Taffy 2009-2011....
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
Weise Haare oder weisse Haare?
Weisse Haare hab ich schon soooooo viele. Sieht man die denn überhaupt schon bei Dir, bei dem Blond? Ich kleister meine ja bunt. Eben deswegen. Bin noch weeeeiiiiiiit unter 40. Muß ich nicht jetzt schon haben.
Warte doch noch ein bißchen ab und beobachte.
Weisse Haare hab ich schon soooooo viele. Sieht man die denn überhaupt schon bei Dir, bei dem Blond? Ich kleister meine ja bunt. Eben deswegen. Bin noch weeeeiiiiiiit unter 40. Muß ich nicht jetzt schon haben.
Warte doch noch ein bißchen ab und beobachte.
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
- celluloide
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Is das nich egal wie viele sssss in den Haaren sind? Es sind auf alle Fälle zu viele!!!
Klar beobachte ich das. Ich will ja nich färben, ausser aufhellen.
Und ja ich seh es schon arg. Besonders wenn die Haare etwas matschig sind, dann wird der Ansatz ja dunkler und die farblosen Haare fallen besonders auf.
Klar beobachte ich das. Ich will ja nich färben, ausser aufhellen.
Und ja ich seh es schon arg. Besonders wenn die Haare etwas matschig sind, dann wird der Ansatz ja dunkler und die farblosen Haare fallen besonders auf.

-
Sodala, man die Zeit vergeht schon wieder wie im Fluge.
Neulich hab ich mir ne VorKur mit Lavera Repair Kur und Marylin gegönnt.
Bow meine Haaren waren schon beim auswaschen total schwer und trocken dann auch.
Also ich find Lavera Repair immer noch am besten! Es is wirklich mein HG, aber trotzdem bin ich immer noch davon getrieben was besseres zu finden.
Die Lush Sachen war ja nich so sehr der brüller! Auch ich bekomme davon Schuppen und da steh ich nich so drauf. Also nehm ich die Lush Bars jetzt zum Pretty Wrap waschen. Die American Cream Spülung bleibt aber!
Jetzt interessieren mich die HM Sachen. Von den Inhaltsstoffen her gefällt mir das ganz gut. Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit es länger als einmal zu testen. Ich hab mal eine kleine Bestellung zusammen gestellt und war dann schon bei 61 €. Nächsten Monat.
Tja sonst gehts meinen Haaren gut. Is schon erstaunlich das aus meinem Kopf so schöne Haare kommen.
Ich genieße es auch momentan mit offenen Haaren rumzulaufen, zum Glück is es noch nich so warm.
Neulich hab ich mir ne VorKur mit Lavera Repair Kur und Marylin gegönnt.
Bow meine Haaren waren schon beim auswaschen total schwer und trocken dann auch.
Also ich find Lavera Repair immer noch am besten! Es is wirklich mein HG, aber trotzdem bin ich immer noch davon getrieben was besseres zu finden.
Die Lush Sachen war ja nich so sehr der brüller! Auch ich bekomme davon Schuppen und da steh ich nich so drauf. Also nehm ich die Lush Bars jetzt zum Pretty Wrap waschen. Die American Cream Spülung bleibt aber!
Jetzt interessieren mich die HM Sachen. Von den Inhaltsstoffen her gefällt mir das ganz gut. Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit es länger als einmal zu testen. Ich hab mal eine kleine Bestellung zusammen gestellt und war dann schon bei 61 €. Nächsten Monat.
Tja sonst gehts meinen Haaren gut. Is schon erstaunlich das aus meinem Kopf so schöne Haare kommen.
Ich genieße es auch momentan mit offenen Haaren rumzulaufen, zum Glück is es noch nich so warm.

Boah! Deine Haare glänzen, das ist der Wahnsinn! Und lang sind die! *verliebt bin*
Wegen der Länge, ich finde schon, dass sie länger aussehen.
Wegen der Länge, ich finde schon, dass sie länger aussehen.

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Goldene Seide. Und da soll noch mal einer behaupten, blonde Haare würden nicht glänzen (weil helle Reflexe auf hellem Farbton...). 

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Danke, danke!
Ja ich bin auch ganz zufrieden mit meinen Haaren. Nur mit den Frisuren hapert es halt sehr.
Lindsay Dein selbst gemachter doppeländer und die Frise dazu sah ech gut aus!
Ich muss endlich mal Frisuren üben und lernen.
Zur Pflege.
Ich habe 3x hinter einander mit HM Berry gewaschen und heute Schuppen entdeckt.
Da die Probe eh fast alle is, habe ich das Experiment abgebrochen und bin zurück zu Sante Henna und habe heute auch mit SBC gespühlt, weil ich da noch etwas von hatte und es endlich alle machen möchte.
Henna Balsam Plus habe ich auch in die Pflege mit auf genommen.
Ansonsten wird es jetzt wieder wärmer und ich werde die Haare wieder öfter hoch gesteckt tragen, den meine Mähne wärmt ungemein und schwitzen tu ich nicht gerne!
Die ideale Zeit die Spitzen zu pflegen und Frisen zu üben!
Ja ich bin auch ganz zufrieden mit meinen Haaren. Nur mit den Frisuren hapert es halt sehr.
Lindsay Dein selbst gemachter doppeländer und die Frise dazu sah ech gut aus!
Ich muss endlich mal Frisuren üben und lernen.
Zur Pflege.
Ich habe 3x hinter einander mit HM Berry gewaschen und heute Schuppen entdeckt.

Henna Balsam Plus habe ich auch in die Pflege mit auf genommen.
Ansonsten wird es jetzt wieder wärmer und ich werde die Haare wieder öfter hoch gesteckt tragen, den meine Mähne wärmt ungemein und schwitzen tu ich nicht gerne!
Die ideale Zeit die Spitzen zu pflegen und Frisen zu üben!