CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Ich war heute vor der Uni noch kurz im DM und habe folgendes erstanden:

Alverde Aloe/Hibiskus Shampoo und Spülung mit 25% mehr Inhalt

Und ich war mehr als überrascht, als mein Freund meinte, ich hätte was mit der Post bekommen... danke elen, für die Haarstäbe, damit habe ich wirklich garnicht gerechnet

So, scheinbar halte ich es doch bis Donnerstag aus mit der Wäsche 
Heute gab es malwieder nen Nautilus und ich hab sogar noch Zeit für ein Foto gehabt^^ da ich ihn aber ziemlich locker gemacht habe (war sonst so mickrig...) hat er leider nicht so lange gehalten
Der 2. Stab dient nur als Deko und scheinbar war der ja doch sehr linkslastig

Heute gab es malwieder nen Nautilus und ich hab sogar noch Zeit für ein Foto gehabt^^ da ich ihn aber ziemlich locker gemacht habe (war sonst so mickrig...) hat er leider nicht so lange gehalten

Der 2. Stab dient nur als Deko und scheinbar war der ja doch sehr linkslastig

- KillerBambi
Hihi, die Stäbe haben elen und ich gemeinsam eingeworfen. ^^
Die Spülung habe ich mir auch gekauft
Linkslastig, aber trotzdem hübsch
Jule
Die Spülung habe ich mir auch gekauft

Linkslastig, aber trotzdem hübsch

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Dann muss ich mich bei dir ja auch bedanken 
Ich freu mich schon auf Donnerstag, dann kann ich endlich das Shampoo testen
Und gestern habe ich meine (früher so geliebte) Elvital Pflegeserie in den Müll geworfen...mein Freund ist jetzt auch auf silikonfrei umgestiegen und da benutzt es ja dann wirklich niemand mehr

Ich freu mich schon auf Donnerstag, dann kann ich endlich das Shampoo testen

Und gestern habe ich meine (früher so geliebte) Elvital Pflegeserie in den Müll geworfen...mein Freund ist jetzt auch auf silikonfrei umgestiegen und da benutzt es ja dann wirklich niemand mehr

Ich finde, der sieht toll aus, außerdem gefallen mir die Stäbe total 

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Danke euch allen 
soni: ja, und wie...
ich habs sogar immer fleißig empfohlen, davon werden die Haare schließlich sooooooo toll... naja, jetzt weiß ichs ja besser^^
Ghoul: ich mach morgen Bilder von den Stäben
myla: ja, der steht im Bad
(aber nur, wenn ich mich schminke, wir haben noch kein Radio fürs Bad ^^)

soni: ja, und wie...

Ghoul: ich mach morgen Bilder von den Stäben

myla: ja, der steht im Bad

-
Danke nochmal euch beiden 
Ich komme gerade vom Zahnarzt...meine Wurzel ist wirklich nicht der Norm entsprechend und wenn die Schmerzen jetzt nicht aufhören (eigentlich ist die Behandlung fertig), muss der Zahn raus...(wie soll man nen Zahn ziehen, bei dem die Wurzel nicht geschlossen ist??) aber naja...ich denk mal positiv..
was ich sagen wollte: ich habe meine Zahnarztfrisur gefunden
Bevor ich losgegangen bin, habe ich mir einen Holländer geflochten und entgegen meinen Erwartungen war das total bequem

Ich komme gerade vom Zahnarzt...meine Wurzel ist wirklich nicht der Norm entsprechend und wenn die Schmerzen jetzt nicht aufhören (eigentlich ist die Behandlung fertig), muss der Zahn raus...(wie soll man nen Zahn ziehen, bei dem die Wurzel nicht geschlossen ist??) aber naja...ich denk mal positiv..
was ich sagen wollte: ich habe meine Zahnarztfrisur gefunden

Bevor ich losgegangen bin, habe ich mir einen Holländer geflochten und entgegen meinen Erwartungen war das total bequem

- worldcrisis

1b F ii Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm!!!, Umfang 8 cm
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8970
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8970