Haarträume

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#541 Beitrag von CocosKitty »

Buah!

Ich hab geträumt, von der Cassia-Kur die ich gestern gemacht habe, hätte ich am nächsten Tag lauter blonde und rote Strähnen in den Haaren gehabt :shock: :shock: ... Und außerdem waren meine Haare ganz plötzlich nur noch BSL lang. AAAAAAAAAHHHH.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#542 Beitrag von loversrequiem »

Hab vor zwei Nächten geträumt, dass ich mir eine Haarschneideschere gekauft hab. Wird endlich mal Zeit xD
Bild
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
#543 Beitrag von Dia »

Ich hab gestern oder heute Nacht geträumt, mein Freund bringt mir Frisuren bei. :irre: Schön wärs ja. ^^
federhaar

#544 Beitrag von federhaar »

:betzeit: ich habe mal geträumt das ich mir selbst nen undercut schneide. war schon im traum total verzweifelt.. *g*
also DAS werde ich wohl nicht im wachen zustand tun...
NHF: dunkelaschblond (schätzungsweise...)
Stufenschnitt bis knapp über Schulterlänge

Erstes Etappenziel: BSL mit weniger Stufen
black susa

#545 Beitrag von black susa »

Hatte heute Nacht einen haarigen Traum von der unangenehmen Sorte.

War beim Friseur und wollte eigentlich nur Spitzen schneiden lassen.
Auf alle Fälle hat die mir meine ganzen gefärbten Längen abgeschnitten so das mir die Haare nur noch knapp bis zum Ohrläppchen gegangen sind.
Sahen danach auch total schlimm und zerzaust aus und Spliss hab ich auch noch in sekundenschnelle bekommen, konnte dabei richtig zusehen.
Hab dann voll den Heulkrampf bekommen als ich mich im Spiegel sah.

Nach dem aufwachen erstmal überprüft ob noch alles dran ist!
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO
Hagweib
#546 Beitrag von Hagweib »

Ich hatte heute nacht auch einen schrecklichen Haartraum: Ich habe geträumt, das meine "Lieblingsfeindin", die im wirklichen Leben kurzhaarig ist (Pixie :twisted: ) auf einmal steißlange supergepflegte, unglaublich dicke schwarze Haare mit einer traumhaften Kante hat. In meinem Traum waren viele Freunde von mir, sie und ich auf einer Party. Dort meinten dann alle, wir sollten uns mal die Haare zusammen flechten, woraufhin sie sagte: "Mit solchen dünnen Flusen flechte ich meine Haare doch nicht zusammen, am Ende ist das ansteckend und dann sehen meine auch so aus!"

Ich kann euch sagen, ich bin erst mal schweißgebadet aufgewacht :-(
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte

klick
Veela

#547 Beitrag von Veela »

Heut hatte ich auch einen ziemlich schrecklichen Haartraum. ;-)

Hab geträumt, dass ich in einem Laden voller Haarschmuck war, in der Mitte gab es einen Grabbeltisch. Und dort hab ich mich in zwei XS-Flexis mit Gedöns dran verliebt, sie gekauft, meine Haare an den Seiten aus dem Gesicht gesteckt und fand es toll.

Das Schreckliche daran? Ich mag Flexis überhaupt nicht - viel zu glitzerich und vor allem das Gedöns daran gefällt mir nicht. Hoffentlich war das kein Zukunftstraum ... das würd teuer, wenn mir die Dingers doch nochmal gefallen. ;-)
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
PrincessLeia

#548 Beitrag von PrincessLeia »

Ich hab geträumt, dass ich plötzlich nur noch schulterlange Haare hatte - und total dünn und fisselig waren sie auch noch.

Als ich mich gewundert habe, wurde mir nur gesagt, wieso, so siehst du doch schon immer aus?

Mannmannmann, wie kommt man auf so einen Scheiß?
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
loversrequiem

#549 Beitrag von loversrequiem »

Hab diese Nacht viel Quark geträumt. In Erinnerung ist mir aber geblieben, dass dm die Alverde-Produkte komplett aus dem Sortiment nimmt und ich mich deshalb mit der Traube/Avocado-Spülung eingedeckt hab xD Krank, echt.
Bild
Robin

#550 Beitrag von Robin »

Habe geträiumt, dass sich meine Haare im Wachstum beschleunigt haben und nun einen cm pro Tag wachsen. Das wären 30 cm im Monat! Schnell waren sie po-lang und länger und ich musste beim Radfahren immer aufpassen, dass sie mir nicht in die Speichen kommen!

