Ich habe gestern 2 Frauen mit langen Haaren gesehen. Eine am Hauptbahnhof (Straßenbahnhaltestelle) in Mittelblond, etwa Hüftlang und die Spitzen haben eine gerade Kante
Die andere hat einen Pferdeschwanz, Länge ca. Steißbein.
Haartyp: 1cMii ;Haarfarbe: mittel- bis dunkelbraun (natur) Taillenlänge erreicht! Am 14.07.2018
Gestern in Düsseldorf Innenstadt: eine indisch aussehende Frau mit Flechtzopf in der Dicke meines Unterarms, steißlang und glänzend. Ich habe noch nie im meinem Leben so dicke Haare gesehen Mann, was würde ich dafür geben...
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Mutti hat mich heute ausnahmsweise wegen verknackstem Knöchel von der Schule abgeholt. Sie hätte es lassen sollen, war ziemlich peinlich, als ich das Fenster aufgemacht und meinen Kopf herausgestreckt habe, um einem Metaller mit ca. Steißlangen, leicht welligen, gepflegten Haaren hinterherzugucken.
Und sie waren nicht einmal besonders dick und hatten meine NHF, also habe ich jetzt ein Haarvorbild.
2a-Fii
67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (zw. BSL) 04.05.10
Längenziel: vorerst Taille, danach bestimmt mehr
Ich habe gestern in der Schwimmhalle endlich mal eine Frau mit einem Dutt gesehen, der ein LWB gewesen sein könnte.
Sonst sehe ich den nie außerhalb des Forums.
Sie hatte lange blonde (NHF?) und relativ dicke Haare. Gehalten wurde der Dutt von einer sehr schönen Haarklammer (könnte eine Ficare gewesen sein - wollte nicht zu sehr starren).
1a F ii (~7cm ZU)
86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (27.06.2012)
Gestern bei der Vernissage in der galerie 143:
Asiatischer junger Mann (ich kann Asiaten immer von Alter nicht schätzen 20something? 30something?) mit steißlangem Pferdeschwanz.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Gestern in der Bahn eine eeetwas ältere Frau (würde sagen so um die 50) mit gewellten dicken Silberhaaren und Fairytales bis Steiß, offen getragen. Ich hab ihr dann gesagt dass ihre Haare soooo schön sind, sie hat sich gefreut Hab dann noch mit ihr über Haarpflege geredet bis ich ausssteigen musste. Sie benutzt auch nur NK
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte klick
Hab heute Abend als ich im Bus saß ne junge Frau am Kaiserplatz stehen sehen, die einen unglaublichen dicken geflochtenen Zopf hatte, dessen Spitze bis Mitte Oberschenkel gereicht hat!
Das war ein Anblick, einfach zum Träumen!
"Es blühen immer Blumen für die, die sie sehen wollen." - Henri Matisse
Amarantha hat geschrieben:Hab heute Abend als ich im Bus saß ne junge Frau am Kaiserplatz stehen sehen, die einen unglaublichen dicken geflochtenen Zopf hatte, dessen Spitze bis Mitte Oberschenkel gereicht hat!
Blond mit dem Zopf über die Schulter nach vorne gelegt?
Gestern in Düsseldorf auf der Kö:
So viele wunderschöne Schöpfe, nicht zu zählen. Am beeindruckendsten waren aber die vielen Kinder (etwa Grundschule) mit hüft- oder steißlangem naturblondem Wallehaar. Nix Pottschnitt, einfach nur hübsch!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Gestern Abend in der Disco: Wunderschöne, hüftlange, blonde, Kaamos-ähnliche Mähne und direkt daneben chemieschwarze Haare in klassischer Länge, sahen leider etwas trocken aus, aber die Länge war schon beeindruckend!
Samstag bei uns im Theater, Gastauftritt des chinesischen Nationalcircuses: eine der Artistinnen hatte einen ganz hoch angesetzten Flechtzopf, den scheinbar einmal um die Zopfbasis gewickelt und dann über die Schulter nach vorn bis oberes Drittel des Oberschenkels! Ich hätte gern mal gewusst, wie lang die offen sind. Ich würde schätzen bis zu den Kniekehlen. Und für die Aufführung hatte sie den Zopf auf Höhe der Hüftknochen an ihrem Oberteil festgemacht. Ganz toll und super hübsch war sie auch noch!
Und in der Pause, leider schon nach der Klingel habe ich noch eine ganz süße Omi mit einer wundervollen Hochsteckfrisur gesehen. Die kannte ich noch nicht. Die Haare waren in handbreiten Stähnen auf dem Kopf verwoben und nirgends Nadeln zu sehen. Das ganze in NHF, grau durchzogenes dunkles Aschblond. Wahnsinn, ich hätte sie so gerne angesprochen, aber sie musste in eine andere Richtung als ich und nach der Vorstellung habe ich sie leider nicht mehr gesehen.
LG Marina
Ich sitze gerade in der Schule im Computerraum, weil ich eine Freistunde habe und schräg vor mir sitzt ein Mädchen mit ca. hüftlangem blondem Pferdeschwanz.
Sie ist mir an meiner Schule auch schon öfter aufgefallen.
Ich kann gar nicht mehr weggucken