Bow hätte mir eine vor einem Jahr gesagt ich wasche heute meine Haare nur noch alle 4 Tag, ich hätts ihr nicht gelaubt!
Der 4 Tage Rhythmus paßt momentan sehr gut!
Gestern hab ich mit Daddy-O gewaschen und Retreat gespült.
Haare sind schön!
Was mir momentan nicht aus dem Kopf geht ist die Shampoofrage.
Eigentlich hab ich ja mein HG gefunden, aber trotzdem bin ich immer auf das Suche nach etwas perfektem. Obwohl meine HG meinen Längen super gut tut, matscht der Ansatz einen Tick schneller.
Aber ich mag Lavera Repair und Sante immer noch sehr gerne, obwohl ich eher selten damit wasche, weil ich ja noch so ein paar andere Shampoos habe, sogar noch welche von Lush die ich noch nich probiert habe.
Und dann gibs noch welche die ich probieren möchte, die ich aber noch gar nicht habe. Aber bevor ich nich was aufgebraucht habe, kann ich mir eigentlich nix neues holen.
Sehr verzwickt.
Ich würde z. B. gerne die HM Shampoos versuchen, weil mir die Inhaltsstoffe gefallen, also besser als die von Lush.
Eins von HM hab ich ja schon ergattert, das Berry Berry und das hab ich einmal benutzt und es hat soweit bestanden.
Ach allet nich so einfach. Ihr leidet bestimmt genauso wie ich. Also falls einer sein Leid los werden will, ich nehme gerne HM Proben

gerne auch Reste!!!! und falls einer unbedingt von mir was testen will, bitte bescheid sagen.
So jetzt muss ich los,
Fortsetzung folgt.