Wieso bin ich dann bloß aufgewacht?! :? :wink:
Anbruch

#551 Beitrag von Anbruch »

Iiiich hatte endlich einen Haartraum! :D

Im Traum habe ich die Chemie-Schulaufgabe geschrieben, vor der ich so Bammel hab. Ich falte den Bogen auf, und dann stehen da so Fragen drin wie "Welche Frisur kann man im Sommer machen?" Ich nur völlig verwundert aber erleichtert, dass die Fragen mich ansprechen xD Schreib also "Lacebraid, LWB, ..." Die Frage auf der nächsten Seite dann: "Was spricht dafür, sich die Haare kurz schneiden zu lassen bzw. was ist daran besser?" Völlig aufgewühlt wollte ich dann die Anleitung dazu schreiben, wie man sich einen Fake-Bob machen kann, aber die "Aufwühlung" war wohl daran Schuld, dass ich dann aufgewacht bin :D:D

Hoffentlich wird die echte Schulaufgabe am Montag auch so einfach sein 8D *lach*
Sectumsempra

#552 Beitrag von Sectumsempra »

Tabea Dawn B. hat geschrieben:Iiiich hatte endlich einen Haartraum! :D

Im Traum habe ich die Chemie-Schulaufgabe geschrieben, vor der ich so Bammel hab. Ich falte den Bogen auf, und dann stehen da so Fragen drin wie "Welche Frisur kann man im Sommer machen?" Ich nur völlig verwundert aber erleichtert, dass die Fragen mich ansprechen xD Schreib also "Lacebraid, LWB, ..." Die Frage auf der nächsten Seite dann: "Was spricht dafür, sich die Haare kurz schneiden zu lassen bzw. was ist daran besser?" Völlig aufgewühlt wollte ich dann die Anleitung dazu schreiben, wie man sich einen Fake-Bob machen kann, aber die "Aufwühlung" war wohl daran Schuld, dass ich dann aufgewacht bin :D:D

Hoffentlich wird die echte Schulaufgabe am Montag auch so einfach sein 8D *lach*
Das ist ja mal lustig :lol: Und dann kommen auch noch so fiese Fragen warum kurze Haare besser sind ;) *lach*

Hab heute geträumt das ich meine Spitzen geschnitten habe, obwohl es völlig unnötig war. War auch nur so 1cm, aber ich hab mich danach schrecklich gefühlt, aber alle um mich rum meinten das musste sein, weil momentan ALLE ihre Haare schneiden lassen. :hintermirher:
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Srintella

#553 Beitrag von Srintella »

Hab auch öfters total komische Haarträume.. meistens habe ich Träume, in denen meine Haare plötzlich ganz anders sind, wie ich sie eigentlich gerade haben will. Also z.B. als ich noch richtig heftig blondiert habe, habe ich geträumt, dass meine Mutter mir schwarze Haarfarbe auf den Kopf klatscht (aus Boshaftigkeit, weil sie mich lieber mit schwarzen Haaren mag xD) und mir mein hart erkämpftes Blond ruiniert.
Am Wochenende habe ich wiederum geträumt (jetzt wo ich wieder schwarze Haare habe), dass ich aufwache und mein Indigo total ausgeblichen zu Mittelblond ist. ^^

Na ja.. manchmal träume ich auch positives mit negativem verbunden.. Z.B. dass ich ganz lange Haare habe, aber die Farbe plötzlich total schrecklich ist usw.
Ich also zum Friseur. Der hat mir dann seltsamerweise Locken auf die Stirn tätowiert Shocked.
Sry, aber da musste ich ziemlich lachen jetzt. :D Könnte fast von mir sein..
1c/2a M/C iii (11cm+Pony)
BaluUndSeineKuh
#554 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Hab letzt geträumt, dass ich mit meinem Freund shoppen war und die eine Schaufensterpuppe hatte einen richtig geilen dicken großen Dutt, der nur mit nem Haarstab gehalten wurde. Mein Freund war total begeistert und ich war neugierig und hab den Haarstab rausgezogen. Das komische war, die Puppe hatte nur relativ kurze Haare, so wie ich. Und ich dachte beim Anblick des Duttes, sie hat bestimmt 100 cm! War richtig baff und konnts gar nicht glauben :)
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Veela

#555 Beitrag von Veela »

Einen Haartagtraum hatte ich am Wochenende ... bin ein wenig in Gedanken versunken durch die Stadt geradelt und sah auf einmal so aus dem Augenwinkeln eine recht kleine Frau mit fast wadenlangen bräunlichen welligen Haaren und einem irgendwie ganz schön spitzen Scheitel.

Veela: :shock:
Die vertrocknete und zum Kegel geschnittene Konifere :twisted:

:roll: :oops: :lol:
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Antworten