Ich habs jetzt eben mal getestet -> es funktioniert.
Man nimmt einfach die Hälfte der Strähne, hält das erst gut fest, oder macht locker einen Gummi drum,flechtet halt nach unten weg und macht auf halber Strecke den oberen Gummi auf..
Hab jetzt aber meinen kompletten Kopf gerastert .. arg wenig Zöpfe.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own." Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!" Georg Büchner
Natürlich funktioniert es vom Erstellen her.. aber wozu flechtet man sorum? Das verfilzt doch dann total..
Je kleiner die Zöpfe in der Grundfläche sind, desto mehr werden es (;
Ich meine, da Rastas üblicherweise dauerhaft im Haar bleiben, wäre das keine sinnvolle Variante. So für einen Tag sind es dann meines Erachtens nach nur Flechtzöpfe
Ich glaub ich hab so was ähnlihes hinbekommen.
Soweit ich das in meinen Verrenkten Fotos sehen kann.
Von vorne siehts aus wie nen Turm und es stehen überal spitzen raus wegen den stufen aber sonst nicht schlecht
Verteilt das Gewicht gut..
Ist übrigens mein erster Versuch sowas zu flechten und mein erstes Frisuren Bild(mit selbstauslöser) also seit nicht ganz so hart zu mir
Hallo,
ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage, denn beim Ausprobieren einiger Frisuren haben ich zur Zeit mit raushängenden Strähnen bzw an den Schläfen mit nach blondieren abgebrochenen Haaren (ca 4 cm, waagerecht stehend zu kämpfen, oh wie ich mich ärgere darüber ) die dann nicht in die Frisur gehen wg. zu kurz, oder aber so, wie sie dann raushängen völlig deplaziert sind.
Könnt Ihr mir bitte Tips geben, wie ich das "Gefluse" in den Griff kriegen kann, bzw haarfreundlich in Richtung?
Früher hätte ich sicher galant Haarspray draufgeklatscht und es festgeklebt, aber hoffe es geht auch anders.
Länge: Dez 56cm,
Typ: 1a F ii (5,5 cm)ohne Pony
Ziel: hüftlang,weg mit Stufen und Blondierleichen
Jaja, ich hab das auch, aber schon seit eh und jeh. Wenn es zu extrem ist mache ich sie mit einer Haarklemme zur Seite. Wenn ich sie nur ein bisschen anlegen möchte, funktioniert Shea oder Avocado Butter gut.
2a-Fii
67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (zw. BSL) 04.05.10
Längenziel: vorerst Taille, danach bestimmt mehr
Bei denen (Schiebeklemmen/Bibbypins) habe ich immer das Gefühl, daß die die Haare "abknipsen" , ähnlich wie bei den Patentspangen, die mag ich auch nicht so gerne. Wie sind da Eure Erfahrungen?
Länge: Dez 56cm,
Typ: 1a F ii (5,5 cm)ohne Pony
Ziel: hüftlang,weg mit Stufen und Blondierleichen
Auch wenn ich mich hiermit als absolut unwissend oute, was bitte ist ein Engländer? Mir ist klar, dass es sich dabei um einen Flechtzopf handelt, aber wie der funktioniert habe ich noch nicht erfahren. Und die SuFu will mir auch nicht helfen.