Hoffentlich werden meine Haare dadurch auch ein bisschen dichter.

Moderatoren: Anja, Moderatoren
An Auflösen habe ich gar nicht gedacht, ich hätte das eher unter Joghurt gemischt. Habe ich mal eine Zeit lang mit Braunhirse versucht, aber ich kann dieses Pulverige einfach nicht ab ... auch wenn mir jeder weiß machen will, das würde man nicht merken.Stine hat geschrieben:Das Pulver ist echt nicht so schlimm!
Misch es einfach irgendwo unter, dann schmeckst du es gar nicht.
Ich mische es bisher am liebsten in den Kaffee (1 Tasse) und da schmeckt man es wirklich nicht und wg der Wärme löst es sich ganz schnell auf.
Gut geht bei den meisten auch Kakau, das habe ich aber noch nicht getestet.
Oder probier einfach mal was aus...oft ist es mir einfacher gefallen, wenn ich es vorher kurz in warmen Wasser auflöse und dann da untermische worin ich es essen möchte.
Fruchtiges geht übr auch gut........
Du, nix für ungut - aber das kann ich mir kaum vorstellen. Das bisschen Kram in den frei verkäuflichen Kapseln wird innerhalb von einer Woche (!) nix bewirken. Schon gar nicht in Deinem Alter. Ich vermute mal, Du bist deutlich unter 40, oder? Da braucht man sowas noch überhaupt nicht normalerweise.Sun Koh hat geschrieben:...also, ein erstes Zwischenresultat nach ca. 1 Woche Gelantine-Nutzung:
Eingerührt in warmen Tee mit Milch: Geschmacklich erträglich...löst sich wunderbar auf, keine Klumpen.
Haarwuchs kann ich jetzt ja noch nix beobachten, aber: eine wesentliche Verbesserung meiner durch jahrelanges (und fortwährendes) Krafttraining und Sport geschundenen Knie.
...weiter gehts...