kinokuss hat geschrieben:Stimmt,alle Frauen mit kurzen Haaren sind Lesben.
Schublade bitte?
Was soll das denn? Wo hab ich gesagt Frauen mit kurzen Haaren sind Lesben?? Ich meinte:"Frauen mit zu kurzem Männerhaarschnitt sind mir suspect"
Erklärung: Ich hab festgestellt, dass es meist Spannungen gibt zwischen mir und solchen Frauen. Wir sind eben nicht auf der gleichen Wellenlänge... zB. wenn eine Zöllnerin am Flughafen mit 2cm kurzen Haaren an der Gepäckkontrolle steht, weiß ich zu 99% , dass sie meine Tasche und mich extra gründlich untersucht.(das selbe gilt für Politessen und Lehrerinnen,...) Das ist meine persönliche langjährige Erfahrung. kein Vorurteil
und zu meiner Aussage: "lange Haare sind ein Zeichen für Weiblichkeit" -wenn du daraus die Schlussfolgerung ziehen willst, dass Frauen mit kurzen Haaren lesbisch sind dann ist das deine Sache.
Du kannst deine Schublade also wieder zu machen...
Schublade bitte?
Was soll das denn? Wo hab ich gesagt Frauen mit kurzen Haaren sind Lesben?? Ich meinte:"Frauen mit zu kurzem Männerhaarschnitt sind mir suspect"
Erklärung: Ich hab festgestellt, dass es meist Spannungen gibt zwischen mir und solchen Frauen. Wir sind eben nicht auf der gleichen Wellenlänge... zB. wenn eine Zöllnerin am Flughafen mit 2cm kurzen Haaren an der Gepäckkontrolle steht, weiß ich zu 99% , dass sie meine Tasche und mich extra gründlich untersucht.(das selbe gilt für Politessen und Lehrerinnen,...) Das ist meine persönliche langjährige Erfahrung. kein Vorurteil
und zu meiner Aussage: "lange Haare sindein Zeichen für Weiblichkeit" -wenn du daraus die Schlussfolgerung ziehen willst, dass Frauen mit kurzen Haaren lesbisch sind dann ist das deine Sache.
Ich denke eher, dass es an deiner Erwartunhghaltung liegt
Du siehst eine Frau mit kurzen Haaren und denkst, "jawohl, jetzt ist es wieder so weit". Vielleicht gehst du schon mit einer negativen Haltung in die Sache rein und dann wenn es wirklich so kommt, war das natürlich klar. Was ich eigentlich damit sagen will, Begebenheiten mit Kurzhaarigen bleiben dir vielleicht eher in Erinnerung und/oder du verhälst dich schon unterbewusst anders gegenüber der Zollbeamtin mit den ultrakurzen Haare, als du es bei einer Langaarigen getan hättest...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ??? Mein Tagebuch
Schatz, ich finde auch, dass lange Haare das Zeichen für Weiblichkeit sind. Genauso wie ein Hintern und Brüste.
Trotzdem sind mir Frauen mit kurzen Haaren nicht 'suspekt' o.ä.
Tja, jede kurzhaarige Frau hats auf dich abgesehen.
tt:
Lange Haare sind suuuper für einen WOW-Effekt. Tihi.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own." Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!" Georg Büchner
Schublade bitte?
und zu meiner Aussage: "lange Haare sind ein Zeichen für Weiblichkeit" -wenn du daraus die Schlussfolgerung ziehen willst, dass Frauen mit kurzen Haaren lesbisch sind dann ist das deine Sache.
WTF!?
Gehts vielleicht auch freundlich?
Und das nächste Mal bitte keine Tatsachen verdrehen... Kino wollte dir bestimmt nicht ans Beinchen pinkeln.
Danke.
Ich bin btw auch kein Fan von kurzhaarigen Frauen, aber ich gehe da nicht sofort auf die Barrikaden, denn jeder hat das Recht so auszusehen wie er möchte.
