Grille: bis Weihnachten 2010 farbfrei zur Hüfte - geschafft!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Grille

#241 Beitrag von Grille »

@Arka: wieso halten die dnen bei dir nicht? Oo"

@gala:
ich hab ihn genau nach dem Video hier gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=tS-BQ5OMV2Y
auch wenn kein Ton dabei ist: super zum Nachmachen!

Gestern wieder Terzolin-Wäsche.. es schneit zwar immer noch ein bisschen, wenn ich mich am Kopf kratze, aber die Kopfhaut sieht besser aus :)
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Arkascha

#242 Beitrag von Arkascha »

Ja, mit meiner Haarlänge bekomm ich da noch keine vernünftige Frisur hin... Zumindest hab ich noch keine gefunden...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
galaxina
#243 Beitrag von galaxina »

Ja, ich werde das bei Gelegenheit nochmal probieren. Danke für das Video, bist ein Schatz! :bussi:
Grille

#244 Beitrag von Grille »

Ich darf neuerdings zwei Stachelschweinstacheln mein Eigen nennen und wollte gestern zum Spaß meinem Freund eine Haarsträhne damit eindrehen.. naja, ich hab ihm das Ding irgendwie total in den Kopf gerammt :shock:
Verdammt spitz sind die Dinger!
Hat zum Glück nicht geblutet.. :oops:

Als ich dann heut Mittag meinem Vater eine davon in die Hand gegeben hab und ihn gefragt hab, was er glaubt was das ist, hat er sie genommen und angefangen rund zu biegen.. Ich hab noch "NICHT KNICKEN!" gerufen.. aber zu spät -.-
Jetzt hat das Ding mitten nen Knick, den ich dürftig mit Tesa getaped hab..
Wieso knickt man auch unbekannte, elastische Dinge?!
1cMii ~Taille (Jan '15)
Arkascha

#245 Beitrag von Arkascha »

:knuddel: Net traurig sein, aber ich glaub Jungs (auch ältere) sind einfach Spielkinder... Deswegen verräum ich auch alles was mir heilig ist vor meinem Freund :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Grille

#246 Beitrag von Grille »

Mein Freund ist schlau genug vorher zu fragen, was das ist und was man damit machen darf :lol:
und mein Vater wär ja eigentlich alt genug :roll:

Aber danke dir^^"
1cMii ~Taille (Jan '15)
Grille

#247 Beitrag von Grille »

So.. grad gewaschen!
Habs irgendwie verkorkst :x

Hab mir erst nen Haufen Öl ins Haar.. das wollt ich mit nem halben Liter Wasser und bissl Alverda A/H Shampoo drin dann ausspülen.. ging nicht weg, dann hab ich nochmal ne leicht mit Lavaerde angehauchte Wäsche gemacht - dann hat sichs besser angefühlt.

So, dann wieder das übliche Terzolin-CWC-Zeugs.. mit Alverde A/H-Condi.
Am Ende noch ne saure Rinse mit frisch gepressten Zitronensaft.. ich glaub ich hab noch paar Kerne im Haar :lol: die kämm ich dann nachher raus, wenn sie trocken sind..
1cMii ~Taille (Jan '15)
schneehamster

#248 Beitrag von schneehamster »

huhu Grillchen,

wie ich sehe vertreibst du dir die Zeit auch mit Neuem bis die Flexis da sind. hihi (gibts noch nicht neues?)

