lorelay_cry - Altlasten ade, Nhf Willkommen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Ich find das nicht so arg schlimm, dass das nur so wenig ist. Bei nem U-Cut kommt ja sowieso marginal weniger unten an und dann hab ich im Pony und den Seiten noch Stufen. Pony ist grad mal überschulterlang...
Aber ich hätte natürlich auch gerne mehr. So ist es ja nicht.
Aber ich hätte natürlich auch gerne mehr. So ist es ja nicht.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Schön, dass es dir wieder besser geht
Und deine Spitzen sind ja jetzt wirklich beachtlich dick *neid*

Und deine Spitzen sind ja jetzt wirklich beachtlich dick *neid*
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Oh man, also das du dickes Haar hattest, konnte ich ja schon auf Bildern erkennen!
Aber meine Haare sind echt Fusseln im Vergleich zu deinen!
Ich sollte über nen formschönen Kurzhaarschnitt nachdenken
Oder mir meine Haare schön reden.. Immerhin sind sie bei mir vorne angeschrägt und ich habe sogar noch eine Stufe drin... Da können die gar nicht sooo dick in den Spitzen sein *als Mantra wiederhol*

Aber meine Haare sind echt Fusseln im Vergleich zu deinen!

Ich sollte über nen formschönen Kurzhaarschnitt nachdenken

Oder mir meine Haare schön reden.. Immerhin sind sie bei mir vorne angeschrägt und ich habe sogar noch eine Stufe drin... Da können die gar nicht sooo dick in den Spitzen sein *als Mantra wiederhol*
Liebe Grüße- Ina
@kitty
wuaaas? niemals ^^ das glaube ich dir nicht, so übelst dicke haare wie du hast.. nee *g
@lilo
ja, stimmt. deinem nachwuchs nach zu urteilen, werden die haare auch stetig dicker bei dir!!! ; )
(seit ich die pflege komplett umgestellt habe, werden sie auch dicker bei mir oO )
@arka
lieb von dir. ja, so laaaaangsam geht es bergauf... : /
jetzt gefallen mir meine spitzen auch.
vorher überhaupt nicht ^^
(hatte eine "dünne spitzen paranoia", die dann eigentlich doch keine paranoia war, weil wahr ^^)
@ilva
wuaaas? oh danke^^ die gesunden haare sind wirklich nicht dünn, leider sind die noch nicht lang genug. so langsam merke ich immer mehr,
wie die haare dicker werden, bzw nach unten wandern.
ich finde deine haare dick!!! oO hörst du auf!!!
@tro
*freu
danke dir!!! ja, frau ist halt eitel und pingelig
ps: schade das dein tb geschlossen ist.
freut mich aber dennoch das du mir erhalten bleibst!
heute wurde die rübe gewaschen.
meine schuppen sind schlimmer geworden.
ab dem zweiten tag kratze ich wie doof und kann nicht mehr aufhören, da dann irgendwie auf einmal der ganze kopf ständig kratzt -.-
die tt massage tut gut und das waschen auch, aber es macht mich echt
verrückt.
in der dusche ist mir aufgefallen, das das a/h eine neue rezeptur hat
es kann nur DAS sein, was meine kopfhaut nicht verträgt... : /
von nichts kommt ja nichts oO (schätze ich mal)
bis auf die sache erfreue ich mich an meinen spitzen ^.^
vor dem mittelaltermarkt (mitte mai) muss ich unbedingt nochmal hennen.
*notier
es geht mir langsam besser und ich freue mich über das schöne wetter ; )
danke euch allen nochmal *knuddel
lg
wuaaas? niemals ^^ das glaube ich dir nicht, so übelst dicke haare wie du hast.. nee *g
@lilo
ja, stimmt. deinem nachwuchs nach zu urteilen, werden die haare auch stetig dicker bei dir!!! ; )
(seit ich die pflege komplett umgestellt habe, werden sie auch dicker bei mir oO )
@arka
lieb von dir. ja, so laaaaangsam geht es bergauf... : /
jetzt gefallen mir meine spitzen auch.
vorher überhaupt nicht ^^
(hatte eine "dünne spitzen paranoia", die dann eigentlich doch keine paranoia war, weil wahr ^^)
@ilva
wuaaas? oh danke^^ die gesunden haare sind wirklich nicht dünn, leider sind die noch nicht lang genug. so langsam merke ich immer mehr,
wie die haare dicker werden, bzw nach unten wandern.
ich finde deine haare dick!!! oO hörst du auf!!!
@tro
*freu
danke dir!!! ja, frau ist halt eitel und pingelig

