@Tabea
Na das freut mich doch, dass ich dazu beitragen konnte, dass du dich mit deinen Haaren anfreundest (:
Blonde oder NHF-Strähne rauswachsen lassen ging mir auch schon oft durch den Kopf. Mh. Fand das auch ganz schick, dass schon 10 cm Ansatz so weißblond waren.. ach. ^^;
Über die Problematik bzgl. Offentragen hab ich jetzt immer mal wieder nachgedacht. Momentan bin ich sehr besessen davon, sie zu schonen, damit sie endlich auf klassische Länge kommen. Offentragen würde das nur immer wieder verzögern, weil die Spitzen aufliegen, die Längen verknoten, ich mich nirgends anlehnen kann ohne sie einzuklemmen und sie selbst beim normalen Sitzen aufliegen oder von mir eingeklemmt werden (ja, ich sitz drauf..). Wenn ich den Klassiker habe, werde ich wohl auf eine "entspanntere" Länge zurückschneiden.
@Arkascha
Mag sein, dass dir blau stehen würde.. kenne weder dein Gesicht, noch deinen Stil. Aber um deiner Haare willen würde ich davon abraten. Du hast wirklich eine schöne NHF und eine tolle Struktur!
@Regenschein
Ich bewundere immer die schönen NHF-Mähnen und bedaure sehr, dass ich meine nicht so schön finde. NHF lebt sich, glaube ich, viel leichter.
@Mirili
Danke
@Topic
Heute morgen Umfang gemessen: 8cm. Hm.
Pferdeschwanz getragen, zeitweise mit 2 zusätzlichen Haargummis zum Keulenzopf. Nach der Prüfung hatte ich erstmal nichts besseres zu tun, als Haarfotos zu machen (8
Dann hab ich versucht, die "Kante" fotografisch festzuhalten. Unmöglich. Sieht total angefressen aus. Wundert mich auch sehr, dass das auf Fotos echt SO anders aussieht. Dachte schon, ich bilde mir Kante und Weichheit und alles nur ein, aber Bambi und andere (nicht aus dem Forum ^^) bestätigen, dass alles top ist oO Ich raff's nicht.
Uuuund meine Ficcare-Sammlung. Mehr Bilder sind
hier verlinkt.