Grille: bis Weihnachten 2010 farbfrei zur Hüfte - geschafft!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ok, gut, meine längen wurden auch nie als schwarz erkannt. Jeden Monat die gleiche Frage beim Frisör: Ist das dunkelbraun? Neeeeeiiieeen! Hmpf.Grille hat geschrieben:
Hm.. meine Längen sind eher braun als schwarz, das Foto ist an sich bissl dunkel..
hast du n PP? *suchen geh*
Naja, ich bin n Zwerg.. 1,58mdafür ist mein Oberkörper eher ziemlich lang..
Na ja egal, nu isses eh vorbei mir den schwarzen Zeiten und max. dunkelbraun eben. Ich meinte das mit dem Oberkörper keinesfalls wertend *anmerk* und stimmt, deine grösse habe ich auch erst nach meinem Post gelesen. Von daher hätte ich auch selbst drauf kommen können...
Mein PP haste ja schon gefunden.

2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Wyrd bið ful aræd!
Ziel: back again

Wyrd bið ful aræd!
Ne.. meins is echt braun... hatte sie ja auch schwarz-braun getönt (getönt wohlgemerkt), was sich nur nicht wieder ganz aus den blonden Haaren gewaschen hat
Ne, ich finds ja auch nicht schlimm
ich weiß, dass mein Oberkörper (leider) vergleichsweise lang ist und ich ziemlich kurze Beine hab *seufz*
Für die Rastas.. puhhhh das kann ich so schwer sagen, weil ich immer nur ein paar auf einmal geflochten hab, nebenbei fernsehn geschaut hab und dann mal wieder zwischendrin aufgeräumt.. hab das ganze eh von Donnerstag Abend bis Samstag nachmittag verteilt gemacht..
Insgesamt vielleicht so.. gute 5 Stunden?

Ne, ich finds ja auch nicht schlimm

ich weiß, dass mein Oberkörper (leider) vergleichsweise lang ist und ich ziemlich kurze Beine hab *seufz*
Für die Rastas.. puhhhh das kann ich so schwer sagen, weil ich immer nur ein paar auf einmal geflochten hab, nebenbei fernsehn geschaut hab und dann mal wieder zwischendrin aufgeräumt.. hab das ganze eh von Donnerstag Abend bis Samstag nachmittag verteilt gemacht..
Insgesamt vielleicht so.. gute 5 Stunden?
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Die 5 Stunden waren ja nicht am Stück
das wär mir auch zu viel geworden..
Flexis sind übrigens unterwegs!!
Hier noch eins mit meiner "Sonderanfertigung"

Jaa.. ich weiß, es hängen total viele kleine Haarlis weg

Flexis sind übrigens unterwegs!!
Hier noch eins mit meiner "Sonderanfertigung"

Jaa.. ich weiß, es hängen total viele kleine Haarlis weg

Zuletzt geändert von Grille am 26.06.2010, 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
1cMii ~Taille (Jan '15)
Deine Rastas sind total schön geworden
Talentfrei wie ich bin, hätt ich das nie so hinbekommen und das Durchhaltevermögen hätte ich auch nicht
Deine Flexi gefällt mir

Talentfrei wie ich bin, hätt ich das nie so hinbekommen und das Durchhaltevermögen hätte ich auch nicht

Deine Flexi gefällt mir

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Das hat nicht viel mit Durchhaltevermögen zutun 
Du flechtest 5 Min einen Zopf, machst wieder 10 Min Pause, usw.. so hab ichs gemacht
Grad gabs ne W/O-Wäsche für die Rastalis, bin auch fleißig dabei ab und an welche neu zu flechten. Hab mir jetzt bunte Silikonhaargummis zugelegt, da kann ich gut kontrollieren wann ich welchen geflochten habe
alle von heute sind Pink geworden.

Du flechtest 5 Min einen Zopf, machst wieder 10 Min Pause, usw.. so hab ichs gemacht
Grad gabs ne W/O-Wäsche für die Rastalis, bin auch fleißig dabei ab und an welche neu zu flechten. Hab mir jetzt bunte Silikonhaargummis zugelegt, da kann ich gut kontrollieren wann ich welchen geflochten habe

alle von heute sind Pink geworden.
1cMii ~Taille (Jan '15)
Hab wieder bissl weiter und umgeflochten.
Hab jetzt statt 35 Zöpfchen (wie zu Anfang) 47 auf dem Kopf
Um zu gucken welchen Zopf ich wie lang schon hab wechsel ich einfach die Farbe der Silikongummis durch. Die Anfangs-Zöpfchen waren durchsichtig, gestern war Pink dran, heute gelb.. morgen wirds türkis..
zur Doku:
durchsichtig, pink, gelb, türkis, blau, lila, durchsichtig, ...
Hab jetzt statt 35 Zöpfchen (wie zu Anfang) 47 auf dem Kopf

Um zu gucken welchen Zopf ich wie lang schon hab wechsel ich einfach die Farbe der Silikongummis durch. Die Anfangs-Zöpfchen waren durchsichtig, gestern war Pink dran, heute gelb.. morgen wirds türkis..
zur Doku:
durchsichtig, pink, gelb, türkis, blau, lila, durchsichtig, ...
1cMii ~Taille (Jan '15)
Zuletzt geändert von Grille am 26.06.2010, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii ~Taille (Jan '15)
- Fliegendes Kind
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
Wie meinst das "in der Form"? Mit Flexi? Oder geflochten?
Aber danke dir
Hier noch ein geflochtener Nautilus..
und ne, der is nich schief, ich halt nur den Kopf schief

Aber danke dir

Hier noch ein geflochtener Nautilus..
und ne, der is nich schief, ich halt nur den Kopf schief

Zuletzt geändert von Grille am 26.06.2010, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
1cMii ~Taille (Jan '15)
Ui! Deine Rastas sind ja toll geworden
Deinen neuen Ava find ich auch cool

Deinen neuen Ava find ich auch cool

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
- Fliegendes Kind
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
Das Ava ist wie immer nur ein glücklich gewählter Bildausschnitt - ich erspar euch mal das Ganze
Heut gabs mal wieder ne W/O-Wäsche mit saurer Rinse hintennach. Hab jetzt 10 Tagen nicht mehr mit Shampoo gewaschen
Der Kopfhaut sieht man auch 0 an, dass sie fettig ist

Heut gabs mal wieder ne W/O-Wäsche mit saurer Rinse hintennach. Hab jetzt 10 Tagen nicht mehr mit Shampoo gewaschen

Der Kopfhaut sieht man auch 0 an, dass sie fettig ist

1cMii ~Taille (Jan '15)