ps: schade das dein tb geschlossen ist.
freut mich aber dennoch das du mir erhalten bleibst!
heute wurde die rübe gewaschen.
meine schuppen sind schlimmer geworden.
ab dem zweiten tag kratze ich wie doof und kann nicht mehr aufhören, da dann irgendwie auf einmal der ganze kopf ständig kratzt -.-
die tt massage tut gut und das waschen auch, aber es macht mich echt
verrückt.
in der dusche ist mir aufgefallen, das das a/h eine neue rezeptur hat

es kann nur DAS sein, was meine kopfhaut nicht verträgt... : /
von nichts kommt ja nichts oO (schätze ich mal)
bis auf die sache erfreue ich mich an meinen spitzen ^.^
vor dem mittelaltermarkt (mitte mai) muss ich unbedingt nochmal hennen.
*notier
es geht mir langsam besser und ich freue mich über das schöne wetter ; )
danke euch allen nochmal *knuddel
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Naja, ich hatte ja ziemlich lange starken Haarbruch und auch noch eine kleine Stufe
so 5-6cm über den wirklichen Spitzen ist es noch recht viel und wird dann rapide weniger^^
schön, dass es dir wieder etwas besser geht
wegen dem Kratzen: ich leide mit dir (auch wenn dir das wohl nicht helfen wird^^)

schön, dass es dir wieder etwas besser geht

wegen dem Kratzen: ich leide mit dir (auch wenn dir das wohl nicht helfen wird^^)
oh man ich glaub ich würd das gar net checken, wenn n Shampoo ne neue Zusammenstellung hat
, weil ich gar net alles kenn was da drin ist
ih Kopfjucken ...ätzend..ich hab mir dann angewöhnt auf Alverde in dem Moment zu verzichten, vorher Öl draufzuschmieren und eher mit nem Babyshampoo zu waschen.
Mich juckts in den Fingern meine Spitzen zu kappen...aber da net soviel Spliss drin is (hoff ich,glaub ich...bei Lampenlicht sieht man das net so gut wie im Sonnenlicht) will ich dann doch net..
aber wenn ich so deine volle Kante sehen...hmm jaaa... 

ih Kopfjucken ...ätzend..ich hab mir dann angewöhnt auf Alverde in dem Moment zu verzichten, vorher Öl draufzuschmieren und eher mit nem Babyshampoo zu waschen.
Mich juckts in den Fingern meine Spitzen zu kappen...aber da net soviel Spliss drin is (hoff ich,glaub ich...bei Lampenlicht sieht man das net so gut wie im Sonnenlicht) will ich dann doch net..

