Habe Monoi Oel ueber Nacht in die Haare gekippt, und heute morgen mit verduenntem Shampoo ausgewaschen (geht schneller als mit Seife, morgens nutze ich jede Zeitersparniss).
Wollte mal ein vernuenftiges Laengenbild machen, aber ich habe einfach keine vernueftige Stelle in der Wohnung die ausreichend Tageslicht hat. Naja, irgendwann..........
Spitzen sehen nicht mehr gut aus, ich muss mich mal drum kuemmern. Aber will momentan auch nix abschneiden... naja..
Nix böse Spitzen! Und dass es nur noch 1cm bis Taille ist, sieht man gut.. Wenn du nicht sogar schon angekommen bist.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Ich denke auch, dass die Mitte schon Taille erreicht haben könnte. Ich hab genau die gleiche Schlüsselablage.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ich finde die Fotos auch schön, der vereinfachte Amish-Bun hat es mir besonders angetan.
Jetzt müssen meine Haare noch etwas wachsen, damit es so gut aussieht wie bei Dir. Machst Du die Frisur nach Doriangrey's Anleitung?
Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Danke Ihr Lieben. Es ist die Anleitung, aber mit nur 2 Zoepfen, statt 3..
Trug sich sehr gut. Angenehm
@Rowy: Die Ficarre liebe ich noch mehr wegen ihrem Halt als dem Aussehen. Wenn irgendwas wirklich den ganzen Tag halten muss (und nicht nur im Buero rumsitzen), dann ist auf die immer Verlass
Bis Ende der Woche werde ich versuchen ein neues Laengenbild zu machen. Habe Splissprobleme, und braeuchte unbedingt nen Schnitt, habe aber einfach keine Lust...