PrincessLeia - Schneewittchen is back!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Arkascha

#211 Beitrag von Arkascha »

OMG :shock: Deine Haare sind der Wahnsinn. Die sind sooo schön!!! :ohnmacht: Kann man deine Haare mieten? *schmacht*

@killerkitty: ich antworte mal auf deine Frage... Der Swimmers Condi ist von Aubrey Organics :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
PrincessLeia

#212 Beitrag von PrincessLeia »

Also, ich finde ja, der Aufwand mit der Fischgräte lohnt sich nicht.

Nach ca. 2 Stunden sah sie so zerpliesert aus, dass es auch ein unordentlicher Flechtzopf hätte sein können. Wobei sich der Zopf am Rücken sooo schön weich angefühlt hat... *hach*
Aber das Aufmachen war schon eine Rupfaktion.
Dafür habe ich danach brav was Haarschonendes gemacht.
Da ja mittlerweile meine Hautbalance-Bestellung ankam, habe ich heute nach der Sauna meine Sanoll-Sachen getestet.
Erst Strukturshampoo Balsampappel; ich hab jede Menge verbraucht, bis ich mal eine Waschwirkung gespürt habe, roch aber sehr lecker, danach die Intensivpflege-Kur. Die besteht ja fast nur aus Öl, ich überlege mir dann schon mal, wie ich morgen im Büro die Längen verstecke. Wobei ich glaube, dass die Pflegewirkung ganz toll wird, auch wenn ich jetzt wie eine Schüssel Salat rieche.

Wahrscheinlich wird morgen nochmal der LWB getestet, kann ja nicht sein, dass ihr den alle hinkriegt, nur ich nicht. Muss morgen gescheit aussehen, es kommt hoher Besuch...

Freund hat sich übrigens schlappgelacht, als er gesehen hat, wie ich mir fünfmal hintereinander das LWB-Video angeschaut habe. Da sagt er doch tatsächlich zu mir, das hätte sogar er beim 1. Mal verstanden. Pah...

Und nein, mein Schopf wird nicht vermietet! :D Die behalt ich, ist doch mein liebstes "Körperteil"...
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
PrincessLeia

#213 Beitrag von PrincessLeia »

Heute die XL-Flexi mit einem Achterdutt gequält. Sie ging gerade so zu - gehalten hat es aber (naja, aufgrund der Ölmassen von gestern eher gepappt).
Infinity hab ich nicht hingekriegt, daher dieser Versuch. Die Flexi verschwindet etwas in der Frisur...

Bild

Gerade eben noch einen LWB versucht, mit der gleichen Flexi.

Bild

Geht, wird morgen nochmal versucht.

Eben noch das Restöl ausgewaschen, Speick Shampoo und Spülung verwendet, habe ich letztes Mal im Müller mitgenommen. Es riecht zitronig-lecker, allerdings war die Spülung etwas dünn. Mal gucken, wie es wirkt, und ob ich das komplette Öl erwischt habe...
PrincessLeia

#214 Beitrag von PrincessLeia »

Ein paar neue Fotos!

Ich schaffe jetzt einen haltbaren LWB!

Bild

Wickeldutt von heute mit der SL-Forke:

Bild

Bisschen kurz, aber passt gerade noch so.

Hach ja - ich will unbedingt nochmal zu SL, vielleicht im Juli! :D

Übrigens: 107 cm! Noch 4!
Maruna

#215 Beitrag von Maruna »

Ich liiiiiebe den LWB! Und deiner glänzt auch noch so wahnsinnig. Toll! :)
PrincessLeia

#216 Beitrag von PrincessLeia »

Ich finde ja eher, der sieht etwas seltsam aus, weil ich die Resthaare noch zwei-bis dreimal drumwickeln muss. Aber zumindest kriege ich ihn zum Halten! :D
Der Wickeldutt ist bei mir aber eindeutig fester.

