Ich sag den Friseurinnen auch immer ganz genau was ich haben will, frage etliche Male nach, ob sie wissen, was ich meine und wie ich mir das vorstelle und drücke mich sehr genau aus, sodass es eigentlich zu keinen Missverständnissen kommen dürfte.
Bis jetzt war ich noch nie zufrieden. Da ich nämlich sehr feine und dünne Haare habe, glauben die meisten Friseurinnen nämlich, mir einen Gefallen zu tun, indem sie "EIN BISSERL MEHR" aus ausgemacht wegschneiden oder doch ein paar Stufen reinmachen, was aber eigentlich das Blödeste ist, das man bei feinen, dünnen, geraden Haaren machen kann.
Was ich noch so arg und gemein finde, ist folgendes: Die Friseurinnen sagen mir immer, dass ich so "schlechte" Haare hab (weil fein, dünn, wenig, glatt

) und wenn ich darauf hinweise, dass ich sie eigentlich wachsen lassen will und zuviel weggeschnitten wurde, bekomm ich immer zu hören, dass mir lange Haare sowieso nicht stehen würden und das echt nach nix aussehen würd
Meiner Meinung nach, haben meine Haare toll ausgesehen, als sie noch lang waren..
Deswegen kauf ich mir jetzt eine Schere und kümmer mich dann selbst drum