Hey Lulu hab nach paar Monaten wieder den Weg zum LHN gefunden
Hat mir doch ganz schön gefehlt irgendwie ^^
Aber nun bin ich wieder da und wollt mich mal wieder bei dir melden, immerhin ist das eins meiner Lieblings-TBs *juhu*
Deine Haare sehen nach wie vor total toll aus! *stolzbin*
Nur weiter so, ich wünschte ich hätte so ne tolle Kante wie du, mag aber irgendwie nicht schneiden... Obwohl meine Spitzen ja schon recht dünn geworden sind...
Naja mal sehen was die Zukunft bringt
Liebe Grüßchen noch,
Kitty <3
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
@xKittyx: Hallo erstmal, schön, dass du wieder hier bist! Hab dich schon vermisst! Mir ist das Schneiden auch schwer gefallen, aber ich hab eben gern ne dichte Kante! Die wachsen schon wieder. Ui, ich werd gleich mal in dein PP schauen und nachsehen, ob du neue Bilder reingestellt hast, du hast mich ja längenmäßig inzwischen überholt.
Am Wochenende wird gehennt! Werde mir 2 Packungen Logona Flammenrot besorgen, ich denke das wird reichen. Hoffentlich kommen diese Woche meine AO Proben, ich würd so gern den Honeysuckle Condi nach dem Färben ausprobieren.
Zuletzt geändert von Echo am 22.05.2010, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ah ich mag unbedingt wissen, wie der Honeysuckle Condi ist
Ich war letztens echt kurz davor, mir etwas von AO zu bestellen Obwohl ich doch echt mit den billigen Alternativen gut auskomm - immer dieser Kaufrausch und "Haben-muss-Drang"
Und auf die frisch gefärbten Haare freu ich mich auch schon!
Werd ja auch bald tönen und erst in einem Monat oder später wieder mit Henna färben
Viele Grüße! x3
Ja, es ist schlimm hier, ständig wird man mit was Neuem angefixt! Ich hab mir jetzt einfach mal ein paar Proben von dem Condi bestellt, um ihn eben mal zu testen, weil ich wirklich neugierig auf ihn bin. Wenn er tatsächlich so toll ist werde ich mir wahrscheinlich ne Flasche gönnen... aber erst im nächsten Monat, wenn ich wieder Taschengeld hab
Ich denke, man kann sagen, dass ich mit welligen Haaren die Hüfte nun erreicht habe:
Ich werde allerdings 83cm trotzdem vorerst noch als Ziel lassen, da es angibt, wenn ich lockig die Hüfte erreicht habe. hmpf, das Bild ist jetzt aber wirklich arg groß..
Ansonsten hier noch ein völlig sinnloses Haare-Werf-Bild ,das sich auf unerklärliche Weise hat verkleinern lassen... und warum hat das oben nicht geklappt?! -.-
Und oha du hast Hüfte erreicht! (Oder zumindest fast ^^) Gratulation!
Ich hab mir vorhin auch gedacht, als ich meinen Dutt aufgemacht hab, dass ich doch eigentlich schon irgendwie Hüftlänge hab aber ich bin immer noch hin und hergerissen... Ich warte einfach noch 2-3cm wie abgemacht bis es dann "offiziell" ist
Liebe Grüße x3
@Kitty: So gehts mir eben auch! Ich glaube, erst wenn ich die 83 geknackt habe werde ich mich wirklich hüftig fühlen. Naja. Auf jeden Fall dankeschön fürs Kompliment!
Nun, arg groß ist es nicht - aber auf jedenfall arg schön!!!
Und völlig sinnlos ist das Haarwerfbild nicht, sondern völlig genial!
Nicht so tief stapeln, Lulu. Du hast einfach umwerfend tolle Haare - in Hüftlänge! Und die paar cm, bis sie auch optisch dort angekommen sind, die wachsen ganz fix!
Herzlichen Glückwunsch! Toll sieht es aus!
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfotos von Lulu sind nie sinnlos!
Traumhaft! Ich schmelze!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Bei dir werden die Haare bei jedem Photo aber auch toller x)
Und du immer hübscher...Menschen wie du sind unfair...da sieht man immer jeden eigenen Makel besser mit dem man sich eigentlich abgefunden hatte..*ineineeckeverkriech*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ach Elf! So ein Blödsinn! Wenn du nur meinen dicken Hintern sehen könntest... jeder hat irgendeinen Makel, niemand ist perfekt. Da müssen wir uns wohl damit abfinden.
Und dankeschön fürs Haar-Kompliment!