Aus den Augen, aus dem Sinn - Das Wegsteck Projekt
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Heute ist es ein LWB.
1a F ii (~7cm ZU)
86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (27.06.2012)
Mein Tagebuch
86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (27.06.2012)
Mein Tagebuch
Achtung, jetzt kommt die Variation schlechthin: (theatralische Pause) geflochtener Nautilus!

2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Projektneustart
Ich hatte heute wieder einen Rosebun, und wurde von einer Klassenkameradin beschuldigt morgens zu viel Zeit im Bad zu haben
Ich fasse das jetzt einfach mal als Kompliment auf.
Ich habe ihr daraufhin gezeigt, dass ich den Rosebun innerhalb von 3 Minuten machen kann, und sie war erstaunt
edit: Die erste Woche "Hochsteckprojekt" ist mir wirklich schwer gefallen, weil ich unter anderem meine frisch gewaschenen schönen Haare wegstecken musste,
doch jetzt nach einiger Zeit fällt mir das total leicht und ich trage sie jetzt vorraussichtlich die nächsten 2 Monate "versteckt".
Wie ist das bei euch? Müsst ihr euch dazu überwinden die Haare morgens hochzustecken, oder ist das bei euch auch zur Routine geworden?

Ich fasse das jetzt einfach mal als Kompliment auf.
Ich habe ihr daraufhin gezeigt, dass ich den Rosebun innerhalb von 3 Minuten machen kann, und sie war erstaunt

edit: Die erste Woche "Hochsteckprojekt" ist mir wirklich schwer gefallen, weil ich unter anderem meine frisch gewaschenen schönen Haare wegstecken musste,
doch jetzt nach einiger Zeit fällt mir das total leicht und ich trage sie jetzt vorraussichtlich die nächsten 2 Monate "versteckt".
Wie ist das bei euch? Müsst ihr euch dazu überwinden die Haare morgens hochzustecken, oder ist das bei euch auch zur Routine geworden?
-
Für mich ists eigentlich ganz schnell zur Routine geworden. Ich habe die Haare eigentlich seit der achten oder neunten Klasse immer jeden Tag irgendwie hochgewurschtelt (nur nicht unbedingt haarschonend..
). Nach dem Abi hab ich sie ab und an mal offen getragen, aber auch eher selten. Daher ists echt kein Problem
.

2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart
Projektneustart
- Leni vom Park
- Haartyp: 3ab
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: she/her
- Minafelicia
The holly, sehr messy, aber mir gefällts. Mittlerweile habe ich auch kein Problem mehr, die Haare hochzustecken. Ich hab gestern mal gedacht, ich trag offen, aber dann ist mir das Projekt eingefallen und dachte: Nein, ich bleib brav^^
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Kara - Detroit: Become Human
- black susa
Heute teilweise offen oder mit Pferdeschwanz dank Kopfschmerzen.
Aber sonst einen Nautilus.
Aber sonst einen Nautilus.
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po
Susa will wachsen lassen bis MO
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po
Susa will wachsen lassen bis MO
- Iluvatars-Tochter
HEute einen Pferdeschwanz geflochten (in 2 Teile) und dann eingerollt..
Beim Tanzen einen Holländer
Beim Tanzen einen Holländer
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Zwei Hollilaces + LWB.
Zwei Hollilaces + LWB.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."