Layla oder Wie belebe ich Leichen wieder !?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Veela

#106 Beitrag von Veela »

Layla, da lässt sich nichts mehr verbessern. Evlt. kannst Du vor dem Flechten etwas Kokosöl in die Haare geben, dann stehen noch weniger Haarspitzen heraus, aber ansonsten: :gut:

Superschön! Vor allem ist der Dutt so schön groß geworden - bei mir wird er immer recht mickrig. :-)
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Layla

#107 Beitrag von Layla »

Ihr seid solche Schleimer :P

Nein, danke für die ganzen Komplimente, die tuen einem wirklich gut! Die helfen einen über Zeiten wo die Haare so garnicht wollen^^

Das mit dem Kokosöl ist ein super Tipp, werd ich auf jeden fall ausprobieren!! Hab ja noch so viele Stufen (zum Teil vom Frisör, zum Teil aber auch einfach von abgebrochenen Haaren) da ist es recht schwer "saubere" Flechtzöpfe hinzukriegen. Ein Grund warum ich zum rausgehen normal immer den LWB mache^^

Heute abend hab ich die Haare gewaschen, das erste mal seit dem Färben am Sonntag. Normal hätte ich sie gestern schon waschen müssen...heute sahen sie zwar nicht mehr erträglich aus, aber ich finds trotzdem klasse! 3 1/2 Tage, juhuu :D
2a/b m ii (9-10 cm)
Tol-Rot
Veela

#108 Beitrag von Veela »

Glückwunsch zum verlängerten Rhythmus! :-)

Und: Nix Schleimer, wir holen Dich nur auf den Boden der Tatsachen zurück. Wenn Dein Freund sagt, dass Dir eine Frisur nicht steht, dann bist Du automatisch unsicher in Bezug auf diese Frisur, auch wenn Du weißt, dass er eh am liebsten offene Haare an Dir sieht. Du schaust ganz anders auf die Frisur und denkst Dir "In der Öffentlichkeit? Das? Neee, besser nicht!"

Trau Dich einfach mal, führ die gedutteten Classics aus (vor allem, wenn Du sonst draußen meist offene Haare oder LWB trägst) und sonne Dich in den anerkennenden Kommentaren! :-)
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Layla

#109 Beitrag von Layla »

Ob der Rhytmus wirklich verlänger ist weiß ich noch nicht..sagen wir lieber ich habs erfreulich lange ausgehalten :D hab leider einen echt fleißigen Fettkopp....und im Moment wenig Plan wie ich ihn von 3 Tagen überzeugen kann. Bin immer froh wenn zufällig mal n Tag dabei ist wo ich nicht "raus" muss und so hier und da den 3 Tagesrhytmus durchhalten kann. Aber wirklich etabliert ist er leider noch nicht :( (aber wär ja auch langweilig wenn alles klappen würde! :D)

Mal sehen wann ich die Classics "ausführen" kann, für "normal" dauert mir das flechten und stecken im vergleich zum LWB einfach zu lang^^ Aber am Wochenende ist Mittelaltermarkt, da würden sie sicher gut zu passen :)

Falls ich mal irgenwo ne DigiCam abstauben kann bitte ich meinen Freund um ein vernünftiges Längenfoto. Meine Handycam bringt dafür einfach nciht die Qualität :(

Ich freue mich grundsätzlich über all eure Komplimente, sie zeigen mir das ich wirklich auf dem richtigen Weg bin! Motiviert ungemein :)

So, jetzt mach ich ma die Augen zu^^ Gute Nacht allerseits!
2a/b m ii (9-10 cm)
Tol-Rot
Layla

#110 Beitrag von Layla »

aaaaaaalso, letzten Tage viel zu wenig Zeit gehabt zum schreiben^^

Geb ist rum, entscheidung ist gefallen: Die Haare bleiben dran :)

Somit ist es jetzt Zeit für ein neues Ziel. Muss ich dafür einen neuen Thread machen? Oder darf ich hier weiterschreiben? Was meint ihr?
2a/b m ii (9-10 cm)
Tol-Rot
Veela

#111 Beitrag von Veela »

*chacka*
:fruechte:

Neues Ziel = neues Projekt mit alter Verlinkung.

Ich freu mich total, dass es weitergeht. Viel Erfolg wünsch ich Dir.

Lieben Gruß, Veela

nightstar

#112 Beitrag von nightstar »

Das mit dem Tol rot extra stark dürfte gut klappen bei deinen Haaern (mal von den letzten Bildern aus gesehen) ;) Leicht orange wird Henna glaub immer darum bin ich auf Auswaschtönungen umgestiegen.. :roll:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Bliblaablupp

#113 Beitrag von Bliblaablupp »

Jupiiiii....die Haare belieben drann :yippee:
Wäre auch wirklich schade drum gewesen....
Haartyp: 2c F ii (9cm)
Länge: 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: klassische Länge
Antworten