lorelay_cry - Altlasten ade, Nhf Willkommen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ilva

#676 Beitrag von Ilva »

Wow, was für eine Haarlänge! :shock: Endschöne Mähne! :)

Und das mit der "Plauze" habe ich bei so einer hübschen Frau einfach überlesen! :wink:

Das Kleid steht dir richtig, richtig gut!
Ich würde auch gerne Gewandung tragen, aber für das eine Mal im Jahr, wenn wir es dann auf einen Mittelaltermarkt schaffen, lohnt es sich irgendwie nicht :?

Aber ich finde das mit den H&S jetzt auch nicht sooo schlimm.. Wenn es hilft würde ich es vielleicht jede 6 Wäsche nutzen. Dann gibt es kein Build-Up und das Jucken hat ein Ende...
Liebe Grüße- Ina
stormflower

#677 Beitrag von stormflower »

Das Längenfoto! <3 :shock:
Schönes sattes rot und schööööne Kante <3
Und von vorne siehst du auch sehr hübsch aus =)
1aFii, 89 cm
Pflegeroutine
Lori

#678 Beitrag von Lori »

@xkitty
danke für den tip! nur leider hatte ich übelst böse erfahrungen mit dem o/h gemacht. das jucken war noch schlimmer als jetzt, kopfhaut überall blutig gekratzt, schuppen und haarausfall ohne ende oO
das werd ich nie mehr anrühren *g
ist irgendwas drinne, womit ich nicht klarkomme (im a/h auch)
öl hat auch nicht mehr geholfen... mache da ja schon ne ganze weile mit rum, jetzt ist schluss ^^
@seren
dankööö ; )
hehe, ist leider mein einziges mieder bis jetzt...
ausserdem wäre DAS dann wohl echt zu OT :oops: lieber nicht ; )
schau mal bei natron & soda ; )
@k.kitty
bestimmt, oder?
danke ; ) *g
ich hab eh immer spitzenparanoia.. von daher ^^
@ilva
dankeschön ; )
das h&s wollte ich jetzt nicht ständig benutzen, aber in so einer notlage geht es nicht anders und es hilft sehr schnell.
jede 6. wäsche? ist das...uhm... erwiesen das es dann keinen build-up gibt? oO
@storm
oh.. danke.. ; ) ganz gewöhnlich *g
nochmal danke :oops:

ich habe seit gestern lust mir die haare mit directions (o.ä.) zu tönen :oops: :?
ich beneide echt die mädels, die so eine tolle, facettenreiche farbe haben, wie zb. schmunselhase, tabea dawn b, lux_aeterna und elen.
ich mag einfach mal ein richtiges knalliges rot, nicht nur so ein braun/rot gemisch -.-
bedenken habe ich wegen den incis und ich weiß nicht, ob es dann so toll ist es so lange einwirken zu lassen oO
aber wenn es nur einmal gut klappen würde, wäre ich schon zufrieden. (wahrscheinlich wäre es dann vollends um mich geschehen und ich würde es immer wieder tun ...*g)
wenn die pflege aber soweit stimmt, wäre das doch nicht soooo tragisch oder? ach hilfe
:unschluessig:
was denkt ihr?
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Anbruch

#679 Beitrag von Anbruch »

Ohhh Du liebe Maus, Du ahst mich erwähnt :)

Was ich zu der Farbe sagen kann, ist:
- das Gepansche nervt! Und besorg Dir Latexhandschuhe und/oder Pinsel zum Auftragen, damit nichts auf die Kopfhaut kommt
ABER
- das Farbergebnis lässt das Herz höherschlagen :) Um eben diese Erfahrung noch länger beizubehalten, ist das lange Einwirken von Vorteil. Wobei ich bei Deiner Kopfhaut leider nicht um Rat weiß, da meine keine Probleme macht...
(Allerdings hatte ich beim Farbeziehen früher mit Honig und Zitrone eeeecht Haarausfall (meines Empfindens nach), was bei Manic Panic nicht der Fall war! Was ich damit sagen will: Eigentlich hat mir die Natur zuvor Böses getan und die Chemie nicht ;) Habe auch keine bösen Nebenwirkungen vom Manic Panic erlebt.)

