CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Oh entschuldigung
Ich habe mich heute am Kelten versucht... etliche Anleitungen angeschaut und das Prinzip auch verstanden, aber es wird einfach nix...sind meine Haare dazu wirklich noch zu kurz, oder liegt das einfach am Volumen? Das was am Ende rausgekommen ist, gefällt mir zwar auch, ich will aber auch nen "echten" Kelten können

Ich habe mich heute am Kelten versucht... etliche Anleitungen angeschaut und das Prinzip auch verstanden, aber es wird einfach nix...sind meine Haare dazu wirklich noch zu kurz, oder liegt das einfach am Volumen? Das was am Ende rausgekommen ist, gefällt mir zwar auch, ich will aber auch nen "echten" Kelten können

- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Meine Haare sind ja einen Tacken kürzer als deine und bei mir geht der Kelte gerade so. Da würd ich mal denken, da du mehr Umfang hast, brauchst du noch mehr Länge, damit du genug zum Knoten hast.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- chagrineuse
Huhu! Wollte nur mal liebe Grüße da lassen und Bescheid sagen, dass dank dir und denem PP der Renaissance Twist meine neue Lieblingsfrisur ist - auch wenn er bei mir noch lange nicht so toll aussieht wie bei dir. 

Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
Hm gut dann sag ich dir auch noch schnell Bescheid, dass ich den Renaissance Twist auch übelst genial finde 
Auch wenn es mich deprimiert, dass ich ihn einfach nicht hinbekomm

Sonst wär das 100 pro auch ne Lieblingsfrisur von mir xD
Aber generell mag ich deine Frisuren sehr =) Weiter so!

Auch wenn es mich deprimiert, dass ich ihn einfach nicht hinbekomm

Sonst wär das 100 pro auch ne Lieblingsfrisur von mir xD
Aber generell mag ich deine Frisuren sehr =) Weiter so!
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
ich bekam den kelten mit 70cm auch gerade so hin oO
jetzt mit kürzeren haaren nicht mehr.
hab mich immer gefragt, wie es mädels schaffen, teilweise mit weniger haarlänge ihn hinzubekommen.. hmpf
aber das wird!! ; )
lg
jetzt mit kürzeren haaren nicht mehr.
hab mich immer gefragt, wie es mädels schaffen, teilweise mit weniger haarlänge ihn hinzubekommen.. hmpf
aber das wird!! ; )
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Also ich finde den Kelten auch super toll; aber ich bekomm ihne mit 70 cm nicht hin, meine Haare sind zu dick; ich muss min. noch 10/15 cm warten bis das was wird.
Aber als Half-up klappts echt gut.
Aber wer weiß vllt. funkzt der ja bei dir! (wobei ich glaube deine Haare sind dafür erst mal zu dick,..)
VG;)
Aber als Half-up klappts echt gut.
Aber wer weiß vllt. funkzt der ja bei dir! (wobei ich glaube deine Haare sind dafür erst mal zu dick,..)
VG;)
*lach* aber ich hab den Renaissance Twist ja nicht erfunden
trotzdem danke 
zum Kelten: Ich habe heute früh nochmal rumprobiert und er sieht wirklich nach Kelte aus. Jedenfalls bevor der Haarstab drin ist
Naja...ich probiere weiter und schau mir erstmal an, wie der Stab denn da nun genau reinkommt...

zum Kelten: Ich habe heute früh nochmal rumprobiert und er sieht wirklich nach Kelte aus. Jedenfalls bevor der Haarstab drin ist

Mirili: meine Seiten sehen exakt so aus klick da waren sie aber noch kurz, jetz sind sie schon bei fast 10cm 

Achsoo, quasi nicht nur ein Kurzer Pony so neben den Ohren, sonden auc hinter den Ohren .. du hattest mal Dreads?
das sieht da so aus .. aber deine jetztigen Haare sehen so .. gesund und toll asu! kaum zu glauben .. übrigens mag ich dein ohrschneckenteil, ich weiß OT, meine freundin hat das in gefälscht, also für normale Ohrlöcher 

2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Das Foto ist total schön, die Dreads stehen dir richtig gut! Ist bestimmt ne Menge Arbeit, die alle da reinzufriemeln.killerkitty hat geschrieben:Mirili: meine Seiten sehen exakt so aus klick da waren sie aber noch kurz, jetz sind sie schon bei fast 10cm

Hab mir mal erlaubt, deine Bildchens dort genauer anzugucken. Kompliment, sind echt toll. Und wir haben einen sehr ähnlichen Ausgeh-Klamotten-Stil.