Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Kat

#571 Beitrag von Kat »

@ SD
wenn du eine höhere Dosis nimmst, kann es sein, dass du ein bissle Haarausfall hast. Theoretisch bist du ja für einige Zeit in einer ÜF. Hast du eine normale UF?
Ich habe meine Dosis ziemlich stark erhöht, aber mein Haarausfall hat sich ein bissle gebessert. Ich muss das aber noch beobachten.

Also Bierhefe ich habe ich schon ein paar Wochen genommen. An Haaren habe ich nichts gemerkt, aber die Haut war schön glatt und etwas straffer, als ohne ^^
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Fylgja

#572 Beitrag von Fylgja »

@Serendipity...dank dir für die lieben Worte...ich glaub ich muss doch noch n paar cm lassen, um ne ordentliche Kante wieder zu haben...dann entfernt sich die Taille wieder :lol: aber ich muss jetzt wieder warten bis ich meine Freundin treffe, die schneidet mir nämlich die Haare und das kann noch mal 6 Wochen dauern..vllt nerv ich also vorher meine Schwester
das Öl ist glaub ich wirklich langsam weg..aber irgendwie kommen durch das Öl kaum meine Wellen/Locken durch...es ist einfach zu schwer
und ich glaub es ist wirklich ein Braided Behive, aber mit 2 Zöpfen (gibt ja auch einen mit 3 )
die Fusselhärchen sind ziemlich widerspenstig...selbst durch Öl lassen sie sich nicht immer bändigen :lol:

@Kat
meine SD-Werte sind nun im Normbereich, war am Freitag bei meiner Ärztin...also bleibt meine Dosis nun so. dafür sind meine Eisenwerte im Keller, normal ist wohl ein Wert von 15 und ich hab aktuell 4 :lol: hallo ferro sanol duodenal (argh ich hass die Tabletten)...ne Freundin hat mir auch Kräuterblut empfohlen, sie hätte damit ihren schlechten Eisenwert in den Griff bekommen..momentan schuppt mein Kopf auch wieder stärker ..ich versteh das Prinzip langsam net mehr :roll:
hm an meiner Haut hat sich auch nichts geändert..wie gesagt nehm nun noch die eine Packung und dann habe ich auch keine Lust mehr :wink:

so hier noch was musikalisches und haariges..
1. headbangende Männer sind geil
2. der Protagonist kommt mir bekannt vor, ich glaub den habe ich schön mal öfters in wer-kennt-wen und MySpace gesehen..und der sieht echt aus wie der absolute Prototyp eines Wikingers...er hat schöne Haare und einen schönen Bart!
3. der Gitarrist (von uns aus links, freier Oberkörper) ist äußerst schmackofatz
4. die Dame, die die Göttin Nehalennia verkörpert hat ne wunderschöne Haarfarbe und ich mag ihre Haare!
5. ich liebe Dutch Pagan Metal, das Lied ist toll *gg*

Heidevolk-Nehalennia
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Serendipity

#573 Beitrag von Serendipity »

:essen:

ohren- und augenschmaus
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Kat

#574 Beitrag von Kat »

ich gebe dir gerne was ab, habe zu viel Eisen ^^° oder besser gesagt, zu viel Blut *hust*

was super hilft ist Braunhirsepulver. Enthält viel Eisen und kommt auch noch den Haaren zu gute. Ich hatte mit dem Zeugs weniger Haarausfall und meine Nägel waren einfach toll und sind sau schnell gewachsen :lol:
Fylgja

#575 Beitrag von Fylgja »

Ich bin gar keine Metallerin mehr *weint* :lol:
Braunhirsepulver? und wie nimmt man das am Besten ein? :?:

so mein 1. Braided Behive mit 3 Zöpfen, is ok..damit geh ich heute arbeiten, dazu noch meine FlexiS

die herausguckenden Splinten habe ich noch weiter reingestopft :wink: nur das Silikonhaargummi lässt sich net wegstopfen *gg* und gegen die fliegenden Haare habe ich Aloe Vera Gel an die Haare gepackt..aber wie man sieht hilft es nicht viel :roll:
ich hasse meine abstehenden Haare :?
Bild entfernt
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Copperwaves

#576 Beitrag von Copperwaves »

Also Fylgia, echt - ich sehe keinen Silikonhaargummi. Sieht doch super aus! Sag mal, wie kriegst Du die Dinger eigentlich wieder raus? Ich finde, die verkleben/verschmelzen immer so, also der Silikonhaargummi mit seinen Schlaufen untereinander (wie erklär ich das bloß?), daß man die nicht mehr abwickeln kann, ich muß die dann immer aufschnibbeln... hast Du mit denen keine Probleme?
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Fylgja

#577 Beitrag von Fylgja »

