Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hideshnooka

#91 Beitrag von Hideshnooka »

Am besten, du informierst ihn garnicht weiter, Männern fällt eh nie auf, was für eine Frisur man hat. :wink: *Klischee aufwärm*
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Arkascha

#92 Beitrag von Arkascha »

Hey Hideshnooka!
Ich hab meine Haare auch immer ziemlich heiß geföhnt :oops: , aber ich hab das 'Glück' dass meine Haare auch noch ziemlich schwer sind und Ansatz schnell fettig wird, also fallen sie recht schnell in sich zusammen :?
Irgendwie nicht das Gelbe vom Ei, aber jetzt wo ich doch einge tolle Frisuren kann, dank LHN, gehts...

Edit: (warst schneller) Du hast sowas von recht :lol:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
galaxina
#93 Beitrag von galaxina »

Mh, naja, also damals hab ich auch zu meinen Ellis gesagt, dass ich Taille will und die :shock: :shock: :shock: Dat is ja viel zu lang! Aber als ich Taille hatte kamen keine negativen Kommentare drüber, und dass ich evtl. doch mehr als Steiß will muss ich ja nicht sagen :kicher:
Also was ich damit meine ist, einfach wachsen lassen ohne Ziele zu sagen, dann freut sich dein Freund bloß, wenn du schöne hüftlange Haare hast ;)
Arkascha

#94 Beitrag von Arkascha »

Ja, mein Plan ist jetzt auch: Einfach Klappe halten!
Ich bin mir sicher, dass ers nimmer doof findet, wenn sie dann wirklich so lang sind :wink: Nörgeln wird da eher meine Mum, aber das werd ich ignorieren... :pfeif:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Arkascha

#95 Beitrag von Arkascha »

Meine Haare sind heut schon etwas strähnig, aber im normalen Bereich. Dafür sind sie echt superweich :naegel: Ich hab gerade meine Spitzencreme mit etwas Regenwasser verdünnt, werd sie jetzt in Lotion umtaufen :lol: und noch etwas davon später in meine Spitzen kneten. Ansonsten gibts von meinen Haaren nicht viel zu berichten. Ich hab vorhin mal nen Sockendutt ausprobiert, aber so richtig was geworden is er nicht. Ich denke mal, die Socke war zu klein und die Haarnadeln waren auch nicht die Richtigen... Wenn ich etwas mehr Zeit hab, werd ichs nochmal probieren.
Aber... ich hab mir grad zwei Flexis bestellt :huepf: Freu mich schon und meine einzige Flexi hat dann endlich Gesellschaft :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#96 Beitrag von Arkascha »

Hab heute morgen schon ne Antwort von Isabella wegen der Flexis bekommen, leider hat sie die Mini die ich mir ausgesucht hab nimmer auf Lager, aber dafür hat sie mir andere angeboten :) Mal schaun welche ich nehme...
Haare sind heut in nem Gibson Tuck (hab ich schon erwähnt, dass ich die Frisur liebe)verstaut. Sie sind heut so lala... Schon leicht fett, aber noch ganz gut kaschierbar, aber diese verdammten Schuppen :?
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#97 Beitrag von Arkascha »

Heute ist Tag 5 nach der Lavaerdewäsche und meine Haare sehen ganz fetttechnisch ganz gut aus, zumindest verhältnismäßig, da ich momentan total verkältet bin... Allerdings stören mich mittlerweile die Schuppen ganz schön :? Ich weis noch nicht was ich dagegen tun könnte, vielleicht mit ner Rinse? Muss mal stöbern gehn. Ansonsten freuts meine Haare, dass ich krank bin, da können sie ganz ungestört vor sich hinfetten :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
galaxina
#98 Beitrag von galaxina »

Das ist schön für deine Haare :)
Meine sind wenn ich sie länger nicht wasche immer sooo schön seidig vom Sebum, dass ich eigentlich nicht waschen will ... :pfeif:
Aber es sieht immer nicht so angenehm aus :(
myla

#99 Beitrag von myla »

Hey Arkascha,

mit Schuppen kenn ich mich leider (oder eher gottseidank...) nicht aus, aber schau mal, hier sind verschiedene Spülungen/Rinsen geschrieben, unter anderem auch gegen Schuppen, vielleicht findest du da ja was?

Wollte dir eigentlich sagen, auch wenn du dein Volumen schon fast zu viel findest, finde ich das Sonnenfoto auf der vorherigen Seite toll!
Arkascha hat geschrieben:[...]ok, dann sähe ich wahrscheinlich wirklich wie ein Itt aus[...]
Ähem... was bedeutet Itt eigentlich...? :oops:
Liebe Grüße von myla mit 1c/2aMii, 80cm
Arkascha

#100 Beitrag von Arkascha »

@Galaxina:Huhu! :bussi: Ja, mir gehts auch so, wenn sich meine Haare endlich toll anfühlen, sehen sie ziemlich "naja" aus... :roll:

@myla: Vielen Dank für das Kompliment :oops: und danke auch für den Link. Werd mal stöbern gehen...

