Heute war der Godiva Geruch nur noch ganz leicht bzw. fast ganz weg
Ich glaube für mich eine HAarschonende und schnelle Frisur gefunden zu haben die viel aushält, ein Cinnamon mit 6 Bobby Pins befestigt, hält Sport und alles aus...Aussehen ist jetzt nicht so toll...aber naja....
Ich trage mich momentan mit dem Gedanken mir einen "sexy" Nachthäubchen zu nähen...weil meine Haare es nicht mögen wenn sie ständig einen Haargummi drin haben....und meine jetztige Methode ist auch nur behelf...
Ich denke am Donnerstag werde ich mir einen schönen Stoff kaufen der vor allem Glatt und nicht so teuer ist....
Ich denke ein Band werd ich zusätzlich zum Gummi einziehen, aber das muss ich hinten zu machen können, den wenn ich es vorne zu mach hab ich ständig das Gefühl ich werd erwürgt...
Und wir fragen uns, was May-Bee mit dem Schlafhäubchen assoziert, dass sie es so aufregend findet.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Die Schuppen rieseln nur so.....ich frage mich ob das sehr schädlich ist...mhm...heute meinte eine Freundin aus meinen Haaren würde es stauben, als ich sie nach dem Sport wieder neu geflochten habe und in den Zustand von heute morgen wiederhergestellt habe...ich mach ja nicht mit 2 Haarstäben Sport....