So heute habe ich mich an die Tönungswäsche gewagt. Hoffe das geht alles rückstandslos wieder raus
Erstmal habe ich mit Wellments Sandelwood Shampoo gewaschen. War ganz erstaunt. Meine Haare waren so toll wie nie. Lag wohl am eingebautem Condi. Normalerweise stehe ich sowas echt skeptisch gegenüber aber diesesmal habe ich es schlichtweg vergessen dass das ein 2in1 ist. Hm wer das Shampoo mal ausprobieren will. Einfach eine Email an Wellments schicken, die versenden kostenlose Proben. Allerdings war mein versuch mit dem Shampoo aus der Probepackung nicht so gut, lag warschl. schon längers rum.
Naja danach etwas Express Kur, glaube von Swiss O Par. Als die raus war noch NeoBio Henna Balsam Plus hinterher (bin ein Schisser, Farbe könnte ja schädigen). Dann hies es Tönungswäsche drauf, 5 minuten warten und runter damit. Ergebniss gefällt mir sehr. Schön Kupferfarben aber ohne unnatürlich zu wirken. Wenn ich nicht so ein Schisser gewesen wäre und auf den Rat meines Kumpels gehört hätte, wäre die Farbe bestimmt noch Intensiver geworden. Dummerweise habe ich mich nicht getraut die Wäsche mehr als die angegebenen 5 minuten einziehen zu lassen obwohl mein Kumpel gemeint hat das es so ab 10 minuten Einwirkzeit schöner wird. Im Öl habe ich mich auch vergriffen. Habs zu gut gemeint. Hoffe das zieht alles bis morgen ein sonst muß ich trockenshampoo kaufen.
Hier mal der Vorher-Nacher vergleich.
Btw. falls jemand ne Idee hat was meine Naturhaarfarbe sein könnte, immer her damit. Butterscotch Blonde klingt zwar toll aber das ist eigtl. eine Bezeichnung aus dem Gitarrenbereich
naja lange Rede kurzer Sinn. Hier gibts Bilders
Natur:
Getönt mit zuviel Öl:
noch dazu fällt mir auf das meine Haare, je mehr Feuchtigkeit sie bekommen, desto mehr Wellen sie sich. Ich bin mal so frei und hau mich in 2a .... oder soll ichs so lassen
Eigtl. wollte ich heute ein Foto von meinem Rose Bun machen aber so wie die gerade aussehen lass ichs besser und machs morgen.