Noch ein Post von der Haarkrisengeschüttelten Pinetree.
Ich weiß auch nicht. Seit ich silifrei bin, sind mein Haare (und damit mein ich das einzelne Haar), etwa halb so dünn wie früher. Gibts das überhaupt? Macht das das vermalediete Babyshampoo? Sie hängen jedenfalls platt und etwas strähnig runter, rutschen sogar aus dem Zopfgummi und reagieren auf rein gar keinen Frisierversuch. Viel dünner sehen sie auch aus.
Außerdem kommt der Wirbel auf meinem Hinterkopf viiiiel stärker raus als früher. Alle Haare werden auf die linke Kopfhälfte befördert, auf der rechten herrscht die absolute Haaranorexie
Es schaut FURCHTBAR aus, außer, sie sind frisch gewaschen (siehe Seite 1), dann sehen sie kurzfristig aus wie expoldiert, auch nicht grad ideal.
Farbtechnisch bin ich auch total ratlos. Ich mochte mein früheres blond (Chemiebombe aus der Drogerie) total gerne, seit ich, dank Kopfhautproblemen, foliensträhnen lasse, sind sie total unregelmäßig und grauslich. Würde ja im Prinzp echt gerne mit PHF färben (erhoffe mir v.a. was in punkto Fülle und Griffigkeit *träum*), hab aber keine Ahnung in welche Farbe. Und ich hab eine S****ßangst davor a.) wie ein Marsmännchen, b.) wie Pumuckl höchstpersönlich oder c.) wie ein Fleckerlteppich auszusehen. *kreisch*
Könnt im moment nur noch schreiend im Kreis laufen.
MAAAAAG nimmer. Und das schon auf Seite 2

1aFii, 40 cm; ca. 6,5 cm (ohne Pony)