xKittyx - Rotes, gesundes Haar bis zum Steißbein :)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- stormflower
Eben hab ich dein Projekt erst entdeckt. Man bist du hübsch. Und deine Haare sind auch wunderschön. Hier schau ich jetzt öfter rein =)
1aFii, 89 cm
Pflegeroutine
Pflegeroutine
kittyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy *freu tanz
ach du bist es... hab dich gar nicht erkannt auf deinem neuen ava ^^
is ja supi das du wieder da bist!!!
und die haarlis sind toll gewachsen *gaff
hast du schon getönt?
lg lori
ach du bist es... hab dich gar nicht erkannt auf deinem neuen ava ^^
is ja supi das du wieder da bist!!!
und die haarlis sind toll gewachsen *gaff
hast du schon getönt?
lg lori
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
- Regenschein
@ Lori: Ja ich bins tatsächlich!

Getönt wird wahrscheinlich später, meine Mutter hat sich bereiterklärt. Fotos werden dann auf jeden Fall gemacht, vielleicht auch mit ner gescheiteren Kamera als der von meinem Handy, da sind die Farben ja generell immer verfälscht
Bin ja schon sehr gespannt!
@Tinkerbell & Regenschein: Danke euch beiden! Aber naja ich find auf den Fotos leuchten meine Haare gar nicht, in echt ist da viel mehr
Aber ich hab ja eben den Grund genannt: Handykamera... Was besseres hab ich leider nich 
Regenschein: Naja das Bild hat ne Freundin gemacht, also gings relativ flott mit dem Skateboard-Bild... Aber ich hab noch mehr davon
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schule ist um, jetzt gibts neue Fotos
Und zwar hab ich heute eeendlich mal ne gescheite Frisur mit meiner neuen Lacona B von Senza Limiti hinbekommen!
Ich weiß nicht, habs irgendwie nie gebacken bekommen, ohne dass sich die Spitzen der Forke verdreht haben und gehalten hats auch nie
Gut, die Frisur jetzt hält auch nur mit paar Haarnadeln zusätzlich aber trotzdem!
(Ist übrigens ein normaler, komisch aussehender Rosebun... Die Farbe kommt auf dem unteren Bild ganz gut rüber...)

Juhu später wird getönt! Ich freu mich schon sooo! Werd dann natürlich berichten 
Bis dann, liebste Grüße =)

Getönt wird wahrscheinlich später, meine Mutter hat sich bereiterklärt. Fotos werden dann auf jeden Fall gemacht, vielleicht auch mit ner gescheiteren Kamera als der von meinem Handy, da sind die Farben ja generell immer verfälscht

@Tinkerbell & Regenschein: Danke euch beiden! Aber naja ich find auf den Fotos leuchten meine Haare gar nicht, in echt ist da viel mehr

Regenschein: Naja das Bild hat ne Freundin gemacht, also gings relativ flott mit dem Skateboard-Bild... Aber ich hab noch mehr davon

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schule ist um, jetzt gibts neue Fotos

Und zwar hab ich heute eeendlich mal ne gescheite Frisur mit meiner neuen Lacona B von Senza Limiti hinbekommen!

Ich weiß nicht, habs irgendwie nie gebacken bekommen, ohne dass sich die Spitzen der Forke verdreht haben und gehalten hats auch nie

Gut, die Frisur jetzt hält auch nur mit paar Haarnadeln zusätzlich aber trotzdem!

Bis dann, liebste Grüße =)
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Ehemals xKittyx
-
Danke Tabea und Charlottchen 
Das ist total lieb ^^ Aber sonst hab ich irgendwie noch keine Komplimente dazu bekommen, obwohl man sowas ja nicht jeden Tag sieht
Nur von meinem Freund: Ich stand in der Küche, er kommt reingerannt mit der Forke in der Hand und meint "Boah ist die schön! Wie von einer Prinzessin - passt ja dann super zu dir!"
...und lässt sie erst mal fallen XD

Das ist total lieb ^^ Aber sonst hab ich irgendwie noch keine Komplimente dazu bekommen, obwohl man sowas ja nicht jeden Tag sieht

Nur von meinem Freund: Ich stand in der Küche, er kommt reingerannt mit der Forke in der Hand und meint "Boah ist die schön! Wie von einer Prinzessin - passt ja dann super zu dir!"
...und lässt sie erst mal fallen XD
Ehemals xKittyx
Ehemals xKittyx
wow! *begeister bin* die forke steht dir super... will ja auch umbedingt grünen haarschmuck
OT: was für ein toller spiegel in deinem zimmer *haben will*

