was ich aber auch oft empfinde ist, dass einige Friseure iiiimmer sagen "Oh Gott Sie haben Spliss/Schuppen etc., pflegen Sie die denn?"
die wollen ja auch Arbeit haben andererseits hatte ich aber auch schon Friseure, die gesagt haben: "Durch ihre leichte Krause schauen die immer so aus als wären sie gesplisst !"
Ich lass mir nichts mehr von denen erzählen.
Beneid dich, in Erfurt würd ich auch gerne wohnen
2 a/b M ii (9cm) Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
@ Fylgja
Ja das hab ich auch schon erlebt, aber die hatte wirklich recht meine Haare waren sau gesplisst
So nun mal wieder ein Update Thema Haarfarbe...
das Blau hat sich schon ziemmlich verwaschen, ist nun nen bunter Mix aus Blau, Grün, Lila, Blond...stört mich bisher kaum, aber ich frag mich wies wohl weiter geht?!
Teilweise sind hinten die Haare so hellblau-grau, also wenn sich das komplett so verwaschen würde wäre echt schlimm
Vielleicht hat jemadn Tipps wie ich das schneller wieder rausbekomme?
Zuletzt geändert von Tinkerbell am 02.06.2010, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
hähä genau wegen der kleinen auf dem ava hab ich die haare blau getönt
Es hat sich nun tatsächlich richtig grau rausgewaschen und es kommt keine farbe mehr raus, sieht echt schlimm aus drum werd ich da heute mir Farbe rüber gehn
hast du schon drüber gefärbt?
und mit was?
sieht eher schwarz aus oO oder habsch tomaten auffen glubschern? ^^
hmpf die sache mit dem grauschleier ist natürlich doof.
clever gemacht... so kauft man immer wieder farbe nach, um genau jenes zu verhindern *g
lg
@ Lori
Ja da ist nun Schwarz drüber, allerdings kommt an manchen Stellen immernoch das Blau durch. Das sah einfach so schlimm aus ich hab mich nicht mehr aus dem Haus getraut
Das mit den Tönungen stimmt wirklich da kommt man nicht drum rum immer wieder nach zu kaufen und nach zu tönen, aber ich lauf lieber mit nem Ansatz rum als komplett ausgewaschen Haare zu haben.
Ohmann ich verzweifel langsam ich bekomme keinen einzigen Bun hin wo nicht irgendwo Haare raushängen *piep* Stufen *grummel*
Es muss doch was geben für kürzere und stufige Haare geben *denk*
Ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden, meine Haare sind weich,gesund und glänzen total schön...wenn sie doch nur endlich lang wären.
Was nicht so toll ist, ist dass ich sie wieder alle 2 Tage waschen muss, ich war mal bei 5!
Ich hoffe ich komme da wieder hin
Zuletzt geändert von Tinkerbell am 02.06.2010, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
ei, schöner bun!! (und stab ; ))
klar sie sind jetzt kürzer, dafür aber um einiges GESÜNDER
das ist die grundvorraussetzung für lange haare.
also es kann losgehen ; )
lg