Boar, ich krieg immer so nen Hals wenn ich sowas höre, wenn da wer meint, "also der und die meint auch, das sieht blöd aus an dir", da wird immer einfach jemand alibimäßig vorgeschoben, meistens, weil die betreffende Person selbst zu feige ist ums dir selbst ins Gesicht zu sagen, bzw. sich nicht eingestehen will, dass sie neidisch ist. Und irgendwie klingt das total kindisch, dieses "Mein Mann hat gesagt", klingt ja schon fast wie "Also meine Mami hat gesagt...".Recarda1 hat geschrieben:Blöd war halt nur, dass eine gute Freundin dann einstieg und meinte "ihr" Mann würde auch schon immer sagen, dass ich so "strenge" Frisuren tragen würde.
Warum, wenn das wirklich eine gute Freundin ist, sagt sie dir das überhaupt? Ist es ihr peinlich, mit ihrer Freundin rumzulaufen, die halt nicht zu einen von diesen 0815-haartechnischen-Modemiezen gehört?

Lass dich nicht unterkiegen, zieh dein Ding durch, und vor allem - lass dir nix von den anderen ausreden, du machst das schon gut so - denn es gibt nur einen richtigen Weg: den eigenen!