Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
#2566 Beitrag von Fliegendes Kind »

Heute beim Mittelaltermarkt in Moritzburg: Ich war nur am Eingang, aber da konnte ich für etwa 2 Sekunden eine Lady mit wunderschönen langen und dicken Haaren in hellbraun sehen :shock: Ich wäre ihr soo gerne einfach nachgelaufen, nur um sie und ihre Haare zu bewundern ;)

Könnte das jemand von den hier Anwesenden gewesen sein?? ^^
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
black susa

#2567 Beitrag von black susa »

Gestern beim Bowling auf der Nebenbahn eine Gruppe mit vier Inderinen alle schöne mind. Tailienlange Haare und weiter hinten noch eine Asiatin mit schönen glänzenden auch Tailienlangen Haaren.

Und heute beim Einkaufen eine Frau mit schönen Polangen Feenhaar.

Musste mich gestern und heute zusammen nehmen die nicht die ganze Zeit anzustarren.
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO
skuddemaus

#2568 Beitrag von skuddemaus »

Heute auf dem Karatetunier habe ich viele Mädchen mit taillenlangen oder längeren Haaren gesehen. Und einen jungen Mann, Scharzgurtträger mit "BSL"-langem Keulenzopf. Sehr geflegt und der ganze Mann nett anzuschauen.
Liebe Grüße Marina

Haare ab!
Ailis
gesperrt

#2569 Beitrag von Ailis »

Boh, vorhin, Unheilig in Oberhausen: Weinrote Haare mit Flechtwellen bis zum Steiß. Hätte die Dame fast drauf angesprochen, aber die wirkte ähnlich gereizt wie ich^^
Sonst ja eher so Typ Ü50 mit flottem, totblondierten Kurzhaarschnitt. Hach ja... Auch alles nicht mehr, was es mal war.
1bMii/irgendwas unter 6cm/~80cm
Arkascha

#2570 Beitrag von Arkascha »

Heute in Nürnberg konnte ich einige lange Mähnen bewundern. Besonders im Gedächntis sind mir geblieben: eine Frau mit schon angegrauter, blonder Mähne in Midbacklänge, die zwar etwas ungepflegt aussahen, aber eine beneidenswerte, dicke Kante hatten, eine ältere Dame mit langen, grauen Haaren die mit einer Forke oder einen Steckkamm hochgesteckt waren, konnte es leider nicht so genau erkennen, da sie weiter weg war, eine junge Frau mit etwas über Taillenlänge und wunderschön glänzenden und gepflegten Braunen Haaren, und, last but not least, ein junges Pärchen, sie rotblonde, glatte wunderschöne Haare, Länge schätzungsweise um BSL (konnte ich nicht sehen) und er blonde, fast steißlange Haare. :shock: War wunderbar anzuschaun.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
oleander

#2571 Beitrag von oleander »

Hab mir heute in der Ubahn Station Landstraße den Hals nach einer Dame mittleren Alters mit dem dicksten Flechtzopf den ich je gesehen habe verrenkt.

Der Zopf war an seiner DÜNNSTEN Stelle noch immer locker 4 Finger breit! Das hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Dabei war der Zopf noch nicht mal sonderlich locker geflochten... :shock:

Ach ja, insgesamt waren die Haare etwas zwischen BSL und Midback lang(kann mich an die Länge nicht so gut erinnern, war platt von der Dicke) hatten eine schöne Dunkelbraune Farbe und machten einen insgesamt sehr gepflegten Eindruck.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#2572 Beitrag von Mai Glöckchen »

Zweimal heute:
U-Bahn zum Hauptbahnhof, taillen- bis hüftlange, 1a glatte, blondiert gesträhnte Feenhaare an hübschem Persönchen. Sie wusste definitv, wie sich mit den Haare in Szene setzen konnte, ganz tolle Erscheinung.

REWE Westcenter an der Kasse: junge Frau mit schwarzem, hüftlangem, aalglatten und dabei sehr dickem Haar. Unsicher ob gefärbt oder nicht, glaube aber schon. Die haben geglänzt!

Ich steh auf glatte Haare... 8)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Elentari
Haartyp: 1b
ZU: 10 cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2573 Beitrag von Elentari »

In meinem Semester sitzt in einem Kurs eine vor mir, natur(ziemlich sicher) hellblond bis zum Steiß. Wenn ich meine Haare mal offen hab, muss ich immer nachtasten, ob meine denn wirklich auch so lang sind (Anorexiealarm :oops: )
Sie trägt sie immer offen oder als Half-up.

Und heute in der Mensa, eine typische "Hexe" (hm, nicht negativ, also mich hätts einfach nicht gewundert, wenn sie gerade barfuß aus dem Wald gekommen wär, mit Kräutern im Haar etc.. ;) ) mit hüftlangen, dunkelbraunen Haaren. Hab mal wieder verdrehte Augen von meinen Begleitern geerntet, weil ich meine Begeisterung nicht für mich behalten konnte :lol:
M - II/III (10cm) - 1b
Zeraphinah
#2574 Beitrag von Zeraphinah »

Gestern auf der Heimfahrt hab ich ein kleines Mädchen gesehen (vielleicht acht), die auf dem Gehweg entlang in die Gegenrichtung gerannt ist, Jeans, T-Shirt, ihre Freundin jagend, gar nicht mädelig... aber hinter ihr herwehend steisslanges, mittelblondes Haar... schööön!
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
flap

#2575 Beitrag von flap »

Hab vorhin ein Mädchen mit blondem Zopf in klassischer Länge gesehen :D
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#2576 Beitrag von Leni vom Park »

[…]
Zuletzt geändert von Leni vom Park am 29.11.2011, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Eala

#2577 Beitrag von Eala »

Gestern beim Empfang anlässlich des norwegischen Nationalfeiertags: Ein kleines Mädchen mit weizenblonden, glänzenden Haaren in klassischer Länge und keine Spur von dünnen "Babyhaaren" oder so :shock: Zusammen mit ihrer dunkelblau-roten Tracht sah das echt richtig bombig aus. Hach... *schwärm*
1bMii
BSL
dunkelschwärzlich
Elf_of_deep_Shadow
#2578 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Heute in der Mensa..eine Frau mit roten (henna?) und eine Frau mit dunkelblonden/braunen Haaren..beide so taille bis Hüfte und gepflegt. Ich stand mal kurz direkt neben der einen als sie saß..sah extrem gepflegt aus :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Silwyna
#2579 Beitrag von Silwyna »

Heute Nachmittag im Bus in Bamberg: eine Frau mit knapp hüflangen, blonden Haare mit leichtem Rotstich und totalen Locken. Ich bin die ganze Fahrt über mit dem Blick kaum davon losgekommen. :)
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
rubia

#2580 Beitrag von rubia »

letzten samstag, frankfurt/main hbf: rote kringellöckchen bis bsl. ich glaube, es war naturrot.

montag köln hbf: frau mit glatten weiß/ blond gesträhnten haaren bis mindestens bsl. die sahen sehr gesund aus! und diese farbe! hübsch!

und heute im seminar saß eine schräg vor mir, die hat hellbraune haare bis taille, sahen auch sehr gepflegt aus. und sie hatte nen lacebraid. hübsch! ich sehe sowieso viele flechtzöpfe in letzter zeit.

und als ich jetzt am we in belgien war ist mir mal aufgefallen, dass es im osten mehr lange haare zu geben scheint, als im westen. bsl sieht man ja hier ständig. ich werde da nochmal drauf achten, wenn ich dieses we in die alte heimat nach hannover fahre...
Antworten