Ich hoffe es ist ok, wenn ich hier eigenmächtig ein Gruppenprojekt starte. Ich selber habe feine und wenige Haare und einen Umfang von knapp 5.5cm. Ich kenne den Feenhaarenthread und auch den für Frisuren bis zu 7(?)cm Umfang, aber ich fühle mich auch dort nicht ganz wohl.
Ich lasse jetzt schon bald ein Jahr lang meine Haare wachsen und habe auch schon seit Juni 09 ein eigenes Projekt. Trotzdem fehlt mir manchmal die Motivation meine Haare weiterwachsen zu lassen. Vor allem, wenn irgendwo jemand mit 8cm Umfang rumjammert, weil das doch so wenig Haare sein.
In diesem Projekt möchte ich andere mit geringen Umfängen unterstützen und mich mit ihnen austauschen. Wenn wir zusammenhalten können wir unsere Traumlänge erreichen!!! Ausserdem möchte ich neuen Mut machen ihre Haare wachsen zu lassen auch wenn sie nach der ersten Umfangmessung den Schock ihres Lebens

So ich hoffe ich konnte meine Projektidee klar machen und jemand schliesst sich mir an. Gerne würde ich auch mit Fotos zeigen, wie toll lange feine Haare aussehen. Leider sind meine Haare mit 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> noch nicht besonders lange, aber ich stelle mal ein Bild rein.

Würde mich freuen, wenn jemand mitmacht. Gemeinsam erreichen wir unsere Längenziele und sind stolz auf unsere Haare!!!
Und ich würde noch gerne Vorteile von Haaren unter 6cm Umfang sammeln. (Einige sind glaube ich im Feenhaarthread...)
Ein grosser Vorteil ist sicher, dass man nie ein grosses Gewicht mit sich rumtragen muss und man viele Frisuren früher machen kann.
Liebe Grüsse
Juva