Danke , das ist liebGilwen hat geschrieben:F-f-f-färben?Warum? Äääh... vewirrt. Würd ich nicht. Maaaag deine Haare! <3 *immer noch ganz fasziniert ist*
Also mal ehrlich, ich find deine NHF wunderschön und würd gar nicht erst anfangen. Aber zugegeben, genau die Gedankengänge hatte ich letzten Monat auch und hab dann mit Sante ge"färbt" (nuss und terra). Ergebnis: Direkt danach hab ich mich seltsam orangestichig gefühlt und ein paar Leute haben mich drauf angesprochen, dass meine Haare "irgendwie anders... also dunkler" wären, aber den meisten ist es nicht aufgefallen und ich könnte schwören, man sieht nicht mal einen minimalen Unterschied. Weder direkt nach den Färben (hab Vergleichsfotos gemacht) noch jetzt. Also wenn färben, dann irgendwie so, dass du deinem "Färbedrang" gerecht wirst, aber nicht so groß was veränderst.
P.S.: Mag deine Haare immer noch <3

Mhm , eigentlich habe ich keinen Färbedran , glaube ich zumindest nicht , ich hätte nur gerne die Längen etwas dunkler , nach unten hin werden sie nämlich schon sehr hell ...
Aber danke , ich lese mich jetzt mal in die Incis von den Sante PHFs ein ...
Und ich habe einen neuen Stab :