Galaxina: Es wird heiß - erst trimmen, dann Steiß!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Tanita: Da spricht der Neid aus dir, was?
Nee, quatsch, war bloß n doofer Scherz!
Lorena: Du? Hier?!
Wow, willkommen! *kekse reich* Ich schneide ganz normal nach Feye, tiefen Pferdeschwanz machen, auf den Boden schauen, den Gummi zu den Spitzen ziehen, dann das ganze vorsichtig nach vorne nehmen und schnipp-schnapp!
Schwesterherz!
Ja, klingt gut
Serendipity: Ja, vielleicht haben sie bloß n doofen Tag, ich warte mal ab ...
Lillca: Nee, nix da Olivenöl, ich wasch doch erst am Sonntag wieder. Spitzenbalsam wäre glaub ich besser
EDIT: Was Grille, du auch?! Ist ja n Ding
Ja, wir stehen das durch! 
Ihr habt recht, Microtrimmen bringt wirklich viel. Ich denke ich werde in Zukunft statt alle 3 Monate 1cm jetzt jeden Monat 0,5cm trimmen. Einen ganzen im Monat bring ich nicht über's Herz, trotz 2cm Wachstum, aber ein halber wird schon gehen ... irgendwie ... :Cry: Ich schau mal später was mein Mondkalender dazu sagt
Danke euch!

Lorena: Du? Hier?!

Schwesterherz!

Serendipity: Ja, vielleicht haben sie bloß n doofen Tag, ich warte mal ab ...
Lillca: Nee, nix da Olivenöl, ich wasch doch erst am Sonntag wieder. Spitzenbalsam wäre glaub ich besser

EDIT: Was Grille, du auch?! Ist ja n Ding

Ihr habt recht, Microtrimmen bringt wirklich viel. Ich denke ich werde in Zukunft statt alle 3 Monate 1cm jetzt jeden Monat 0,5cm trimmen. Einen ganzen im Monat bring ich nicht über's Herz, trotz 2cm Wachstum, aber ein halber wird schon gehen ... irgendwie ... :Cry: Ich schau mal später was mein Mondkalender dazu sagt

Danke euch!

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
- Iluvatars-Tochter
Bei mir zeht Olivenöl auch sehr gut ein!
Am nächsten Tag ist es bei mir weg.
Ich hab mir 4 EL drauf, DAS ist dann aber nicht mehr eingezogen, sondern sah aus wie nass...
Am nächsten Tag ist es bei mir weg.
Ich hab mir 4 EL drauf, DAS ist dann aber nicht mehr eingezogen, sondern sah aus wie nass...
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Guten Morgen Schwesterherz
Ich bin gespannt was deine Spitzen heute machen und ob du microgetrimmt hast...
Ich wünsch dir einen schönen und stressfreien Tag

Ich bin gespannt was deine Spitzen heute machen und ob du microgetrimmt hast...
Ich wünsch dir einen schönen und stressfreien Tag

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Lillca: Najaaa ... aber für meine Härchen ist das glaub ich zu schwer ganz allein
Ilu: hm, vielleicht probier' ich's heute doch mal über Nacht aus
Arkascha: Guten Morgen!
Na dann lies mal weiter
Also, ich war ja heute von acht bis 3 auf Girl's Day bei Fresenius und hab so ein ganz tolles "heißer Drah" Spiel gebastelt. Technik interessiert mich irgendwie doch ...
Naja, ich hab mal nachgeschlagen, und heute und morgen wären sehr gut zum trimmen, zunehmender Löwe
Ich hatte tagsüber einen Flechtzopf, weil es einfach am praktischten war beim Löten, Bohren etc.
Jetzt hab ich ein wenig SLI reingetan, damit sie sich in ihre natürliche Form legen, also die Flechtwellen rausgehen. Ich hüpf jetzt gleich zur Musikschule, ja, mit offenen Haaren, geht ja nicht anders
und dann wird getrimmt.
Die Spitzen sehen zwar schon wieder viel ebsser aus, hatte über die Nacht Macadamianussöl drin, aber ich werde trotzdem etwa 0,5cm abschnippeln, dann fühl ich mich einfach besser
Und auffallen tut's eh nicht, das ist bis zum 1. Mai ja schon wieder dran 

Ilu: hm, vielleicht probier' ich's heute doch mal über Nacht aus

Arkascha: Guten Morgen!

