Sebastian Produkte

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
esmues

#16 Beitrag von esmues »

Atmungsaktive Silikone, so so... ich würde darauf nicht so viel geben, wenn das Zeug unter dem Namen Amodimeticone oder sowas läuft sind es genau die gleichen, die auch in den Billigprodukten sind. In Spülung oder Kur ab und an Mal finde ich es keinen Weltuntergang, wenn man es abwechselnd mit anderen Produkten nimmt entsteht bestimmt kein Build-Up. Im Shampoo hätte ich meine Bedenken, ich hätte Angst, dass es mir die Kopfhaut zukleistert. Ich selber meide es allein schon deshalb, weil davon meine Haare platt runterhängen und schneller fetten. Aber bei den Friseurprodukten wäre für mich der Preis entscheidend. Viel zu überteuert für Inhaltsstoffe, die kein Stück hochwertig sind.
Phädra

#17 Beitrag von Phädra »

Ich hatte mal das Protein-Shampoo von Sebastian, weiß nicht mehr, wie das hieß. Hat mir in einem verwirrten Moment ein Friseur aufgeschwatzt. Naja jedenfalls wars nicht anders als fast jedes Shampoo dass ich sonst in meinem Leben verwendet hab - austrocknend. (Erst seit ich eins ohne Sulfattenside und ohne Akohol hab, bin ich glücklich am Ziel:) )
2aMii/iii
72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ midback; 10 cm Umfang( :) )
1 Ziel: meine Fülle zurück -> erreicht!!
2 Ziel: Taillenlänge

"Schönheit ist eine Verheißung von Glück." - Stendhal
Chii

#18 Beitrag von Chii »

hatte früher immer sebastian potion 9 und fand das total klasse...
dann haare viel gefärbt viel pflege gebraucht mit diversen produkten ein build up erzeugt und da hatte nix mehr nen positiven effekt. dann mit nk silikonentzug - besserung (aber die ganze zeit nicht so richtig zufrieden) und heute eine probe von sebastian hydre shampoo und condi gefunden - haare gewaschen und meine haare sind soooo schön geworden wie ewig nicht mehr. aber wahrscheinlich nur wenn mans nur einmal benutzt. war aber überrascht, dass ich so positiv begeistert bin, denn eigentlich hab ichs nur verwendet weil mein hipp baby shampoo alle war...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Antworten