2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
@kitty
oh ja, der pöse haarbruch. das frisst so elendig viel an fülle, grrrrr !
bin froh, wenn alles iiiirgendwann mal rausgewachsen ist... ^^
dankeschön.
na, mitgefühl ist schon ein bisschen aufbauend finde ich ; )
wenn ich mich kratzen muss, dann immer richtig doll -.-
@fyl
ich hab das auch nur gesehen, da ich zufällig mit dem blick an dem "neue rezeptur"-aufkleber hängen geblieben bin ; )
3, 4 incis hab ich mir gemerkt, die kritisch sind und ein paar andere "gute".
so sehr kenn ich mich damit auch nicht aus *g
oh.. du mach wie du denkst. mir persönlich gefallen halt volle kanten besser.
was DIR besser gefällt, musst du wissen ; )
aber selbst wenn du trimmst: da du im mom anscheind ein mörder wachstum hast, wär das alles ja nur halb so wild, da alles schnell nachwächst, oder? *grübel
ich würde gern hennen, aber ich bin bei meinem freund.
dort ist alles seeeehr sehr sauber ^^
hmmmpf.. doof das
oh ja, der pöse haarbruch. das frisst so elendig viel an fülle, grrrrr !
bin froh, wenn alles iiiirgendwann mal rausgewachsen ist... ^^
dankeschön.
na, mitgefühl ist schon ein bisschen aufbauend finde ich ; )
wenn ich mich kratzen muss, dann immer richtig doll -.-
@fyl
ich hab das auch nur gesehen, da ich zufällig mit dem blick an dem "neue rezeptur"-aufkleber hängen geblieben bin ; )
3, 4 incis hab ich mir gemerkt, die kritisch sind und ein paar andere "gute".
so sehr kenn ich mich damit auch nicht aus *g
oh.. du mach wie du denkst. mir persönlich gefallen halt volle kanten besser.
was DIR besser gefällt, musst du wissen ; )
aber selbst wenn du trimmst: da du im mom anscheind ein mörder wachstum hast, wär das alles ja nur halb so wild, da alles schnell nachwächst, oder? *grübel
ich würde gern hennen, aber ich bin bei meinem freund.
dort ist alles seeeehr sehr sauber ^^
hmmmpf.. doof das
1bMii (7cm) -73 cm-
Boa, was hastn du mutiges gemacht... Wahnsinn ^^ (positiv gemeint)
Ich denk mir auch manchmal einfach die dünnen Spitzen abzuschneiden. Werden ich auch machen (lassen) aber erst in 2 Jahren oder so. Bis dahin 2, 3 Mal im Jahr Microtrimm.
Was hat sich denn an der A/H Rezeptur verändert? oô (hab ich jetzt nich gefunden...)
Ich denk mir auch manchmal einfach die dünnen Spitzen abzuschneiden. Werden ich auch machen (lassen) aber erst in 2 Jahren oder so. Bis dahin 2, 3 Mal im Jahr Microtrimm.
Was hat sich denn an der A/H Rezeptur verändert? oô (hab ich jetzt nich gefunden...)
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)
the Metal will live on ,/,,/
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)
the Metal will live on ,/,,/
Oh ja, also ich finde, das Spitzenschneiden hat sich gelohnt
Volle Haare sehen sehr viel edler aus, und ich stimme zu: die sind ruckzuck nachgewachsen, und später wirst Du Dir dankbar sein! (Habe derzeit auch das Gefühl, meine Spitzen werden dünner und dünner =.=)
Und mein Beileid wegen dem Haustierli... Ich kann Dich verstehen ._. *durchwuddel*

Und mein Beileid wegen dem Haustierli... Ich kann Dich verstehen ._. *durchwuddel*
gestern stand ich auch kurz davor mir die Haare 1-2cm zu kappen, aber ich bekomm das nicht ordentlich hin glaub ich...am Ende habe ich keine U-Form, sondern wahrscheinlich die Skyline von Manhatten im Zick-Zack-Kurs verteilt..
ich mag ehrlich gesagt eine grade volle Kante am liebsten, wenn alle Haare gleichmäßig "dick" sind...aber irgendwie machen meine Haare das nie lange mit
an den äußeren Seiten splissen und brechen sie gerne schnell ab..egal...geht ja hier nicht um mich
ich bewundere und beneide dich einfach für den schönen Abschluss deiner Haare

ich bewundere und beneide dich einfach für den schönen Abschluss deiner Haare

2 a/b M ii (9cm)
- Serendipity
gratulation zu der vollen kante, ich find sowas auch sehr schön und erstrebenswert 
hast du schon mal versucht über kopf zu hennen? seit ich das so rum mache hab ich die wutzerei im bad soweit minimiert, dass männe es hinterher nichtmal mitbekommt

hast du schon mal versucht über kopf zu hennen? seit ich das so rum mache hab ich die wutzerei im bad soweit minimiert, dass männe es hinterher nichtmal mitbekommt

[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Rotblond (Henna)[/url]