Echo
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Schneckschjen
bin schon gespannt wie die farbe in deinen haaren wirkt 

2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Haarwäsche
Waschart: Normal
Shampoo: Lush Godiva
Spülung: Alverde Z/A
Henna
Farbe: 2x 100g Logona Flammenrot
Einwirkzeit: 5 Stunden
Ausgespült mit: Alverde Z/A Condi
Kur: AO Honeysuckle Rose Condi (Einwirkzeit 15 Minuten)
Trocknen: Lufttrocknen im Dutt
Die Haare sind momentan noch feucht, fühlen sich aber wunderbar weich an vom HS Condi. Sie scheinen ihn also zu mögen.
Die Farbe wurde besonders am Ansatz gut angenommen, in den Längen gab es kaum eine Farbveränderung, ist vielleicht noch einen Tick dunkler als zuvor. Bin auf jeden Fall zufrieden, werde aber das nächste mal wieder das Henna vom Müller nehmen, da ich mit dem die allergleichen Ergebnisse erziehle wie mit dem von Logona.
Morgen gibts Fotos, ich lass sie jetzt noch gar trocknen.
Waschart: Normal
Shampoo: Lush Godiva
Spülung: Alverde Z/A
Henna
Farbe: 2x 100g Logona Flammenrot
Einwirkzeit: 5 Stunden
Ausgespült mit: Alverde Z/A Condi
Kur: AO Honeysuckle Rose Condi (Einwirkzeit 15 Minuten)
Trocknen: Lufttrocknen im Dutt
Die Haare sind momentan noch feucht, fühlen sich aber wunderbar weich an vom HS Condi. Sie scheinen ihn also zu mögen.

Die Farbe wurde besonders am Ansatz gut angenommen, in den Längen gab es kaum eine Farbveränderung, ist vielleicht noch einen Tick dunkler als zuvor. Bin auf jeden Fall zufrieden, werde aber das nächste mal wieder das Henna vom Müller nehmen, da ich mit dem die allergleichen Ergebnisse erziehle wie mit dem von Logona.
Morgen gibts Fotos, ich lass sie jetzt noch gar trocknen.

- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Das hat schon einen guten Grund, warum das "Flammenrot" heißt. 

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Hab ich sogar schon gemacht, und sie will sich auch die Haare wieder etwas wachsen lassen, jetzt sind sie ungefähr schulterlang 
Aber sie hat halt sehr dünne Haare und sie hasst das, wenn die Frisur so platt aufliegt
Hm...
Mein Papi hatte früher aber mal Midback bis hüftlange Haare glaub ich, das war total genial ^^
Grüße

Aber sie hat halt sehr dünne Haare und sie hasst das, wenn die Frisur so platt aufliegt

Mein Papi hatte früher aber mal Midback bis hüftlange Haare glaub ich, das war total genial ^^
Grüße

Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Wooow, deine Haare sind wirklich wunder, wunderschön. Was anderes kann ich gerade nicht von mir geben...Luluwirrk hat geschrieben:Sooo, hier nun ein Foto von den frisch gehennten Haaren (ohne Blitz):

Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Deine Haare sind immer wieder wunderschön, ob mi definierten Locken oder ausgekämmten Wellen, in dunkelbraun oder flammenrot.. Mei. ^^
Und deine Mama ist ja niedlich, bzw die Fotos von euch
Meine lässt auch wachsen ^^
Ich glaube, unsere Mamas sind zum Großteil von den 60/70/80ern etwas Volumengeschädigt. Das musste einfach alles plustern und die Natur wurde als "platt" und formlos verschrien. *Theorie*
Und deine Mama ist ja niedlich, bzw die Fotos von euch

Meine lässt auch wachsen ^^
Ich glaube, unsere Mamas sind zum Großteil von den 60/70/80ern etwas Volumengeschädigt. Das musste einfach alles plustern und die Natur wurde als "platt" und formlos verschrien. *Theorie*
@xKittyx: Naja, ist doch schon mal ein Anfang. Feenhaare sehen auch toll aus! Warte noch 2 Jahre, dann hat sie schon Taille!
@Petitesse: Oooh, dankeschön!
@elen: Ebenfalls dankeschön fürs Kompliment
Hihi, meine Mama hatte in den 80ern auch ganz furchtbare Haare, auftoupierte Dauerwelle, sah furchtbar aus.
Sie trägt jetzt schon seit über 10 Jahren ihre Haare lang.
@flap: Zeig ihr doch mal die Fotos von meiner Mama, dann überlegt sies sich vielleicht anders.

@Petitesse: Oooh, dankeschön!

@elen: Ebenfalls dankeschön fürs Kompliment

@flap: Zeig ihr doch mal die Fotos von meiner Mama, dann überlegt sies sich vielleicht anders.

- Ms. Figino
Wunderbare Haare und der Unterschied von 2009 auf heute ist echt genial!!
Gratuliere
Gratuliere
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino