xKittyx - Rotes, gesundes Haar bis zum Steißbein :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ladyluck

#256 Beitrag von ladyluck »

Das Weiss sieht doch schön aus..:) So kommen die Haare toll zur Geltung auf einem schwarzen Top würden die Zöpfe optisch verschwinden.
Petitesse

#257 Beitrag von Petitesse »

Oh, wie gleichmäßig deine Zopfe sind, tolles Foto... *staun*

Du bist total hübsch, die Haarfarbe unterstreicht das noch. :oops:

Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
lux_ferre

#258 Beitrag von lux_ferre »

OMG :shock:
Ich kann tatsächlich holländisch flechten!!! :helmut:

Ich hab mich vorhin einfach hingesetzt und mir gedacht: "Man es ist so langweilig... Ich könnt mal versuchen holländisch zu flechten... :-k Ich kanns zwar nicht aber ich geb meinem "Talent" nochmal ne zweite Chance :wink:"

Also Kupferzopfs Seite aufgemacht und einfach drauflosgeflochten (übrigens ohne Spiegel oder so.)
Dann bin ich zum Schluss mal mit der Hand über den Zopf gefahren und... omg es hat funktioniert! Habs mir dann mal von hinten mit nem Spiegel angeschaut und war soooo aufgeregt vor Freude, auch wenns natürlich nicht perfekt ist :mrgreen:

Aber seht selbst: Das Tuch ist übrigens als Sonnenschutz gedacht :wink:

Bild

Bild

Bild

*hüpf* Ich hätt mir das niiiie zugetraut! xD Das nächste Mal probier ich den Franzosen :huepf:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#259 Beitrag von loversrequiem »

Und das ist echt dein ERSTER Holländer? Boaaaah, der sieht ja perfekt aus! :shock: Und so dick! Huii, schön!
Bild
lux_ferre

#260 Beitrag von lux_ferre »

Oh danke Lovers :oops: *freu*
Ja das ist wirklich mein erster... und davor hab ich sowas in der Art wirklich absolut gar nich hinbekommen, das endete immer in Aggressionen xD (Ich bin schrecklich ungeduldig - wenn ich was nich hinkrieg, werd ich böse und traurig xD)
Aber heute hatte ich ein echtes Erfolgserlebnis! *Flasche Sekt aufmach* :D

Ehemals xKittyx
Eisblume

#261 Beitrag von Eisblume »

Wow, der sieht klasse aus! Und ein schönes Rot hast Du da. :gut:
2c/3aFi / Neustart

Projekt: Rohvolution und Haarnarchie!
Petitesse

#262 Beitrag von Petitesse »

Also, ich finde den schon ziemlich perfekt. Hast du gut gemacht. =)

Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
sünje

#263 Beitrag von sünje »

das sieht sooo schön aus! die länge, das rot, die dicke, der zopf :ohnmacht:
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Tinkerbell

#264 Beitrag von Tinkerbell »

Wahnsinn wie die der is boah :shock:
Arkascha

#265 Beitrag von Arkascha »

Der sieht doch super aus und so dick! :shock:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
lux_ferre

#266 Beitrag von lux_ferre »

Haarwaschtag

Shampoo: Alverde Aloe/Hibiskus

Pre Wash Kur: kleine Menge Alverde Aloe/Hibiskus Condi in die feuchten Haare eingeknetet und ca. 5h drin gelassen

Ich glaub, das war mal ne gute Idee, ohne Conditioner direkt zu waschen, sondern einfach vor der Wäsche etwas reinzumachen und einwirken zu lassen. Will mir auch vornehmen, nicht nur das Shampoo zu verdünnen, sondern auch Condi - vielleicht zieht das ja dann weniger Farbe :-k

Hier noch zwei Fotos, die ich vor der Wäsche gemacht hab:
(Muss dazusagen, dass ich sie etwas bearbeitet hab, dass die Farben besser rauskommen, weil das was da auf den Fotos zu erkennen war, war ganz sicherlich nich meine Haarfarbe :shock: So bearbeitet kommt das schon eher hin - vor allem auf dem zweiten Bild)

Bild~+~+~+~Bild

Liebe Grüße! <3

Ehemals xKittyx
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#267 Beitrag von elen »

Condi verdünnen? oO
Bei mir zieht der nicht sooo sehr Farbe und ich denke, die Pflegewirkung geht dann sehr verloren. Das Shampoo wird ja nur verdünnt, weil meist weniger Reinigungskraft gebraucht wird. Versuch es doch mal mit etwas Haarfarbe im Condi zum Auffrischen. Klecks Condi in die Hand, Klecks Farbe obendrauf, vermatschen und ab ins Haar. :wink:

Toller Holländer, sehe nur einen einzigen Flechtfehler ^^ Bin auf den Franzosen gespannt.
lux_ferre

#268 Beitrag von lux_ferre »

Hm also mit verdünntem Condi hatte ich bisher eigentlich keine Probleme aber hast Recht... die Pflegewirkung ist mir doch ziemlich wichtig :-k
Okay dann bleib ich dabei, das Zeug nach dem Shampoo unverdünnt in die Haare zu machen.
Das mit dem Reinmischen der Farbe ist aber auch ne Überlegung wert! Ich denk das werd ich mal probieren, wenn ich Zeit und Lust hab.

Und danke fürs Kompliment! Ja leider hab ich mich einmal komplett vertan beim Flechten also hatte ich zwischendrin dann so ein Gewurschtel :oops: :lol:
Aber dafür dass ich total unbegabt bin, was flechten angeht, bin ich super stolz! Und ich hoffe, dass ich auch noch mit der Zeit viiiel besser werde :)

Ehemals xKittyx
Défaillance

#269 Beitrag von Défaillance »

:shock: schöne dicke Haare und eine tolle Haarfarbe...und was mir auch aufgefallen ist,und worum ich dich beneide ist dein Wohnort.
So viel Natur und grün <3 und bestimmt kaum Nachbarn.
96cm Klassische Länge (normal gemessen,kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>),1bF/Mii | Schwarzbraun |Umfang: 9cm | Ziel: 100cm

Bild
lux_ferre

#270 Beitrag von lux_ferre »

Hihi danke dir :)
Ja du hast vollkommen Recht - ich wohne in einem kleinen... Dorf... mit nichtmal 15 Einwohnern, gibt grad mal 3 Häuser da :wink:

Ehemals xKittyx
Gesperrt