Naja... kein Geld, keine Ficcare

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Na ich denke, dass Manhua aus allen Kollektionen ausgesucht hat, die du auch hier sehen kannst http://www.ficcare.com/Collections.aspx?catId=1 Da dürfte man locker 18 verschiedene zusammen finden...Mirili hat geschrieben:Mein Problem ist, das ich immer noch nicht wirklich weiß, von wlecher Kollektion hier die Rede ist.
..
Und ich bin soo ungeduldig und möchte endlich meine beiden Ficcaren!
Achso .. ja, das kommt hinCaraluna hat geschrieben:Na ich denke, dass Manhua aus allen Kollektionen ausgesucht hat, die du auch hier sehen kannst http://www.ficcare.com/Collections.aspx?catId=1 Da dürfte man locker 18 verschiedene zusammen finden...Mirili hat geschrieben:Mein Problem ist, das ich immer noch nicht wirklich weiß, von wlecher Kollektion hier die Rede ist.
..
Und ich bin soo ungeduldig und möchte endlich meine beiden Ficcaren!
fotosgwenyfar hat geschrieben:Sie sind da!! Meine beiden Ficcares aus der neuen Kollektion, die ich bei Stonebridge vorbestellt hatte, sind gerade angekommen!! *aufgeregt hibbel*
Kann leider gerade keine Fotos einstellen, daher versuch ich es mal zu beschreiben:
Die türkisfarbene mit Silber und die hellgrüne mit Silber habe ich bekommen. Ich bin hin und hergerissen, wie ich neuen Modelle nun finde: Die Farben sind total toll - satt und ohne die kleinste Blase oder Macke. Ein wunderschönes Türkis - anders als das bei der Aqua. Und ein sehr fröhliches, frühlingshaftes Maigrün. Ich bin ein wenig überrascht, weil ich eigentlich gedacht hatte, die hätten auch einen Rand wie die Border Collection. Ist aber nicht so; an den Rändern schimmert das Silber nur ganz leicht hervor. ABER dann - Thema "Bobbel"! Also, der Bobbel ist ein aufgesetzes ovales Plättchen - eher kantig, nicht abgerundet oder so. Ohne wäre es definitiv schöner. Bei der türkisfarbenen geht es noch, stört mich nicht soo sehr. Aber bei der grünen ist der Bobbel leicht schief aufgesetzt. Das finde ich echt mies; stört mein Symmetrieempfinden ganz übel. Das bedeutet, der Bobbel ist nun ein weiterer Punkt, an dem an der einzelnen Ficcare etwas nicht stimmen kann. Superschade, dass die das gemacht haben.
Edit:
Nachtrag: Bei genauerem Hinsehen bemerke ich einen schmalen Spalt zwischen Bobbel und Spange, bei beiden Ficcares. Es sieht ein wenig so aus, als könnte man den Bobbel abmachen. Ich traumich aber nicht, daran herumzuknibbeln; wer weiß, wie es darunter aussieht, wenn der Bobbel ab ist.