Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Arkascha

#106 Beitrag von Arkascha »

Ich könnte heulen :(
Gestern Abend hab ich schon gemerkt, dass meine Haare sich anders anfühlen als sonst und heute morgen dann die böse Überraschung... Die Längen waren total klätschig und klebrig :shock: :selbst_erschreck: Ich schätze mal, ich hab zuviel Condi erwischt bzw. nicht gut genug ausgespükt. Hab überlegt was ich tun soll und ich hab sie jetzt doch noch mal gewaschen mit Betty Cool ohne irgendwas anderes noch rein zu klatschen...
Wahrscheinlich hab ich mir jetzt auch noch meinen Waschrythmus ruiniert :heul:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Veela

#107 Beitrag von Veela »

:knuddel: Ach, Arkascha.
Alles nicht so schlimm und wird alles wieder gut!

Sieh es als Erfahrung - es wird Dir nicht so schnell wieder passieren, dass Du nicht lang genug ausspülst.
Und von einmal zwischenwaschen musst Du Dir Deinen Rhythmus noch lang nicht versaut haben. :-)

Genieß die Sonne und freu Dich auf ein schönes Wochenende - und lass Dir doch von toten Körperabsonderungen nicht die Laune verderben. ;-)
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Arkascha

#108 Beitrag von Arkascha »

Danke für deine lieben Worte, Veela :bussi:
Ja, den Fehler werd ich so schnell nicht mehr begehen. Eigentlich hätte ich vorsichtiger sein müssen mit dem Condi, meine Haare sind da nämlich schnell überpflegt von, weis ich ja eigentlich, aber naja...

Ich wünsch dir auch ein schönes, sonniges WE :knuddel:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Saree
#109 Beitrag von Saree »

nein hast du nicht! also den waschrhythmus ruiniert! wenn du mal wegen einem condi-öl-oderso-unfall zweimal an einem tag waschen musst, ist der waschrhythmus normal nicht im eimer. vielleicht musst du die nächste woche denn mal einen tag lang die zähne zusammen beißen und die haare fettversteckend zusammenknödeln und dann passt es wieder!

du schaffst das!!!!

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Arkascha

#110 Beitrag von Arkascha »

Danke, Saree :bussi:
Normalerweise wasch ich meine Haare sowieso Donnerstag, also ich hatte sie diesmal einen Tag länger ausfetten lassen, weil ich nicht vor die Tür musste. Bis Donnerstag dürfte ich jetzt durchhalten und dann schau ich mal weiter...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
May-Bee

#111 Beitrag von May-Bee »

Mach Dir keine Sorgen, damit ruinierst Du nicht gleich Deinen Rythmus...

Du hast doch scöne Haare, lass Dir die Freude daran nicht nehmen....
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Arkascha

#112 Beitrag von Arkascha »

Danke, May-bee :bussi:
Ihr seid lieb!
Haare sehen inzwischen auch wieder gut aus, aber der Geruch ist etwas Oma, das AO Egyptian Henna und Betty Cool ist nicht unbedingt die optimale Mischung :roll: :lol:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
CygneNoir

#113 Beitrag von CygneNoir »

So ging es mir gestern auch...erst sind sie ewig nicht getrocknet und heute Morgen total eklig...ich hätte sie am liebsten wieder gewaschen, aber das hätte mir meine Waschintervalle vollends kaputt gemacht... (ich hab ja auch gedacht Tag 4 wäre schon Tag 6 :roll: )

aber wenn dir das jetzt einmal passiert ist, wird das schon keine schlimmen Folgen haben :) und wenn sie jetzt wieder schön sind, ists ja eigentlich schonwieder gut ^^
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Arkascha

#114 Beitrag von Arkascha »

Danke kitty :knuddel:

Momentan sind meine Haare ganz ok. Hatte sie am Samstag offen getragen, aber das musst ich büßen als ich heim kam, die waren so verknotet in den Längen. Früher hat mich das nicht gestört, aber seit ich hier bin, tuts mir um jedes Haar leid, dass raus geht... Naja, heut hab ich meine Haarlis in nem Gibson verstaut, sieht gut aus und geht schnell, bin ja frühs immer zu faul was aufwenidigeres zu machen und Frisuren überstehen bei mir meist die Nacht nicht, warum auch immer :nixweiss:
Allerdings sind meine Haare nach dem Waschdisaster von letzter Woche am Hinterkopf immer noch etwas klebrig und strähnig :? , da ich sie aber sowieso hochstecke bis ich sie wieder wasche, kann ich damit leben...

Zum Schluss wollte ich noch sagen, dass ich die nächsten Wochen wohl nicht oft Zeit haben werde hier rein zu schaun, aber wenn die Prüfungen rum sind, bin ich wieder da :cheer:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Bonny

#115 Beitrag von Bonny »

Na dann wünsche ich dir mal alles Gute für die Prüfungen!!!

Dein neuer Avatar gefällt mir übrigens! :)
1a F ii (~7cm ZU)
86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (27.06.2012)

Mein Tagebuch
Veela

#116 Beitrag von Veela »

Alles Gute und ganz ganz viel Erfolg bei den Prüfungen! :-)
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
galaxina
#117 Beitrag von galaxina »

Ach wa ... Waschrythmus ruiniert. Ich wasch auch öfter mal aus der Reihe und kann danach ganz normal den Rhythmus vorsetzen ... mach dir da mal keine großen Gedanken! :bussi:
Viel Glück, Schwesterlein! :bussi: :knuddel:

Bild
CygneNoir

#118 Beitrag von CygneNoir »

Ich wünsch dir auch viel Glück für deine Prüfungen! :D
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Lori

#119 Beitrag von Lori »

huhu ; )
ich glaube auch nicht, das von einem mal früher waschen als sonst dein rhythmus dahin ist.
wenn schon, dann müsste das regelmäßig passieren.
und/oder du wechselst zu einem schäferen shampoo.
mir ist das direkt nach der 2. wäsche passiert, als ich head & shoulders genommen habe (ultra scharfe tenside).
aber ansonsten sehe ich da auch keinen grund zur sorge ; )
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Arkascha

#120 Beitrag von Arkascha »

Vielen Dank ihr Lieben! :knuddel: :bussi: Mit soviel gedrückten Daumen, kann ja gar nix schief gehen :)

Wegen dem Waschrythmus, ich werde jetzt halt ganz normal am Donnerstag waschen und dann mal schaun wie lange ich aushalte. Notfalls kommt ne Mütze drauf. Wenn alles klappt, hab ich nächste Woche sowieso Urlaub und muss nicht vor die Tür :wink:

@galaxina: Danke für das süße Schweinderl! :lol:
@Bonny: Danke! Mir gefiel das Bild auch gut, und deswegen darf es jetzt mein Ava sein :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Antworten