"Haarkurentest" oder "Man sind wir gut!"
Moderator: Moderatoren
- BaluUndSeineKuh
- Beiträge: 2517
- Registriert: 06.01.2010, 17:36
- Wohnort: Rheinhessen
- Kontaktdaten:
- Zündhütchen
- Beiträge: 911
- Registriert: 24.11.2009, 07:13
- Wohnort: Hannover & Ruhrpott
Ich finde das ist typisch RTL. Kurzer Stufenschnitt versucht Frisur für Langhaarige zu machen, was schon im Vornherein zum Scheitern verurteilt ist. Und dann noch den Schritt "Teilen sie den Pferdeschwanz in zwei gleich dicke Stränge" mit "alleine nicht machbar" zu kommentieren schlägt dem Fass den Boden aus. Ein Friseur kriegt das kurze Gezuppel auch nicht so schön in einen Rosebun wie Kupferzopf. 

2c/3aMii 90 cm
Ich hab mir den Beitrag auch gerade mal angesehen... Es scheitert ja schon an dem Verständnis der "Werkzeuge". Was die benutzen sind keine Haarnadeln, wie Kupferzopf es sagt, sondern Bobby Pins. Aber gut, ist ja schließlich das Fernsehen und wozu sich anstrengen, wenn man Blödsinn zeigen/sagen kann...
Gut dass wir es hier besser wissen (z.B. dass man mit einem Stufenschnitt keine sauberen Kordelzöpfe hinbekommt *heul*)
Gut dass wir es hier besser wissen (z.B. dass man mit einem Stufenschnitt keine sauberen Kordelzöpfe hinbekommt *heul*)

1c/2aM
von hellblond zurück zu NHF (mittelaschblond)
vom Pixie zu BSL
von hellblond zurück zu NHF (mittelaschblond)
vom Pixie zu BSL

Also ich komme mit keiner Video-Anleitung von Kupferzopf klar, die sind hundertpro gefaked und im echten Leben nicht umsetzbar!
Außerdem meinte mein Friseur, dass man mit dem flippigen, fetzigen, modischen Haarschnitt solche Frisuren nicht braucht.
Es reicht doch sich einen Haarstummelschwänzchen zu machen und den Rest aller trotzdem noch herausfallender Haare mit Spangen festzumachen. Je mehr Spangen, desto professioneller siehts aus, meinte er!
Diese Dutts sind doch sowieso vollkommen veraltet und aus der Mode... Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter hier!!



TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Ich habs grad auch angeguckt und kann mich jetzt kaum einkriegen vor lachen!
Aber ein wenig enttäuscht war ich schon
erst erzählen sie, dass sie denn Dutt von Kupferzopf nachbauen wollen und ich überlege schon, was für einen langhaarigen Menschen die uns präsentieren wollen und dann kommt da dieses Mädel mit den kurzen Stufen
Aber wenigstens wissen wir jetzt wie wir alle ordentlich Geld sparen, aber mir wäre der Dutt für ne Party noch zu schnöde, den trag ich alltags- zur party sollte es doch schon was extravaganteres sein

Aber ein wenig enttäuscht war ich schon


Aber wenigstens wissen wir jetzt wie wir alle ordentlich Geld sparen, aber mir wäre der Dutt für ne Party noch zu schnöde, den trag ich alltags- zur party sollte es doch schon was extravaganteres sein

ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
1b M ii/iii
- lusi
- Beiträge: 9908
- Registriert: 10.09.2008, 20:15
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
- Wohnort: Hamburg
also ich wäre dafür...man müsste mal den "redakteuren" sagen das sie ihren job besser machen sollen, über ihre "recherchen" und mal sagen das das einfach so nicht stimmt was da verbreitet wirdWollen wir da nichtmal ne Sammelmail hinschicken? Das regt mich echt tierisch auf. U.a. da ich so ziemlich sämtliche grundlegende Fähigkeiten mit bzw durch Kupferzopf erworben habe.

- schnappstasse
- Beiträge: 21705
- Registriert: 14.04.2008, 19:00
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
- Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
-
- Beiträge: 5564
- Registriert: 05.02.2010, 09:42
- Wohnort: BY
Hier, ich unterschreib mit.LuSi hat geschrieben:also ich wäre dafür...man müsste mal den "redakteuren" sagen das sie ihren job besser machen sollen, über ihre "recherchen" und mal sagen das das einfach so nicht stimmt was da verbreitet wirdWollen wir da nichtmal ne Sammelmail hinschicken? Das regt mich echt tierisch auf. U.a. da ich so ziemlich sämtliche grundlegende Fähigkeiten mit bzw durch Kupferzopf erworben habe.
Boah, mir fehlen die Worte.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)