Als wenn Haare was mit dem Charakter zu tun hätten...
btt: jedes Mal wenn mir jemand ein Kompliment macht weckt es meinen Ehrgeiz weiter bis zum Knie zu züchten
Zuletzt geändert von Schnu am 03.05.2010, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sehe das allgemein äußerst praktisch: Frau mit kurzen Haaren = keine ernsthafte Konkurrenz. Mein Freund hasst Kurzhaarschnitte an Frauen . Ich finde es auch nicht schön, aber was interessieren mich anderer Leute Haarschnitte?
Schublade bitte?
Was soll das denn? Wo hab ich gesagt Frauen mit kurzen Haaren sind Lesben?? [img]
oh je, das passiert, wenn man mit Smileys geizt oO
Aber Alexis, es stimmt, dass viele extrem-kurzhaarige Frauen Männer immitieren und/oder auf Karriere aus sind. Aber da auch nicht alle. Und eine langhaarige Kollegin ist auch lesbisch. Schlimm mit den Schubladen.
Und btw. gleich noch ein Motivation für lange Haare. Man muss nicht jeden Tag mit der gleichen Frisur herumlaufen. Aber man kann, wenn man will
1bMii, länge 74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Th7, Umfang 8 cm (Dez. 09)
Naja; Alexis hat so geantwortet wie sie angegriffen wurde, sie wurde ja auch nicht freundlich darauf hingewiesen ihre Meinung nochmal zu reflektieren; die Lesben-Diskussion wurde ja schon von kinokuss aus der Luft gegriffen, das sehe ich auch so.
Ob es jetzt kurzhaarige Frauen auf Langhaarige abgesehen haben wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Vielleicht können wir einfach alle ein bisschen netter zu einander sein,
dann macht das diskutieren irgendwie mehr Spaß
und niemand wird angegriffen, bzw. fühlt sich angegriffen.
lg
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
weil meine haare lang schön aussehen. weils meiner kopfform schmeichelt und weil ich mir so gefalle.
wobei ich nicht ultimativ lange haare an jeder frau gut finde, es gibt viele leute denen würde etwas weniger besser stehen.
aber das ist jedem selbst überlassen.
sie kam, sie sah... und sie schlief ein Yoga Queen
Das ist so ziemlich das lustigste, was ich seit langem gelesen habe
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Langhaarseele. Ich wollte noch nie was anderes. Auch als Kleinkind wußte ich das schon, daß ich zumindest innerlich ein Rapunzel bin. Auch wenn es bisher nicht 100%ig geklappt hat, nun endlich bin ich auf dem Weg dahin.
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Ich fühle mich Weiblicher. Ich bin zwar eh ein eher kleines zartes Wesen (also keineswegs Männlich), finde mich aber mit kurzen Haaren irgendwie unvollständig (macht das Sinn?)
Mit neuer Kurzhaarfrisur fühle ich mich einige Monate immer total wohl, bis ich dann feststelle, dass ich mir keine ordentlichen Zöpfe und co machen kann...Und wenn ich dannnoch beginne Chronisch jedem Langhaar auf der Straße hinterher zu gucken, merke ich, dass es -mal wieder- Zeit ist die Haare wachsen zu lassen.
Ich finde lange, gesunde, gepflegte Haare sind der schönste Körkerschmuck, den ein Mensch tragen kann, wobei das immer auf den Typ ankommt....
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge )
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond
Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen
Meine langen Haare fehlen mir. Ich fühle mich so nackt, so unvollkommen. Allerdings brauchte ich dafür ein paar Jahre, um diese Erkenntnis zu gewinnen, aber immerhin.
Und dieses Mal setze ich alles dran, damit sie mir bei Hüftlänge nicht wieder abrechen, etc
Um zu wissen, was man wirklich will, geht der Mensch manchmal schon seltsame Wege.
(meine Worte)
Mein Freund ist für mich auch eine gute Motivation für lange Haare. Er findet mich mit langem Haar sehr viel hübscher, attraktiver, weiblicher, besser ... als mit kurzem Haar.
Ich übrigens auch, muß ich dazu mal sagen!
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)