Itt kommt von der Adams Family, die haben einen Vetter namens Itt, is so ein haariges Irgendwas, einfach mal googlen *flüster* ich musste mich auch erst schlau machen :wink:

Ansonsten gibts nix neues. Ich schwanke gerade ob ich heute schon waschen soll, durch die Grippe hab ich ziemlich viel geschwitzt :oops: Obwohl die Haare eigentlich nicht schlimmer aussehen als sonst am 6. Tag, hab ich etwas Skrupel sie nicht zu waschen... Auf der anderen Seite, wenn ich heut wasche und dann nachts wieder so schwitze, hab ich auch nix gewonnen, dann war die Wäsche nämlich für die Katz...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#101 Beitrag von Arkascha »

Heute ist eigentlich Waschtag!
Meine Haare sehen schon recht strähnig, wie sonst halt auch am Tag der Wäsche :wink: Ich hab mich aber dazu entschlossen sie noch einen Tag vor sich hin fetten zu lassen, da ich sowieso noch krankgeschrieben bin...
Vielleicht bekommen sie heut Abend noch etwas Öl, mal schaun.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#102 Beitrag von Arkascha »

Guten Morgen!
Natürlich sehen meine Haare heute besser aus als gestern, weil ich sie ja waschen will... Hab sie gestern noch mit einer Mischung aus Wasser (100ml), Granatapfelöl (5 Tropfen) und AÖ (1 Tropfen, zum beduften) eingesprüht und über Nacht geflochten. Jetzt hab ich die Haare grad wieder aufgemacht, durchgekämmt und mit meiner WBB mal wieder bearbeitet, um das Sebum noch etwas in die Spitzen zu bringen, und jetzt schaun die gar nimmer sooo schlimm aus :shock: :augenreib: Der Ansatz erscheint mir gar nimmer fettig, also so der 1. cm von der Kopfhaut weg... :helmut: Jetzt kann ich mir auch vorstellen, dass SO klappen könnte bei meinen Fettfransen, aber ausprobieren werde ich das vorerst nicht. Ich brauch dann doch das Gefühl von frisch gewaschenem Haar. Hab jetzt also grad noch etwas Kokosöl in die Spitzen geknetet, die waren nämlich doch recht trocken und werd heut Nachmittag dann mit AO Egyptian Henna Shampoo und Rinse ne CWC machen. Außerdem hab ich in der Küche meinen geliebten Melissentee wiederentdeckt und beschlossen, damit zum Schluss ne Spülung zu machen... Obs oder was es bringt weis ich nicht, hab auch nix über Melisse hier gefunden, aber ich liebe Melissentee einfach und deswegen werd ichs ausprobieren :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#103 Beitrag von Arkascha »

Hier reich ich noch ein paar Bilder nach...

So sieht der Ansatz heute morgen aus, bis auf die Schuppen ganz annehmbar...

Bild

So sahen sie nach der Behandlung mit der WBB aus (vor dem Kokosöl)

Bild

Und, ich habs mal geschafft meine beiden Holzkämme zu fotografieren.
Der dunklere ist aus Pfirsichbaumholz, der hellere aus Buchsbaumholz, die beiden sind sowas von glatt. Ich liebe sie einfach...

Bild
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Bonny

#104 Beitrag von Bonny »

Also ich finde auch, deine Haare sehen "fetttechnisch" auf den Fotos noch in Ordnung aus.

Machst du die Melissenrinse wegen der Schuppen?

Ich hatte vom Alverde Repair-Shampoo plötzlich Schuppen und eine juckende Kopfhaut - was ich sonst nie habe!

Mit dem Shampoowechsel wurde das aber zum Glück schnell wieder besser!

Wünsche dir noch einen schönen (Wasch-) Tag! :D
1a F ii (~7cm ZU)
86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (27.06.2012)

Mein Tagebuch
Arkascha

#105 Beitrag von Arkascha »

Hey Bonny! :knuddel:
Ja, ich dachte Melisse könnte vielleicht beruhigend auf die Kopfhaut wirken. Mal schaun :wink:
Hab inzwischen meine Haare gewaschen mit CWC (Alverde Braun Condi, AO Egyptian Henna Shampoo, AO Egyptian Henna Rinse/Alverde Braun Condi) und danach noch die Melissenteerinse.
Die AO Produkte bescheren mir ein ziemlich schnelles Haaretrocknen, aber irgendwie so ganz komm ich mit dem Shampoo nicht klar... Es schäumt kaum und ich bin mir nie sicher, dass alles sauber ist, also wasch ich dann immer 2x und das mit ziemlich viel Shampoo...
Mal schaun wie sie trocken aussehen.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Antworten