Sante Henna Volume Shampoo (neu) *

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Elf_of_deep_Shadow
#46 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Vielleicht hat es ein Silikon-Build Up rausgewaschen?
Hast du denn die Längen mit einshampooniert?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#47 Beitrag von lusi »

dank meiner Tauschpartnerin, jetzt auch in meinen Besitz :)

Macht die haare schön sauber und weich, Geruch geht, aber noch in ordnung.

alles in allem bin ich zufrieden ^^
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Rieke

#48 Beitrag von Rieke »

Ich mag den Geruch, der erinnert mich etwas an Zimt und Farbverdünnung ( also Ökoverdünnung, falls die jemand kennt... ).
Es wirkt bei meinen Haaren toll : Glanz, Kämmbarkeit, Fülle am Ansatz. Irgendwie lustig, dass es doch bei jedem anders wirkt. :D
Leider fetten sie nach einem Tag wie bescheuert, ist als auf Dauer leider nichts, weil ich keine Lust habe täglich zu waschen.
Typ:1a-bF-Mii
Länge:ca. 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:mal sehen...
Charlottchen

#49 Beitrag von Charlottchen »

Erstmalig getestet, vollkommen überrumpelt - Kopfhaut ok, Haare glänzen sehr ordentlich, absolut kein Frizz... muß ich weiter testen :D
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
micky
#50 Beitrag von micky »

die haare werden super weich und fluffig aber meine kopfhaut fängt an zu schuppen. ich nehme es nur wenn ich die kopfhaut vorher eingeölt habe.

lg, micky
Haare: 1bMii Mittelblond
Länge: 72cm mit Stufen (30.01.11)
Länge nach Radikalschnitt 50cm (12.03.12)

Ziel:trockene Spitzen und Haarbruch loswerden, laaaange Haare
Nortia

#51 Beitrag von Nortia »

also ich benutz das schon eine weile.. muss danach aber immer eine spülung rein machen da die spitzen und etwas die längen danach sowas von verklettet sind das die so niemals ausgekemmt kriegen würde.
duft und so ganz gut.. aber ohne spülung für mein haar nicht geeignet..
MissLimetta

#52 Beitrag von MissLimetta »

Ich liebe den Geruch, aber meine Haare sind davon sehr fluffig, nicht so schön glatt, was mir gar nicht gefällt. Ich habe davon zum ersten Mal in meinem Leben Schuppen bekommen und außerdem hab ich auch das Gefühl, dass meine Haare davon brüchig werden (das kann aber auch Einbildung sein). Außerdem kletten meine Haare beim Waschen total zusammen.

Für mich ist es definitiv das falsche Shampoo.
Länge: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Midback) mit (geradem) Pony, immer noch leichte Stufen in den unteren 5 cm
Haartyp nach Fia: 1abMii
NHF: blond
Farbe: Dunkelbraun (Müller Henna Braun + extra Indigo)

Ziel: Klassische Länge, stufenlos, gesunde Spitzen
Tenebrae D.

#53 Beitrag von Tenebrae D. »

Ich habe es mir nun auch endlich am Samstag gekauft und freu mich schon wahnsinnig drauf es zu benutzen! Habe bislang nur Gutes darüber gehört :D
1b M ii, Hexenrot
Ziel: Knielänge
Zaubermaus

#54 Beitrag von Zaubermaus »

Ich hatte es vor einiger Zeit schonmal in Benutzung, zwischenzeitlich sehr viele andere Shampoo's aber nun hatte ich auch mal wieder Lust auf den leckeren Kräuterduft und hab es mir kurzerhand vor 3 Tagen bestellt. :) Freu mich auch schon und das Tolle ist: ich weiß ja bereits, dass ich es gut finde und vertrage. :lol:
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)
Blair

#55 Beitrag von Blair »

Ich mag das Shampoo seeeehr gerne.
Bei mir macht es eine glänzende Mähne 8) Die Reiningswirkung ist auch ganz gut , aber bei einigen andern Shampoo's besser.

Fazit: Super Shampoo und ein Nachkaufprodukt.
1c/m/ii , SSS65cm , mittelbraun
ZaubermausD

#56 Beitrag von ZaubermausD »

Leider trocknet es meine Haare total aus. Ich hab es an meinen Freund weitergereichet. :)
1b M ii
Länge: 66 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Steiß
Haarfarbe: dunkelbraun bis schwarz
Goldbair

#57 Beitrag von Goldbair »

Ich habe jetzt seit meinem letzten Forenbesuch und meinem Neuanfang mit silifreien Produkten nur mit Sante Henna Volume und der Brilliant Care Spülung gewaschen (zwischenzeitlich natürlich Kuren benutzt).

Am Anfang war ich vom Sante Henna Volume wirklich fast begeistert. Die Haare waren für meinen Geschmack ganz gut bedient mit den Sante Produkten. Geglänzt haben sie einigermaßen, aber was das beste war: Ich musste nicht gleich nach einem Tag erneut waschen bzw. hatte nicht sofort am nächsten Tag nach der Wäsche "Öl" aufm Kopf.

Mittlerweile ist es aber so, dass ich SCHUPPEN habe. Und die hatte ich noch nie zuvor.

Sante wird also jetzt ausgemistet (gerade eben habe ich das hoffentlich vorerst letzte Mal damit gewaschen), Aubrey Organics Egyptian Henna Shampoo + Spülung sind bestellt.

Hoffentlich klappt es damit besser.
Sante, zumindest das Henna Volume Shampoo, ist für mich gerade ein No Go leider ... :? ... mag nämlich keine Schuppen haben!
Mimi81

#58 Beitrag von Mimi81 »

Ich liebe das Shampoo! hab es am Samstag zum ersten Mal benutzt und die Haare waren/ sind super! viel Volumen und Sprungkraft!

davor hab ich ein paar Wochen lang das Stutenmilch- Shampoo von Basler benutzt: bei mir einfach grauenvoll
Hennahexe

#59 Beitrag von Hennahexe »

Ich liebe den Geruch, die Haare glänzen wie verrückt, aber leider - hab zum 1. Mal in meinem Leben Schuppen bekommen davon... Schade!! :(
Nussbraun, 1aFii, Taille
Teufelshaar

#60 Beitrag von Teufelshaar »

Hier auch Schuppen :cry: . Dabei ist es für meine Haare wirklich super, aber meine Kopfhaut mag es wohl nicht.
1c Mii
Feb.10->63cm
Mai 10 ->68,8cm
Sep.10->72,9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich will 100cm!
Antworten