habioku - Schneiden für die perfekte steißlange Kante

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mücke

#1186 Beitrag von Mücke »

ohhh da fehlen einem die Worte
toll
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Länge ca. 71 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b F ii Mittelblond-Hellblond
Quiesella

#1187 Beitrag von Quiesella »

auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole: Ich finde deine Haare wunderschön! Der Glanz, die Dicke, die Farbe *schwärm*
Deine Frisuren will ich unbedingt ausprobieren, aber meine Haare sind noch zu kurz/stufig :cry:

LG Quiesella
2b C ii
Länge: ca. 75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Mal sehen bis wohin es gut aussieht, aber auf jeden Fall bis der Kelte klappt ;-)
habioku
#1188 Beitrag von habioku »

@ Feen: :D

@hairfreaky: Schön das du in meinem TB vorbeischaust und vielen Dank für die Unterstützung ;). Ich hab schon ein paar "Männerfrisuren" für Youtube im Auge :lol:

@ Mina: Dankesehr :D

@ Lindsay: Dankeschön, aber das die Haare auch vorher nicht sooo schlimm aussehen liegt hauptsächlich am Blitz, sonst wäre da gar kein Glanz zu sehen ;)

@ Mücke: Danke :D

@ Quiesella: Viel Dank :knuddel: und nur Mut, ich hab genauso mit total "kurzen" (für Forumsverhältnisse) und durchgestuften Haaren angefangen und hab immer die Meisterwerke von Eloa und Dorian bewundert, und jetzt kann ich endlich selbst sowas zaubern :) Und das wird dir genauso gehen ;)
habioku
#1189 Beitrag von habioku »

So dafür gibts jetzt auch noch eine schöne Frisur :D. Dank Claires Erlaubnis durfte ich ihre Kreation "covern" und das ist meine Version:

BildBild

Und HIER gehts zur Anleitung. Viel Spass!

(Kommentare folgen noch, aber eigentlich spricht die Anleitung für sich selbst)
hairfreaky
#1190 Beitrag von hairfreaky »

habioku hat geschrieben:@hairfreaky: Schön das du in meinem TB vorbeischaust und vielen Dank für die Unterstützung ;). Ich hab schon ein paar "Männerfrisuren" für Youtube im Auge :lol:
Da bin ich wirklich gespannt!!!
Ich freue mich drauf! :D
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1191 Beitrag von Mai Glöckchen »

Noch so eine
Muss-ich-haben-Frisur!

Ich komme ja gar nicht mehr hinterher... :D
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
lillyfee

#1192 Beitrag von lillyfee »

Ach nein, schon wieder so eine tolle Frisur :shock: .
Mein Tag hat doch nur 24 Stunden, ich bin auch total im Rückstand :lol:

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
habioku
#1193 Beitrag von habioku »

Danke Lindsay und lillyfee! :)
Miau
#1194 Beitrag von Miau »

wow, diese frisur ist echt hübsch und so schnell gemacht.... ich glaub die werd ich für meine examensfeier im sep. im hinterkopf behalten... :)
Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille

Wunschlänge
Hosenbund (91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Quiesella

#1195 Beitrag von Quiesella »

Danke für deinen Trost, habioku :knuddel:
hatte heute immerin das Erfolgserlebnis, mir eine Flechtdutt machen zu können, der nicht völlig blöd aussah wegen der Stufen.

Deine Frisuren sind auch diesmal zum sabbernd anstarrend schön und ich freue mich für dich, dass du deine Pflegeroutine langsam gefunden zu haben scheinst!

LG Quiesella
2b C ii
Länge: ca. 75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Mal sehen bis wohin es gut aussieht, aber auf jeden Fall bis der Kelte klappt ;-)
CygneNoir

#1196 Beitrag von CygneNoir »

Ich bin begeistert :) Deine Haare haben ja wirklich unglaublich an Glanz gewonnen :shock: Ich hoffe, meine glänzen auch irgendwann mal so *träum*
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mäcke

#1197 Beitrag von Mäcke »

Du benutzt ja Henna wie ich gelesen habe :)
Könntest du jetzt auch noch mit Chemie färben oder würde das starke Farbveränderungen bedeuten?
niolea

Haben will!

#1198 Beitrag von niolea »

*träum*, so hät ich meine Haare auch gern, aber wie Du an meinem Avatar sehen kannst, stehe ich noch ganz am Anfang. Wie oft Hennast Du denn? :roll: Hab übrigens grad Deine HP unter meine Favoriten gelegt.
habioku
#1199 Beitrag von habioku »

@ Miau: Vielen Dank! Und freut mich wenn ihc dich dahingehend inspirieren konnte ;).

@ Quiesella: Das freut mich wirklich für dich, ist immer toll wenn man solche Erfolgserlebnisse hat :). Und vielen Dank :).

@ killerkitty: Dankeschööön :)

@ Mäcke: Ähm versteh die Frage nicht ganz...hab momentan keinen grund mit chemie zu färben und ich denke selbst wenn würde das keinen großen Unterschied machen...also mit Henna oder ohne...

@ niolea: Dankesehr :) Ich henne eigentlich nur sehr sporadisch, wenn ich eben Lust darauf habe, da es bei mir ja eher um den Pflegenden Effekt geht und weniger den färbenden. Und freut mich sehr dass dir meine HP gefällt :).
habioku
#1200 Beitrag von habioku »

Gestern war wieder meine Freundin zu besuch und ich hab ihr wieder ein paar Frisuren gemacht, diesmal etwas anspruchsvoller:

Bild
Ein holländisches Haarband geflochten und auf der seite zu einer "Blume" zusammengerollt.

Bild
Und dann noch ein Crownbraid "versucht"... ich glaub den muss ich echt üben :lol: aber mit ihren dicken und kürzeren Haaren ging der fast noch schwerer als bei mir... :roll:
Antworten