Aber die fanden sogar mein Gesicht hübsch... *kopfschüttel*
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
mir stehen immer Haare ab und zwar ganz viele! und die sind auch nicht kaputt...also lass dich von der net kirre machenKillerzwerg hat geschrieben:denk ich da so falsch? Sind meine Haare wirklich kaputt, weil in nem meterlangen Zopf Haare rausstehen, die halt eben noch nicht so lang sind wie alle andern...?!?!
Minafelicia hat geschrieben:Ist ein wenig OT, aber das muss raus^^
Mein Mann hat grad mit seinem Bruder telefoniert:
Er: Ne Runde Search&Destroy?
Ich(im Hintergrund): Hä???*verschiedene komplett verwirrte Grimassen zieh*
Dann schaltete er die Playstation an und spielte sein Kriegsspielchen
Mach' Dir nichts draus, manche Leute müssen einfach zu allem und jedem einen miesmachenden, besserwisserischen Kommentar abgeben, damit sie sich besser fühlen. Du kennst Deine Haare besser als sie, und wenn Du sie schön und gesund findest, dann sind sie das auch. Wie kommt die Frau überhaupt dazu, Dir so dicht auf die Pelle zu rücken? Selbst wenn sie früher als Friseurin gearbeitet hat sagt das gar nichts, kannst Du an verschiedenen Stellen Im Forum nachlesen.Killerzwerg hat geschrieben:jetzt labert mich unsere Putzfrau auf Arbeit zu, dass sie meine Haare gern abschneiden würde, denn sie ist eifersüchtig (ok, das nehm ich noch als Kompliment) aber dann meint sie, sie wären unten kaputt?!?!![]()