Ich würde einfach aml JA sagen :)
Lori

#680 Beitrag von Lori »

hui das ging ja fix, kewl tab ; ) *freu
die schuppen sind schon sehr zurückgegangen, obwohl ich erst zweimal mit dem h&s gewaschen habe, yessss.
das farbergebnis ist ohne zweifel umwerfend... aber was ist mit den incis? greifen die auf dauer nicht die haare an? : /
hab ein bissel schiss... ^^
und welche farbe würdest du mir empfehlen für ein warmes rot?
(NICHT pflaumig/beerig)
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Anbruch

#681 Beitrag von Anbruch »

Hm, also ich habe nach Schmunselhases Tipp Manic Panic Vampire Red genommen. Und wenn da Vampire Red draufsteht IST es Vampire Red! Meine Latexhandschuhe sehen aus, als hätte ich in irgendwelchen noch warmen Gedärmen gewühlt xD
Wie die Farbe so wird kannst Du ja in meinem TB nachgucken. Da sieht man sie in allen möglichen Variationen :)
Hatte mal ein Bild von mir mit Haaren in der Sonne, da sah man, dass sie gar nicht pflaumig sind. Wie gesagt: Auf weißen Handschuhen blutrot ^^ *lach*
Lori

#682 Beitrag von Lori »

zu dem vampire red tendiere ich auch.
das ergebnis (deine vorher/nachher pics vom 14.4.)
ist mir allerdings zu kirschig : /
aber es wäscht sich ja schnell heller aus oder?
1bMii (7cm) -73 cm-
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#683 Beitrag von Mai Glöckchen »

Sehr schönes Längenfoto mit untrimmbarer Kante. :wink:
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Mullemaus
#684 Beitrag von Mullemaus »

super schönes längenbild, farbe und kannte sind toll :D
1C Mii
ca. 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: ganz lang...

Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0
Lori

#685 Beitrag von Lori »

@lilo
dankeschön ; )
hoffentlich halte ich es aus erst nach wacken zu trimmen :oops:
@mulle
danke!! ich geb mir mühe *g

so, ich bin unwiderruflich angefixt mit den headshot farben ^^
(xkittyx sei dank *g)
sobald ich geld habe, werde ich einen versuch starten *hibbel
aaaaaaah ich will das JETZT : (
geduld -.- ^^
1bMii (7cm) -73 cm-
Mullemaus
#686 Beitrag von Mullemaus »

ach du glückliche, mein freund und ich wollten auch so gern dieses jahr wieder nach wacken, leider waren die karten für uns unerschwinglich... jetzt fahren wir aufs rock area, wird sicherlich auch gut.
1C Mii
ca. 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

CygneNoir

#687 Beitrag von CygneNoir »

ich bin auch für Farbe :) bringt ja nix, wenn du ewig hin und her überlegst ^^ aber du machst es ja jetz eh ^^
bin schon auf Bilder gespannt :D
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Tinkerbell

#688 Beitrag von Tinkerbell »

jaaa Bilder^^
Lori

#689 Beitrag von Lori »

@mulle
ich konnte mir die tickets auch nicht leisten um ehrlich zu sein. mein freund hat es mir gütigerweise vorgestreckt :oops:
na sicher, hauptsache die mucke stimmt und gut ists ; )
@k.kitty
ja das sehe ich genauso. wenn frau sich mal was überlegt hat... ^^
@tinker
^^ (siehe unten:)

es dauert wohl noch ein bissel (das liebe geld -.-)
bei xkittyx ist es schon recht kirschig geworden, obwohl sie eine hellere ausgangsfarbe hat wie ich, deswegen denke ich, das es bei mir noch dunkler wird... *grübel
und wenn es sich dann vielleicht noch schnell auswäscht und ich dann im prinzip die gleiche haarfarbe wie vorher habe, weiß ich nicht so recht : /
ich möchte ja unbedingt das pflaumige vermeiden...
das gibt es doch nicht, das alle knalligen rottöne (wohlgemerkt auf NICHT blondierten haaren) fast immer auberginig werden :cry:
und auf kk-tönungen greife ich nur äusserst ungern zurück.
mist -.-
mir wird nichts anderes übrig bleiben, als einen versuch zu starten.
was anderes fällt mir jetzt nicht ein.
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
Mullemaus
#690 Beitrag von Mullemaus »

hmm, leider weiß ich das nicht mehr so genau die war von wella, diese schaumtönung, die ist so gelb. wenn ich das nächste mal im dm oder so bin gucke ich mal welche farbe das genau war ;)
1C Mii

Gesperrt