[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
dajanchen

#76 Beitrag von dajanchen »

ruby hat geschrieben:Hallo,

ich wollte mal fragen, wie die Haarstäbe von Timberstone Turnings in der Handhabung sind. Auf euren Bildern sehen sie doch schon dicker aus, als die klassischen Haarstäbe und durch die runden Enden kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen, dass man damit auch die Haare, die eng am Kopf liegen aufnehmen kann.

Grüßle ruby
Also ich finde es schon schwerer, einen Dutt mit meinem Timberstone zu befestigen. Mit dünneren Stäbchen kann ich viel besser "weben" und Haare vom Kopf aufnehmen.
Da muss ich noch ein bisschen üben. :oops: Gerade weil ich nicht will, dass der Dutt so mickrig wird (der Stab ist halt recht massiv), wenn ich den Knoten aber zu locker mache, verrutscht immer alles. Ein Dilemma. :lol:
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Ms. Figino
#77 Beitrag von Ms. Figino »

ruby hat geschrieben:Hallo,

ich wollte mal fragen, wie die Haarstäbe von Timberstone Turnings in der Handhabung sind. Auf euren Bildern sehen sie doch schon dicker aus, als die klassischen Haarstäbe und durch die runden Enden kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen, dass man damit auch die Haare, die eng am Kopf liegen aufnehmen kann.

Grüßle ruby
Hallo Ruby

Ich hatte zu Beginn auch so meine Bedenken, eigentlich genau gleich wie Du. Ich habe aber meinen Stab letzten Samstag den ganzen Abend an einer Party getragen und hat meinen LWB SEHR gut gehalten, fast noch besser wie dünnere Stäbe, die ich habe.
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#78 Beitrag von lusi »

Unglaublich !!! eben waren noch 11 sticks im verkauf, jetzt ist nur noch einer übrig ! :shock: hoffentlich stellen die noch ein paar hübsche stäbe rein um 20 uhr :lol:
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
trollkjerring

#79 Beitrag von trollkjerring »

Ich glaub das war schon mal so. Die stellen die pünktlich wieder rein mit den Angebotspreisen dann. Jetzt ist ja nur noch der reservierte drin.

Gucken werd ich wohl mal, aber 3 Minuten nach Acht ist eh schon alles wieder vorbei :lol:
dajanchen

#80 Beitrag von dajanchen »

Ja das war das letzte Mal auch so, die werden dann pünktlich wieder eingestellt! :D
lusi

#81 Beitrag von lusi »

Gucken werd ich wohl mal, aber 3 Minuten nach Acht ist eh schon alles wieder vorbei
was ?? sind die dann in 3 min. schon alle weg ?? :shock: da hat man ja garkeine zeit sich in ruhe umzuschauen...
Tauschbörse
dajanchen

#82 Beitrag von dajanchen »

Nö so schnell geht es dann doch nicht. Ich habe das letzte Mal eine Stunde gezögert und hab mein Schätzchen dann noch bekommen, da war auch noch einiges im Shop. Keine Panik! :lol:
trollkjerring

#83 Beitrag von trollkjerring »

Drei Minuten ist etwas übertrieben, aber mein Wunschstick war zwar in meinem Warenkorb aber um 20.03 Uhr dann schon verkauft :(

Diesmal will ich nur mal gucken, ich hab grad eh einen TT unterwegs...
Maureen

#84 Beitrag von Maureen »

Nichtmal eine Minute - und schon war sie weg die Holly Chloe! :x
trollkjerring

#85 Beitrag von trollkjerring »

Maureen hat geschrieben:Nichtmal eine Minute - und schon war sie weg die Holly Chloe! :x
Sorry :oops:
lusi

#86 Beitrag von lusi »

juhu ich habs getan und hab die hier bestellt :)

http://www.etsy.com/view_transaction.ph ... d=29088689

mal sehen wann sie kommt :mrgreen:
Tauschbörse
dajanchen

#87 Beitrag von dajanchen »

trollkjerring hat geschrieben:
Maureen hat geschrieben:Nichtmal eine Minute - und schon war sie weg die Holly Chloe! :x
:lol: :lol: :lol: Hach das Forum kann so schön sein... :bauchweh_vor_lachen:
Minafelicia

#88 Beitrag von Minafelicia »

Das erste Mal, dass mir der Gedanke kam, das die Einzelthreads doch keine so gute Idee waren :lol:
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Maureen

#89 Beitrag von Maureen »

trollkjerring hat geschrieben:
Macht nix! Jetzt hab ich einen Grund mir diese geniale Kombi als Cascading Chloe machen zu lassen. :lol:
dajanchen

#90 Beitrag von dajanchen »

Minafelicia hat geschrieben:Das erste Mal, dass mir der Gedanke kam, das die Einzelthreads doch keine so gute Idee waren :lol:
Die Idee hatte ich diese Woche schon auch schon im Nightblooming Thread. Tja Fluch und Segen zugleich. :lol:
Antworten