Haarpflege von Aubrey Organics

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Arkascha

#1081 Beitrag von Arkascha »

Oben auf der HP sind so Registerkarten für die einzelnen Bereiche, da ist auch eine dabei mit Produktproben
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Moppi

#1082 Beitrag von Moppi »

Genau, unter "Muster/Sets" :D

Davon werde ich vllt mal gebrauch machen. Bei den normalen Größen werde ich erstmal ausrechnen, wie viel ich jetzt bei hejhog sparen würde.
Haare:1aMii
Bliblaablupp

#1083 Beitrag von Bliblaablupp »

Danke ihr beiden ....ich hatte scheinbar wirklich nen Brett vom Kopf :oops: Habe total falsch gesucht......

So dann werd ich mal direkt eine Bestellung aufgeben.... :D
Haartyp: 2c F ii (9cm)
Länge: 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: klassische Länge
Bliblaablupp

#1084 Beitrag von Bliblaablupp »

Soooo ich habe mir jetzt 15 mal den HSCondi und 3 mal das HS-Shampoo bestellt....
Da ich in letzter Zeit nur noch 1 mal die Woche die Haare wasche (CO) bzw. nur alle paar mal nen Shampoo verwende habe ich damit erst mal genug zum testen... :D :yippee:

uhhh... ich kanns kaum erwarten...ich hoffe die liefern schnell.....
Länge: 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Timmy

#1085 Beitrag von Timmy »

Bliblaablupp hat geschrieben:Soooo ich habe mir jetzt 15 mal den HSCondi und 3 mal das HS-Shampoo bestellt....
:shock: ... :zorn:
Mensch, die Proben werden ja immer mehr!
Ganz am Anfang gab es 3-4 Proben, ich hatte immerhin schon 6...
Dann wurde es mit der Zeit immer mehr und jetzt 18 Proben...
Was wohl Aubrey Organics damit erreichen wollen?
Ich werde mich wohl einfach als meine Mama ausgeben und Proben ordern :lol: (ich hatte ja leider schon vor 1 Jahr :oops: )!

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Bliblaablupp

#1086 Beitrag von Bliblaablupp »

@Timmy: Früher gab es die Proben doch aber Gratis...oder?

Ich habe jetzt für jede Probe 0,30€.....insgesammt (mit Porto) bin ich jetzt aber unter 10€ und das ist o.k. für mich...
Ich habe mir damals mal kostenlos (oder musst ich doch Porto bezahlen *grübel*) Proben zuschicken lassen, aber da war das HS nicht dabei :( und eigentlich ist es nur das HS das ich umbedingt haben möchte...
Gilwen

#1087 Beitrag von Gilwen »

Hmm, schlecht, dass die Proben jetzt was kosten, aber gut, dass die Preise endlich mal etwas vernünftiger geworden sind. Und das, wo ich eh bald bestellen wollte... :banane:
Ist aber auch vernünftig, finde ich. Im Endeffekt zahlen sie sich sonst tot an Porto- und Materialkosten, obwohl die meisten Leute dann eh nicht bei denen bestellen. Und so kann jetzt jeder spezifisch das ordern, was er testen möchte und kriegt nicht wahllos welche zugeschickt.
@Bliblaablupp: Das Porto war auch schon vorher kostenlos.
1c-2a M ii, 70cm (Anfang Midback)
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte
Bliblaablupp

#1088 Beitrag von Bliblaablupp »

@gilwen.....ne...ich meinte, dass jetzt in den fast 10 €uro auch noch Porto für die Proben drin hatte (5,40 € glaub ich)...ich hatte es früher kostenlos in Erinnerung....aber jetzt nehmen die für die Proben und für den Versand der Proben Geld.
Gilwen

#1089 Beitrag von Gilwen »

Das wär aber mehr als seltsam, weil sie nämlich auf der Startseite werben mit "Portofreier Musterversand"... :gruebel:
1c-2a M ii, 70cm (Anfang Midback)
Heiliger Gral an Kasse 2, Heiliger Gral bitte
Berlin-Angel
SSS in cm: 87
Haartyp: M ii
ZU: 7
Instagram: @berlin.Angel.hairdream

#1090 Beitrag von Berlin-Angel »

Wie, man muss für Proben bezahlen? :shock:
Hab grade welche angefodert, nich das ich jetzt zahlen muss :?

Edit: Hab grad die Mail bekommen, dass ich doch bitte bei "Muster/sets" gucken soll ob was für mich dabei ist... also nix mehr mit kostenlos bekommen :(
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen :D
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Bliblaablupp

#1091 Beitrag von Bliblaablupp »

Jubb....genau das meine ich.....früher hat man denen geschrieben das man gerne mal probieren möchte und AO schickte einen dann kostenlos eine kleine Auswahl an Proben....jetzt zahle ich für jede einzelne Probe und auch den Versand.....aber dadurch habe ich auch die Möglichkeit, genau die Proben auszuwählen die mich auch wirklich interessieren.....

AO hat mir heute Morgen direkt die Versandbestätigung meiner Proben geschickt........ich bin schon total gespannt... :helmut:
Berlin-Angel
SSS in cm: 87
Haartyp: M ii
ZU: 7
Instagram: @berlin.Angel.hairdream

#1092 Beitrag von Berlin-Angel »

Hm... genau DAS was mich interessiert gibt es leider nicht als Probe :roll: Na ja, muss ich gucken - vielleicht findest sich ja schon vorher die perfekte Spülung sodass ich nicht weiter testen muss :wink:
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen :D
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#1093 Beitrag von lusi »

ich glaube es haben sich ne menge leute beschwert bei AO wegen der INCI änderungen, dem Glycerin und Alcohol...vllt. stecken sie in den miesen momentan...ist auch alles nur marketing...
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
PrincessLeia

#1094 Beitrag von PrincessLeia »

Naja, ich hab auch kein Problem damit, 30 Cent für eine Probe zu bezahlen, ist ja nicht die Welt - aber kommt da auch Versand drauf?

Das wär ja dann wieder unverschämt.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Bliblaablupp

#1095 Beitrag von Bliblaablupp »

wow...das ging schnell....
Als ich gerade nach Hause kam lag ein Päckchen vor meiner Tür....und siehe da, es sind meine AO HS Proben *freu*
:yippee:

Obwohl ich meine Haare erst vor 2 Tagen gewaschen habe...musste ich Shampoo und Spülung direkt mal ausprobieren :oops:

mhmmmm...aktuell sind meine Haare noch nass und in einen Turban gewickelt...aber mein erster Eindruck ist, dass die Spülung für meine Haare wohl nicht reichhaltig genug ist :(
Wenn ich mit Alverde AH spüle sind meine Harre immer direkt seidenweich...aber ich werde mal bis morgen abwarten....vielleicht sind meine trockenen Haare ja zufrieden mit AO. *hoff*
Antworten