Ich liebe ja solche lockeren Frisuren, dadurch sehen meine eher dünnen und schulterlangen Haare nach erstaunlich viel aus! =)
(leider etwas strähnig... )
Ich hab die Kämme gestern wieder gefunden, außerdem waren meine Haare etwas fettig...
@ Epimedia: hält das? Ich meine, es sieht super aus, aber so wie etwas, das nicht lange hält, bei mir zumindestens...
2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
Gibt es den hier schon? Ich hab den grad selbst erfunden, will heißen, ohne was der Art zu kenne, ohne Anleitung, selber gemacht. Aber der ist so easy und so schön und so groß bei beim mitteldünnen Zopf, die Idee hatte doch bestimmt schon jemand anderes. Wenn nicht, mach ich eine Anleitung dazu.
Ich nenne das Ding: Handwickeldutt oder Falscher Nautilus, weil er eine gewissen Ähnlichkeit hat.
Im Inhaltsverzeichnis hab ich nichts der Art gefunden.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Mein erster Flechtdutt mit richtigem Werkzeug (Scroos und Haarklammern)
Hält sogar schon eine Weile
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>