Ich versteh schon was du meinst :wink: manchmal bekomme ich sie gut raus, dann lassen sie sich einfach wieder abrollen...ansonsten schnibbel ich sie auch auf. Aber meistens kann ich sie abziehen, ich achte beim reinmachen nur darauf, dass keine Haare dazwischen kommen...besser kann ichs net erklären :lol:
hrhr ich seh mein Haargummi, links unten :wink:
2 a/b M ii (9cm)
Serendipity

#578 Beitrag von Serendipity »

Liegts an mir? Kann Bild nicht sehen... *theatralisch schluchzend auf dem Boden zusammenbrech*
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Tanita
#579 Beitrag von Tanita »

Fylgja hat geschrieben:hrhr ich seh mein Haargummi, links unten :wink:
Ich seh es auch. Statt durchsichtig könntest du braune nehmen. Die dürfte man dann nicht mehr sehen.
Gibt es bei Basler und manchmal bei ebay.
Keine Ahnung, ob es die in größeren Läden auch gibt, hier auf dem Dorf jedenfalls nicht.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Copperwaves

#580 Beitrag von Copperwaves »

Ich habe tatsächlich mal welche bei Rewe gefunden - und jetzt ärgere ich mich, daß ich nur zwei Päckchen á 80 Stück genommen habe. Jetzt gibts nämlich keine mehr. :cry: Da hilft nur immer und überall die Augen offenhalten. In den Läden, die hier schon von anderen Usern als Bezugsquellen angegeben wurden, habe ich nie welche gefunden... :wink:
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Minafelicia

#581 Beitrag von Minafelicia »

Hättest du dazu nichts geschrieben, hätte ich niemals den Gummi gesehen. War so abgelenkt von der tollen Frisur :lol:
Fliegende Einzelhaare find ich garnicht schlimm, dann sehen die Haare nicht so "zubetoniert" aus. ^^ Ist eh schwer vermeidbar *an die Haarsprayzeiten zurückdenk*
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Kat

#582 Beitrag von Kat »

@ Braunhirsepulver
ich habe es mir immer in den Joghurt gemischt. Zwei gehäufte Teelöffel am Tag. In Saft kann man es auch rühren, aber das hat mir nicht geschmeckt :lol:
Lori

#583 Beitrag von Lori »

woaaahow, der beehive ist super schön geworden!
seh auch keinen haargummi ^^
wegen dem stab:
bei nem langen stab sieht glaube ich so ziemlich jeder dutt
verloren aus... ; )
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Fylgja

#584 Beitrag von Fylgja »

@ Serendipity...ja vorhin hat es auch bei mir nicht funktioniert, jetzt geht es aber wieder :wink:
@ Tanita...braune habe ich gar nicht explizit gesucht..hatte die nur in weiß und in bunt gefunden... :nixweiss: aber gut zu wissen, dass es die auch braun gibt :D
@Mina..dankefein :oops: Kommentar eines Mitgliedes bei uns:"Huch seit wann trägst du denn so konservative Frisuren?" :lol: ansonsten fanden es alle anderen auch ganz hübsch...naja..wegen den fliegenden Haaren...ich seh halt niiiiiie irgendwie ordentlich aus, manchmal nervts mich dann einfach :lol: krause Haare, krauser Sinn nüsch wahr :wink:
@Kat...ich werd mich mal drum bemühen, meine Arbeitskollegin hat aber auch mal vorgeschlagen, dass meine Ärztin sich vllt mal meinen Stoffwechsel genauer anschauen soll...vllt kann mein Körper das Eisen nicht richtig aufspalten :nixweiss:
@lori..danke schön!! also wenn ich den Chinesen um den Stab packe (Gott, wenn das einer liest, der keine Ahnung hat was ich meine..der glaubt ich pfähle da einen Menschen!!), dann gehts eigentlich :)

boar bin ich froh, dass ich endlich die Haare offen habe :roll: *Kopfhaut massiert* morgen ist Waschtag..ich habe mich entschlossen minimalistischer zu werden, damit ich einfach besser merke, was mir hilft und was nicht! soll heißen morgen gibts nur Babyshampoo, dass ich aber ehrlich gesagt mit etwas Anti-Schuppen-Shampoo aus der Apotheke mischen werden und irgendeine Spülung (evt noch Essigrinse, weil die mögen meine Haare)..außerdem werde ich einige Sachen jetzt mehrere Male hintereinander ausprobieren, bevor ich das nächste mache..ich merk einfach nicht was hilft und was nicht *hrmpf*
2 a/b M ii (9cm)
Tinkerbell

#585 Beitrag von Tinkerbell »

Sieht toll aus...da kann ich noch ne Weiel drauf warten bis ich das auch machen kann...so lang bewunder ich die Frisur bei dir :lol:
Gesperrt