Ich hoffe, jemand kann mir helfen, mich zu beraten.
Momentan finde ich meine Haarfarbe einfach nur noch langweilig... Allerdings weiß ich nicht, ob ich überhaupt eine andere Farbe reinmachen soll und wenn, welche.
Meine Schwester, die Frisörin ist, hat gemeint, sie würde blonde Strähnchen reinmachen, zuerst nur am Oberkopf Foliensträhnen und danach schaut man dann weiter.
Ihrer Meinung nach ist meine NHF dunkelblond, wobei ich sie gern etwas heller hätte.
Rot käme auch in Frage, aber dazu müsste ich wahrscheinlich erstmal blondieren, damit es nicht rotbraun wird, und das will ich ehrlich gesagt nicht wirklich.
Also, was kann man tun? Oder soll ich den Impuls einfach Impuls sein lassen und die Naturhaarfarbe weiter rauswachsen lassen?
1b F ii Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm!!!, Umfang 8 cm
zuerst einmal würde ich 2 Wochen abwarten. Dann kann man sicher sein, dass man keinem spontanen Impuls folgt. Und dann würde ich eventuell mal eine Tönung für 6-8 Wochen ausprobieren. Gefällt es dir nicht, ist die Farbe relativ schnell wieder weg. Strähnchen sind da schon permanenter.
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
Ich finde deinen Farbton total schön, er sieht nämlich sehr lebendig, dynamisch und satt aus! Ich würde da gar nichts machen (schon gar nicht blonde Strähnchen, weil das in meinen Augen überhaupt nicht passen würde).
zuerst einmal würde ich 2 Wochen abwarten. Dann kann man sicher sein, dass man keinem spontanen Impuls folgt. Und dann würde ich eventuell mal eine Tönung für 6-8 Wochen ausprobieren. Gefällt es dir nicht, ist die Farbe relativ schnell wieder weg. Strähnchen sind da schon permanenter.
die tönungen die 6-8 wochen halten sind intensivtönungen die sich nicht vollständig rauswaschen!
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
die tönungen die 6-8 wochen halten sind intensivtönungen die sich nicht vollständig rauswaschen!
Das kann ich nur bestätigen!
Ich hab noch Farbreste von Tönungen in meinen Haaren, die inzwischen fast ein Jahr her sind.
Besonders die Rotpigmente bleiben "kleben"
"Es blühen immer Blumen für die, die sie sehen wollen." - Henri Matisse