Also, ich war ja heute von acht bis 3 auf Girl's Day bei Fresenius und hab so ein ganz tolles "heißer Drah" Spiel gebastelt. Technik interessiert mich irgendwie doch ...

Naja, ich hab mal nachgeschlagen, und heute und morgen wären sehr gut zum trimmen, zunehmender Löwe

Ich hatte tagsüber einen Flechtzopf, weil es einfach am praktischten war beim Löten, Bohren etc.
Jetzt hab ich ein wenig SLI reingetan, damit sie sich in ihre natürliche Form legen, also die Flechtwellen rausgehen. Ich hüpf jetzt gleich zur Musikschule, ja, mit offenen Haaren, geht ja nicht anders

Die Spitzen sehen zwar schon wieder viel ebsser aus, hatte über die Nacht Macadamianussöl drin, aber ich werde trotzdem etwa 0,5cm abschnippeln, dann fühl ich mich einfach besser

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
Ach herrje, bin ich ein Schusselchen
Ich hab heute morgen extra Sonnenlichtbilder gemacht ... extra für meine Lillca
Ich hab's zu mindest versucht, und der gute Wille zählt, oder?
Ich hab aber jetzt keine Zeit die Einzustellen, ich mach es wenn ich wieder komm ja? Dann bring ich auch Fotos vom Trimm, versprochen!

Ich hab heute morgen extra Sonnenlichtbilder gemacht ... extra für meine Lillca

Ich hab's zu mindest versucht, und der gute Wille zählt, oder?

Ich hab aber jetzt keine Zeit die Einzustellen, ich mach es wenn ich wieder komm ja? Dann bring ich auch Fotos vom Trimm, versprochen!

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung

Schön, dass deine Haare wieder besser sind! Wir hatten heut auch ne Menge Mädels hier, leider bekomm ich aber nimmer viel davon mit, hab sie nur an der Pforte unseres Firmengeländes gesehen...
Du bist echt um dein Haarwachstum zu beneiden.... Ich will aber trotzdem Bilder sehen

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch

Soodale, schön war's

Ja echt, Arkascha? Was arbeitest du denn? *neugierig*
Also, erstmal Sonnen-Bildlich

Beim linken sieht man noch die blonden Strähnchen -.- Beim rechten ist die Farbe ziemlich gut getroffen

Das ist auch recht gut, einen Tick zu hell aber.

Und hier der ultimative Knaller: Galaxina goes blond

Das kommt raus wenn man Sonne mit Blitz kombiniert

trimmen tu ich gleich ^^
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung

2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Veela: Dankeschön!
loversrequiem:
danke!
Lillca:
Alles leuchtet, alles wird blond!
Danke!
Odi: :ooos: Danke!
Soo, ich hab getrimmt, 0,5cm, wie geplant
Ich trau mich irgendwie gar nicht zu messen Anfang Mai, ich weiß auch nicht ...
Naja, hier die "neuen" Spitzen!

Da knie ich und hab den Blick gesenkt
So, und jetzt hab ich ordentlich Shea in meine Spitzen gehauen, das darf da jetzt auch drinbleiben, auch wenn's nicht einzieht ... eigentlich um so besser, so sind sie schön geschützt

loversrequiem:

Lillca:

Odi: :ooos: Danke!
Soo, ich hab getrimmt, 0,5cm, wie geplant

Ich trau mich irgendwie gar nicht zu messen Anfang Mai, ich weiß auch nicht ...
Naja, hier die "neuen" Spitzen!

Da knie ich und hab den Blick gesenkt

So, und jetzt hab ich ordentlich Shea in meine Spitzen gehauen, das darf da jetzt auch drinbleiben, auch wenn's nicht einzieht ... eigentlich um so besser, so sind sie schön geschützt

Zuletzt geändert von galaxina am 22.04.2010, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung