Mahhh, ihr seid schon wieder so lieb!

Dankeschön
@ Veela: Danke für Deine lieben Wünsche - der Tag war zwar gleich lang und anstrengend wie gestern, nur die Leute waren netter...das gibt einem schon mehr Energie weiterzumachen.
WO mach ich eigentlich nicht....irgendwie werden meine Haare davon meistens stumpf (also irgendwie fettig aber ohne Glanz) Könnte dran liegen das mein Sebum sich dann zwar verteilt - aber seine typische Zusammensetzung verliert.
Also nur Kokosöl oder meine Condi-Leave in-Kreationen derzeit zwischen dem Waschen.
Die 3 und 4 Wochen Rythmus zuletzt werd ich sicher nicht halten können....einfach weil jetzt Sommer kommt, da schwitz ich mehr, dusche viel öfter (=Versuchung Haarwaschen) und ich liebe auch das Gefühl von nassen Haaren im warmen Sommerwind.
Aber es war sicher schon mal gut für meine Haare diese langen Perioden. Was ich beibehalten möchte: Extrem-verdünntes Shampoo.
@ Anna: Sagt die mit den "Superspring-Löckchen"
@ Arkasha: Danke! Die Holliclassics hab ich echt nur so hingewurschtelt, nicht mal der Scheitel ist gerade. Aber gehalten hat heut Nacht bei mir alles....hab dann aber morgens (aufgrund des schiefen Scheitels) einen normalen Holländer geflochten und ihn French-tuck mäßig eingeschlagen. Sah ganz gut aus und hielt auch den ganzen Tag.
Sagt mal, wollt ihr mal sehen was Serendipity (

) und ihr Bildbearbeitungsprogramm aus meinen Haaren gemacht hat?