Kur: Lavera Rosenmilch-Repair (Einwirkzeit 10 Minuten)
Trocknen: erst Handtuchturban, dann auf unterster Stufe langsam trocken geföhnt (muss gleich weg)
Ergebnis: Sie sind heute etwas weicher als sonst und schön durchfeuchtet trotz dem Föhn. Obs an der Lavera Haarkur liegt..?
Hu, ich glaube, meine Haare wachsen momentan etwas schneller als sonst! Ich hab vor 2 Wochen Spitzen geschnitten und sie sind in der Zeit jetzt einfach mal 1cm gewachsen! Find ich guuuut!
ich oute mich nunmal als lange stille mitleserin^^
du bist eine von denjenigen deren haare ich schon so lange bewundere und auch gerne lange in den pps stöbere.
wegen solchen bildern (und auch reallife) will ich meine haare auch so schön lang bekommen...und so kuschelig weich (sehen richtig schön flauschig aus)^^
liebe grüße
1b/c/ii APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
@niolea: Bei PHF ist es immer etwas schwierig. Ich denke, auf aschblondem Haar würde die Farbe noch einen Tick mehr orange werden, und auch etwas heller als bei mir (ich habe eigentlich braune Haare).
@Monarch: Dankeschön! Freut mich, wenn dir meine Haare so gut gefallen! Aber deine werden bestimmt auch mal so schön.
@PrincessLeia: Huch, ein Haarkompliment von einer 106cm-Mähne Es ist keine Schande, wenn du bei deiner Länge keine frisch-Spitzen-geschnittene Kante hast!
Sooo, habe gerade eine Ölkur auf meinem Haupt und werde jetzt dann Haare waschen gehen.
Och dankeschön! Ich versuch, von der Bildgröße her immer ein Mittelding zu schaffen, nicht ZU groß, aber eben schon so groß, dass man möglichst viel drauf erkennt.