Haste es mit Sekundenkleber versucht? Ich kenn die Teile zwar nicht, aber würde mir denken mit Sek.-Beb und dann etwas Übergänge schleifen (nagelfeile oder so) , hält vielleicht besser als Tape.

lg
Grille

#249 Beitrag von Grille »

Jo, von den Flexis gibts was neues.
Grille hat nach USA telefoniert, mit dem John - war auch total nett.
Die ham sich 100 mal entschuldigt, dass nix angekommen ist (weil die Frist schon um ist) und nochmal ein Packerl auf den Weg geschickt, das 5 Werktage brauchen sollte. Ich hoffe total, dass es bis Samstag da ist (das Telefonat war letzten Freitag).
Und er hat mir auch gesagt, dass ich bitte nix in Foren posten soll, dass ihr Zeug nicht ankommt, weil sie keinen schlechten Ruf wollen :lol:
Ich poste jetzt hier ausdrücklich: Es ist NICHT der Fehler von flexi8.com, denn die haben das Ding ja brav weggeschickt (denke ich jetzt mal). Außerdem muss ichs ihnen sehr hoch anrechnen mir nochmal eins mit Expressversand zu schicken. :)
Achja, falls jetzt doch beide ankommen haben sie mich gebeten ihnen das eine wieder zurückzuschicken, sie zahlen mir dann auch den Versand der das ksotet zurück :D

Wenns denn dann endlich mal da ist schick ich sie schnellstmöglichst auf die Reise :oops:

Zu den Stacheln: Die ist ja nicht ab, die hat nen Knick.. cih weiß nicht ob das mit Sekundenklebe was wird.. vielleicht mal versuchen :gruebel:
1cMii ~Taille (Jan '15)
schneehamster

#250 Beitrag von schneehamster »

Grille hat geschrieben:Jo, von den Flexis gibts was neues.
Grille hat nach USA telefoniert, mit dem John - war auch total nett.
Die ham sich 100 mal entschuldigt, dass nix angekommen ist (weil die Frist schon um ist) und nochmal ein Packerl auf den Weg geschickt, das 5 Werktage brauchen sollte. Ich hoffe total, dass es bis Samstag da ist (das Telefonat war letzten Freitag).

Wenns denn dann endlich mal da ist schick ich sie schnellstmöglichst auf die Reise :oops:

Zu den Stacheln: Die ist ja nicht ab, die hat nen Knick.. cih weiß nicht ob das mit Sekundenklebe was wird.. vielleicht mal versuchen :gruebel:
freu freu freu. juhu, dann haben wir es bald geschafft. :knuddel:

Kannst ja versuchen den Sek-kleber reinlaufen zu lassen (kleiner Schutzmantel) und dann wenns trocken ist das Überschüssige schleifen. Hoff das klappt.

:bussi:
Grille

#251 Beitrag von Grille »

reinlaufen lassen geht nicht, die hat ja nur nen Knick, die Hülle ist noch ganz..

Ich hab grad meine halbtockenen Haare gekämmt und irgendiwe gehen mir grad sooo viele aus O_o
ich hoffe, dass das einfach daran liegt, dass ich sie die letzten Tage fast nur hochgesteckt hatte..

(bei dem Terzolin stand in der Packungsbeilage als Nebenwirkung: "sehr selten: Haarausfall" :shock: )
1cMii ~Taille (Jan '15)
Grille

#252 Beitrag von Grille »

Messung für den Mai ergibt:
77 cm - das sind ZWEI Zentimeter diesen Monat :huepf: :yess: :yippee:

Messen lief ungefähr so ab, mein Freund liest ab: "hm.. das sind 77cm"
ich: "bist du dir sicher?"
er: "joahr, doch"
ich: "bin ich auch an der Stirn richtig"
er: "ja.."
ich: "und du hast wirklich richtig abgelesen?"
er: "jaaa..."
ich: "juhu" :D
1cMii ~Taille (Jan '15)
Arkascha

#253 Beitrag von Arkascha »

:kicher:
Meinen Glückwunsch! Ich freu mich für dich.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Grille

#254 Beitrag von Grille »

So und natürlich noch ein Längenbild für den Monat:

Bild

Man sieht genau, dass ich zwei Classics hatte :lol:
Langsam kriechen sie richtung Hüfte.. gaaanz langsam..
Zuletzt geändert von Grille am 29.05.2010, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii ~Taille (Jan '15)
Odine

#255 Beitrag von Odine »

Ja gratuliere. :D 2 cm sind super.
Gesperrt