Galaxina: Es wird heiß - erst trimmen, dann Steiß!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
galaxina
#391 Beitrag von galaxina »

Grille: Jaja, die sind ja soooo cool! :roll: Haha, gut so! Irgendwann können mich die Tussen auf der Kinoleinwand bewundern! :lol:
Arkascha: Merci beaucoup! :) Oooh ich hasse diese Entscheidung "nehm ich jetzt das Top oder doch den Haarschmuck :-k" ... meistens landet beides irgendwie bei mir :oops: :nixweiss:
LadyArctica: Hereinspaziert! Schön, mal von dir zu lesen! *Kekse hinstell*
Danke :oops: :oops: :oops: Naja, seid ich NK nehme und meine Haare weitgehend in Ruhe lasse und sie gut pflege, sind sie viel "gefügiger" als früher und sind auch mal brav zu mir :kicher:

So, komm grad vom Übernachten bei ner Freundin, war toooll ♥♥
(Ihre Mama ist Friseurin ... aber ganz nett! ;))
Und ich hatte die Haare die ganze Zeit geschlossen, bis auf's Frühstück vorhin, da hatte ich sie dann offen, draußen in der Sonne ;)
Und ihre Mama zu meiner Freundin: "Na, da müssen deine Haare aber
noch viiieeel wachsen bis sie so schön und lang sind wie Galaxinas!
Und Johanna: "Jaa, machst du jetzt einen auf Rapunzel?!"
Und ich: Klaro!
Und ihre Mama: Ich finde es sieht eher aus wie Sissi in dieser einen Szene da, wo sie ihr offenes Haar kämmt ...
Und ich: :oops:
Gemeint war glaub ich die hier ab 4:56min
Und sie will mich als Model irgendwann nehmen ... aber ich will nicht :cry: Ich hab mich aber nicht getraut ihr das zu sagen. :oops: Naja, wenn es so weit ist, kann ich immer noch nein sagen, ja hab ich nämlich auch nicht gesagt :D
So, und jetzt klatscht sich Galaxina, die Reinkarnation von Sissi (nee, quatsch :P) ne gute Portion Olivenöl ins Haar und verwöhnt sie später, melde mich dann mit Ergebnis und Foto ;)
Arkascha

#392 Beitrag von Arkascha »

Ja, so is es bei mir meistens auch :lol:
Allerdings brauch ich endlich nen neuen PC und deswegen muss Klein-Arkascha ein bissl sparen :wink: Also, Flexis --> Mai
Bin schon gespannt auf dein Foto. Ich hoff nur, du hast nach dem Olivenöl nicht so ein Disaster wie ich aufm Kopf :roll:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Lillca

#393 Beitrag von Lillca »

*löl* jetzt kriegt dein Haar also seine Olivenölbelohnung dafür, dass es brav war und gut aussah ;)
Vielleicht machst du mal ein Foto von dir in der Morgensonne. Würde mich ja mal interessieren (*schöne Fotos gucken will*!)
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
nightstar

#394 Beitrag von nightstar »

:lol: Du bist für mich jetzt definitiv die Sissi ;)
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
galaxina
#395 Beitrag von galaxina »

Arkascha: Hihi :lol: Ich hab noch nen relativ neuen, müsste aber trotzdem sparen ... so eigentlich :) Nein, es war kein Disaster, im Gegenteil :P
Lillca: Ja na klar, so bekommst du ja auch n Hund völlig lächerliche Dinge zu tun, wie z.B den Ball zu bringen :) Gut gemacht ~> Belohnung ;) Galaxina dressiert ihre Haare :lol: Hey, das wäre ja ein cooler PP Titel, falls ich irgendwann in diesem Leben mal Steiß erreiche :kicher: Hm, vielleicht schaff ich morgen mal Sonnenfotos, wenn die Sonne mitmacht :D
Nightstar: :ohnmacht: :oops: Danke! :hintermirher:

