Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Grille

#121 Beitrag von Grille »

Keinen Stress wegen Waschrhythmus ;) den hätt ich mir ja dann schon längst "versaut"...

Ich schließ mich mal mit dem viel Glück wünschen an 8)

Das wird!
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Arkascha

#122 Beitrag von Arkascha »

Danke auch dir, Grille :bussi:

So, Haare heute mäßig strähnig, ist ja auch erst der 3.Tag nach der Wäsche, und heute früh nur schnell geduttet. Hatte verschlafen und musste mich beeilen :roll: Gestern hab ich noch etwas von meinen selbst zusammengemixten Leave In reingesprüht (ca 100ml Wasser, 5 Tr. Granatapfelöl, 1 Tr. AÖ) und meinen Haaren hats gefallen, sahen heute morgen schön genährt aus und überhaupt nicht frizzelig :) Ansonsten gibts eigentlich nix neues, um Frisuren auszuprobieren, hab ich momentan weder Zeit noch Geduld, also muss das leider hinten anstehen :(
Heute sind noch zwei Shampooabfüllungen aus der TB bei mir angekommen, sowie farbloses Henna, und ich steh jetzt wieder vor der Qual der Wahl mit was ich am Do wasche. Naja, etwas Zeit hab ich ja noch und kann überlegen :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Arkascha

#123 Beitrag von Arkascha »

Heute ist Waschtag!
Auch wenn erst Tag 5 ist, da ich ja am Samstag nochmal waschen musste, werde ich heut meine Haare waschen. Hab sie grade großzügig mit meinem Granatapfel Leave-In eingesprüht und danach noch ne ordentliche Portion Nachtkerzenöl auf die Kopfhaut und in die Längen gegeben. Das darf jetzt ein paar Stunden einwirken und dann wird gewaschen, allerdings weis ich noch nicht mit welchem Shampoo.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch

#124 Beitrag von Karma »

Ah ja, ich kenn die Qual der Wahl! :wink:

Schönes neues Ava hast Du da! Gefällt mir - sind auch schon ganz schön lang die Haarlis bei Dir! :-)

Wünsch Dir auch alles Gute für Deine Prüfungen, liebe Arkascha!
*daumendrück*
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
Arkascha

#125 Beitrag von Arkascha »

Danke liebe Karma! :bussi:

Konnte mich letztendlich doch entscheiden, hab mit AO Nachtkerze und Lavendel Shampoo gewaschen, zugegeben ein paar mal nach dem letzten Disaster mit Olivenöl :roll: . Jetzt sitz ich da mit halbtrockenen Haaren (mit AO Shampoos scheinen meine Haare schneller zu trocknen) und es fühlt sich sehr gut an, die Haare sind sehr weich geworden, ich hoff nur, dass sie auch richtig sauber geworden sind, vor allem die Längen.... Abwarten. Wenn ich Zeit hab, stell ich morgen mal ein Bild ein.
Ich hab heute morgen in den vorderen Längen ne Menge Spliss entdeckt :shock: und hab keine Ahnung woher der kommt, bei Gelegenheit werd ich wiedermal S&D machen müssen... :roll:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#126 Beitrag von Arkascha »

Heut mal wieder ein paar Bilder...

Hab mir heute morgen einen Franzosen geflochten, aber der Nachwuchs war absolut störisch und stand nach allen Seiten ab, sah lustig aus heute :lol: :

Bild

nach der Arbeit und noch zerstrubbelter:

Bild

und vorhin offen:
BildBild
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Lori

#127 Beitrag von Lori »

echt hammer volumen *gaff
du hast gutes potenzial sie zum klassiker wachsen zu lassen ; )
nur mut. bei den haaren *.*
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Arkascha

#128 Beitrag von Arkascha »

Dankeschön :oops: :bussi:
Momentan ist mein Ziel noch Taille, aber mit wachsender Länge könnte ich mir vorstellen, dass auch das Ziel wächst :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Veela

#129 Beitrag von Veela »

Oh Arkascha, was für ein Glanz! Die Haare sehen echt supergut aus.

Und die Babyhaare beim Franzosen finde ich total ansprechend. :-) Das macht die Frisur von vorn nicht so streng - mir gefällt es total gut bei Dir!

Lieben Gruß, Veela
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Grille

#130 Beitrag von Grille »

Die Babyhaare hab ich auch immer vorn raushängen.. liegt aber bei mir eher dadrahn, dass mir viele am Kinn abgebrochen sind :cry:
Die kurzen fallen sogar aus den ganz eng geflochten Rastas raus :?

Aber jetzt wieder zu deinen Haaren :)
Sehen super gut aus auf den Bildern! Gerade wenn sie offen sind, soooooo schön glänzig =D>
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Charlottchen

#131 Beitrag von Charlottchen »

Die Haare sind aber unglaublich am Glänzen! :shock:
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
CygneNoir

#132 Beitrag von CygneNoir »

Oh ich liebe Franzosenflechtwellen :oops:
und das von-vorne-Bild find ich auch toll, ich mag das strubbelige :D
Und Charlottchen muss ich auch zustimmen ;)

(ich merke grad, dass ich solche neuen Haare garnicht habe o.O)
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Arkascha

#133 Beitrag von Arkascha »

Oh! So viele Antworten! :shock: :)
Vielen Dank Veela, Grille, Charlottchen und killerkitty! Ihr seid sooo lieb :knuddel:

Das Shampoo scheint meinen Haaren wirklich zu gefallen :) Sie sind superweich bis (fast) in die Spitzen und fühlen sich auch gut genährt an :nickt: Am schönsten ist aber, dass ich auch kaum Schuppen habe, beim letzten mal wars ja ein richtiger Schneesturm :selbst_erschreck: Vielleicht hab ich nun mit AO Nachtkerze und Lavendel meinen HG gefunden, aber erst mal ausgiebig testen. Negativ fällt nur auf, dass ich verhältnismäig viel davon gebraucht hab, aber vielleicht hätte es auch einfach die Ölkur vorher nicht gebraucht :roll: Meine Haare scheinen da recht eigen zu sein und nehmen mir zu viel Pflege schnell krumm...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
kittybraid

#134 Beitrag von kittybraid »

*reinstolper*

Wow :shock:
Deine Haare sehen total kräftig, gesund und glänzend aus! Da kann man sich schon bildlich vorstellen wie wunderbar die aussehen werden wenn sie ganz ganz lang sind :lol:
Arkascha

#135 Beitrag von Arkascha »

Oh, danke kittybraid :oops:

Bin heute mit meinen Haaren total zufrieden. :) Sie sind zwar schon wieder leicht strähnig und ein paar kleine Schüppchen hab ich auch, aber total weich und fühlen sich gut genährt an, das hatte ich schon seeehr lang nicht mehr...

Und weils so schön ist, noch ein paar total sinnlose Bilder...
BildBild

heutige Frisur:
Bild

Making of:
Bild
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Antworten