Gestern war ich den ganzen Tag in der Therme.
Also habe ich die Haare nass gemacht, ungefähr 4 Handvoll Mandelöl rein, und alles ungefähr 5 Stunden einwirken lassen. Später gab es noch einen Saunaaufguss mit Honig zum Einreiben. Ratet mal, wo meiner gelandet ist.
:wink: Ich habe während des Aufgusses sogar zweimal Kommentare zu meinen Haaren bekommen; einmal " na, da hat aber jemand lange Haare...", und als der Saunameister mit dem Honig (kleine Pöttchen voll) rumkam und vorher erzählt hatte, dass der auch gut für die Haare wäre, meine er dann, "Boah, du brauchst ja dann ein ganzes Kilo Honig!".
*stolzbin* :mrgreen:

Naja, um die ganze Pampe dann wieder rauszukriegen, habe ich ne halbe Flasche Sante Henna Volume verbraten... Hinterher gab's noch Alverdekur, gestern alles super, Ergebnis heute: arg zusammengefallen. Sooo weich sind sie auch nicht. Naja, vielleicht habe ich trotzdem ein Bisschen Neuspliss vermeiden können!

Hier noch mein Kelte von gestern Abend:

Bild

Bild

Der hält mit Forke richtig gut! :D
PrincessLeia

#217 Beitrag von PrincessLeia »

Muhaha, ich hab den Selbstauslöser bei meiner Kamera gefunden!
(wie lange hab ich das Ding - ein Jahr?) Ich bin so eine Technikniete... :oops:

Naja, dafür hab ich ein paar nette Längenbilder gemacht! :D

Bild

Bild

Bild

Ju-hu, bald sind sie klassisch...
aber ich hab ganz schön fitzelige Spitzen!

Gerade habe ich eine Pflanz- und Buddelaktion gestartet, und so geschwitzt, dass ich gleich mal unter die Dusche gesprungen bin. Haare trocknen gerade unter dem Kopftuch. Meine 2. Heymountain-Kur ist jetzt auch alle... :cry:
Was sagt uns das? 8)
Nein, noch nicht. Muss sparen.

Nachher, wenn sie trocken sind, mach ich nochmal Bilder in Jeans, bei meinem Schlabberjogginganzug sieht man nicht, wo der Hintern aufhört, und wie weit die Haare schon sind.
Desyhra
#218 Beitrag von Desyhra »

Deine Haare! :ohnmacht:

Tut mir leid, etwas konstruktives fällt mir bei dieser Prachtmähne nicht ein. ;)

(Wow, definitiv Haarvorbild. Wenn meine eines Tages nur annähernd so schön dicht und glänzend aussehen bin ich schon mehr als zufrieden.)
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
Merrick

#219 Beitrag von Merrick »

Jaja, fitzelige Spitzen, ja neeee, is klar *weiter in den Bart brummel* ;)

Immer wieder schön anzusehen und sehr motivierend :)
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
PrincessLeia

#220 Beitrag von PrincessLeia »

Desyhra: Wir haben aber auch ziemlich ähnliche Haare, oder?
Und sooo weit sind wir ja längenmäßig gar nicht auseinander!

Merrick: du weißt doch, man selber ist immer am kritischsten! :wink:

Ich hab übrigens noch ein bisschen mit dem Selbstauslöser gespielt (konnte es ja nicht lassen), das ist dabei rausgekommen:

Bild

Danach ist mir dann mal aufgefallen, dass man auf einer dunkelblauen Jeans dunkle Haarenden nicht wirklich gut sieht.
Also in eine hellblaue Jeans gequetscht, die mir seit ca. 3 Jahren nicht mehr wirklich passt (aber man hebt sie ja auf, weil man hofft, sie könnte doch nochmal passen):

Bild

Da sieht man mal, wie ungleich lang alles ist, wenn ich es nicht zurechtkämme.

Bild

Aber definitiv: kurz vor klassisch!

Bild

Bild
Arkascha

#221 Beitrag von Arkascha »

Ich sag nur: HAMMER!!! :ohnmacht: :anbet:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
YleniaMayara

#222 Beitrag von YleniaMayara »

:ohnmacht: Wunderschön!
1bFii (6 cm), Ziel: Taille
Merrick

#223 Beitrag von Merrick »

Definitiv kurz vorm Klassiker :D
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
sünje

#224 Beitrag von sünje »

auch wenn es bestimmt schon 1000mal hier steht, deine Haare sind so unglaublich wunderschön!!! ich möchte auch lange schöne glänzende haare...
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Atropos

#225 Beitrag von Atropos »

Sonnenschein93 hat geschrieben:auch wenn es bestimmt schon 1000mal hier steht, deine Haare sind so unglaublich wunderschön!!! ich möchte auch lange schöne glänzende haare...
:augenreib: muss ich definitv zustimmen. Tolle Haare!

Und das Problem mit den zu kleinen Klamotten kenne ich :P

LG Atropos
Gesperrt