Und ich kann mir das sehr gut in lang vorstellen.
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Die "Grauen" sind bei Dir hauptsächlich vorne am Kopf, oder?)/quote]
Ja, vor allem oben und vorne. Hinten und an den Seiten hab ich komischerweise kaum weiße Haare dazwischen....und eine fast komplett weiße Stelle ist dabei, das wird eine Strähne. Könnt ich mich ganz lustig vorstellen, jedenfalls besser als die vereinzelten weißen Haare oben am KOpf.
LG Borsti
PS irgendwie bekomm ich grad das mit dem Zitieren nicht hin
da hast du sicherlich recht. mir geht es genau wie dir: meine silberlinge verlieren sich im verblassenden rot, obwohl ich selbst mit freude bemerke, dass sie seitlich langsam wieder mehr werden.Hexe hat geschrieben:ALLE Damen waren außerdem der Meinung, graue lange Haare zu haben ginge gar nicht!
Das Problem ist, dass die Leute mit dem Älterwerden nicht zurecht kommen. Sie wollen es einfach nicht akzeptieren und sehen "älter sein" als etwas Negatives an. Das ist traurig.
Ich finde es viel schlimmer, wenn sich jemand im Alter noch krampfhaft mit viel zu blonden Haaren versucht auf jung zu trimmen.
Sowas finde ich persönlich superpeinlich! Ich bin sooo froh, daß mir endlich eine dicke weiße Strähne hinten runterwächst. Sieht man auf dem Ava am linken Bild, sie geht inzwischen bis ca. zum Genick. Ich habe meine Haare eine Weile nicht mehr so gerne offengetragen, weil ich auch von hinten nicht für jünger gehalten werden möchte. Dank der weßen Strähne habe ich nun wieder Spaß dran. Eben weil man gleich sieht und sie kommuniziert: diese Dame ist NICHT mehr jung! Warum sollte ich jung oder jünger sein wollen? Ich bin stolz auf mein Leben, auf jeden gelebten Tag, auf all die Hürden, Hochs und Tiefen, die ich durchlebte, die mich zeichneten und prägten. Erfahrung ist doch ein hohes Gut, ein Kapital, warum um alles in der Welt sollte man es verbergen wollen?Saree hat geschrieben:ich habe in meiner firma ein ganz, ganz abschreckendes beispiel einer kollegin, an der man sieht, dass kaum etwas älter macht, als sich krampfig auf jung zu trimmen... blondiertes, struppiges haar ist da nur die spitze des eisbergs...