OT: was für ein toller spiegel in deinem zimmer *haben will*
Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille
Wunschlänge
Hosenbund (91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille
Wunschlänge
Hosenbund (91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Danke!
Ich denk auch, dass grün auch toll zu blond aussehen würde *-*
Hm ich frag jetzt auf jeden Fall nochmal meine Mutter, ob sie denn jetzt meine Haare mal tönt *ungeduldig bin*
OT: Ist von Ikea
Hab noch das Bett und den Nachttisch dazu 

Hm ich frag jetzt auf jeden Fall nochmal meine Mutter, ob sie denn jetzt meine Haare mal tönt *ungeduldig bin*
OT: Ist von Ikea

Ehemals xKittyx
Ehemals xKittyx
Nunja ich hab die Tönung gerade auf dem Kopf.
Soviel kann ich schonmal sagen: Es ist eine einzige, schreckliche Sauerei -.-
Ich selbst hab ja noch nichtmal gefärbt aber meine Hände sind knallerot und es lässt sich nichts runterwaschen!
Meine Mutter hat die ganze Zeit gesagt: "Neee so kannst du morgen auf keinen Fall in die Schule!!!"
Ich hab nämlich recht viel im Gesicht, mein Nacken ist ganz rot und ach einfach alles ist rot an mir... Sieht aus wie nach nem Blutbad O___O
Bei Henna war das ja schon schlimm aber DAS.... oh nee
Hoffentlich werden meine Haare danach wenigstens toll...
Sonst bin ich seeehr beleidigt -.-
Ausgewaschen wird nun nach 3 Stunden also um... 9 xD Perfektes Timing, normal lieg ich um die Uhrzeit im Bett (Ja ich brauch meinen Schlaf
)
Irgendwie sollte ich davor besser planen...
Soviel kann ich schonmal sagen: Es ist eine einzige, schreckliche Sauerei -.-
Ich selbst hab ja noch nichtmal gefärbt aber meine Hände sind knallerot und es lässt sich nichts runterwaschen!

Meine Mutter hat die ganze Zeit gesagt: "Neee so kannst du morgen auf keinen Fall in die Schule!!!"
Ich hab nämlich recht viel im Gesicht, mein Nacken ist ganz rot und ach einfach alles ist rot an mir... Sieht aus wie nach nem Blutbad O___O
Bei Henna war das ja schon schlimm aber DAS.... oh nee

Hoffentlich werden meine Haare danach wenigstens toll...
Sonst bin ich seeehr beleidigt -.-
Ausgewaschen wird nun nach 3 Stunden also um... 9 xD Perfektes Timing, normal lieg ich um die Uhrzeit im Bett (Ja ich brauch meinen Schlaf

Irgendwie sollte ich davor besser planen...

Ehemals xKittyx
Ehemals xKittyx
Hey Kitty!
Wegen der Farbe an der Haut, probiers mal mit Kartoffelstäke oder "Kloßweiß" (weis leider nicht wie das richtig heißt, wir aber zum Kloß-/Knödelmachen benutzt, ist ein weißes Pulver in kleinen Tüten, ähnlich wie Backpulver) und Wasser, damit sollte die Farbe ganz gut runter gehen.
Edit: Auf Bilder von der neuen Farbe bin ich natürlich auch gespannt!
Wegen der Farbe an der Haut, probiers mal mit Kartoffelstäke oder "Kloßweiß" (weis leider nicht wie das richtig heißt, wir aber zum Kloß-/Knödelmachen benutzt, ist ein weißes Pulver in kleinen Tüten, ähnlich wie Backpulver) und Wasser, damit sollte die Farbe ganz gut runter gehen.
Edit: Auf Bilder von der neuen Farbe bin ich natürlich auch gespannt!
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Haha ich hab eben "Kloweiß" gelesen und mir so gedacht: Wtf ne also Klomittel mach ich mir nich auf die Haut xD
Aber okay ich werd mal gucken, was wir so da haben
Ich will das Zeug loswerden... ehrlich... Ich bin so bemalt, ich bin schon regelrecht unglücklich
Aber danke für den Tipp! Da bin ich jetzt sehr dankbar
Aber okay ich werd mal gucken, was wir so da haben

Ich will das Zeug loswerden... ehrlich... Ich bin so bemalt, ich bin schon regelrecht unglücklich

Aber danke für den Tipp! Da bin ich jetzt sehr dankbar

Ehemals xKittyx
Ehemals xKittyx