Soooo es ist wundervoll! Mein Leben ist schöööön *sing*
Ich hab also erst Olivenöl reingepackt, dann erst ein wenig im Badewasser mitgebaden, dann Alverde O/H Shampoo, etwas einwirken lassen, ausspülen. Danach ganz kurz den Brauncondi rein, um auch wirklich alles draußen zu haben und danach die Herbal Essences Viel Feuchtigkeit für etwa 7 Minuten (eine gründliche Rasur+Rinse anrühren ^^) reingepackt. Danach sauer gerinst. Haaaach meine Haare sind ein Traum! :blumen: :blueten: Zwar ungewohnt glatt aber wie ein Seidenvorhang *in die Haare kuschel*

Direkt nach der Wäsche, so gut wie trocken
Bild
Gerade eben:
Bild
Echo

#396 Beitrag von Echo »

:ohnmacht: :ohnmacht: so schön glatt und glänzend!
hrrrr ich verfluche meine Locken -.-
Arkascha

#397 Beitrag von Arkascha »

Naja, dann erzähl ich dir ja nix neues :lol: :wink:
Deine Haare sehen wiedermal toll aus und glänzen tun die :ohnmacht: Wahnsinn!
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
orangehase07
SSS in cm: 91

#398 Beitrag von orangehase07 »

schön :D . und schon so lang.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
galaxina
#399 Beitrag von galaxina »

Lulu: Wehe dir mit deiner Traum-Walle-Mähne! :motz:
Arkascha: :oops: Danke Schwesterherz! :bussi:
Ohasi: :oops: Danke!

Ich hab grande Lust meine Spitzen um 5cm zu kürzen. Das wäre dann Tiefe Taille. Die sind soooo fisselig :zorn: Ich geh mal die Schere rauskramen ... :hintermirher:
Lillca

#400 Beitrag von Lillca »

:ohnmacht:

ich habe mir gerade mal deinen ersten Eintrag im PP angesehen ... Wahnsinn, wie schnell deine Haare wachsen! Wie machst du das?! ICH WILL AUCH!!!
Und da sie so schnell wachsen, darfst du auch abschneiden, ich halte dich nicht auf ;)
Vielleicht nicht gleich 5 cm, sondern nur 2 oder 3. Auch das kann schon Wunder wirken und ganz anders aussehen.
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
galaxina
#401 Beitrag von galaxina »

Lillca: Nun jaaa ... ich mach eigentlich gar nix ... Ich trinke nicht viel, ernähre mich normal würde ich mal sagen, ess halt täglich etwas Obst und an sonsten ... normales Zeugs halt :kicher:
Das Problem ist ja aber, dass ich eigentlich gar nicht schneiden will, weil ich meine Hüfte nicht verlieren will (oh Gott, was schreib ich hier eigentlich ?!:augenreib:), aber die Spitzen sehen heute so beschissen aus ... :help:
Tanita
#402 Beitrag von Tanita »

Kannst auch ruhig 10cm abschneiden.......dann überhol ich dich noch. :lol:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Lorena

#403 Beitrag von Lorena »

Hallo, galaxina!

Ich melde mich mal als stille Mitleserin und Bewunderin deiner Haare :lol:
Wenn du deine Hüfte nicht verlieren magst, dann microtrimme doch einfach.
Deine Haare wachsen doch soo schnell, hast du mal dein durchschnittliches Wachstum ausgerechnet?

*edit: Was mich brennen interessiert, nach welcher Methode schneidest du denn? Oder macht das jemand anderes?
Arkascha

#404 Beitrag von Arkascha »

Hey Schwesterchen!
Wie wärs mit nem Microtrimm, vielleicht reicht das schon aus?

Liebe Grüße!
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Serendipity

#405 Beitrag von Serendipity »

Spitzen haben auch mal ihre doofen Tage ;)

ansonsten würd ichs mit Arkascha halten, einfach mal einen Microtrimm ausprobieren. Wenn der erste nicht reicht kannst du in ein paar Wochen einen weiteren nachschieben und verlierst keinerlei Länge.
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Gesperrt